| Treffen der Schweizerinnen :-) | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
mysunny Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 5366
| Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) So 06 Mai 2012, 08:53 © mysunny | |
| allerseits lass dir doch Zeit Ursula.....das ist überhaupt kein Problem. Wir die dabei waren was rauskommen wird ....aber es ist..... wir stehen voll hinter dem was wir beim Treffen getan haben :lachen!: :lachen!: würde ich behaupten Danke im voraus für deine Arbeit und einen schönen Sonntag sowie einen guten Start in die neue Woche an alle. lG Janine |
|
| |
angel Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5122
| Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) So 06 Mai 2012, 12:16 © angel | |
| ich schliesse mich den worten von janine an:flower:
nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel |
|
| |
Rita Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 13655
| Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) So 06 Mai 2012, 15:01 © Rita | |
| ich freu mich von euch zu hören dass es euch so gut gefallen hat. Das tut gut euch so ausgelassen-fröhlich zu sehen. Ihr da... ihr macht einen das aber auch ganz schön fies was? Lassen einen so lange auf die Folter gespannt und dann denkt man jetzt kommt was... dann ist wieder nüscht, und wieder nur fiese Andeutungen von Zensur usw. Weiss der Geier was die Mädels da getrieben haben ohweh.... mir schwant ja einiges. Und das Menu seid ihr uns dann auch noch schuldig gell? wir müssen schliesslich ganz genau wissen wie das tolle Treffen war, und was es zu Essen gab und wie das Wetter war, und einfach alles. wie Neugierig und ungeduldig.... nee also weiss ja gar nicht woher ihr DAS nun wieder habt... wir sind ja doch sowas von geduldig und Neugier kennen wir nur vom hörensagen. jaja, so ist das. doch doch... warum glaubt ihr mir das jetzt wieder nicht? ..... Ich freu mich für euch dass es so ein tolles Treffen war. Ist so richtig schön! Freu mich schon auf die Fotos und eure Berichte. Rita p.s. egal was die ungeduldige, neugierige Rita da so schreibt, lasst euch davon bloss nicht beeindrucken. |
|
| |
soda1964 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5261
| Thema: Ein Jahr ist es her :-) Sa 04 Mai 2013, 10:27 © soda1964 | |
| Ihr Lieben, heute vor einem Jahr haben wir Schweizerinnen uns getroffen - und bei wunderschönem, warmen Wetter auf dem Uetliberg zusammen Mittag gegessen. Ich schwelge gerade ein bisschen in Erinnerungen ... Herzliche Grüsse und allerseits ein erholsames Wochenende
ThereseMan muss mit Allem rechnen - auch mit dem Guten.
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen. Pearl s. Buck
|
|
| |
angel Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) Sa 04 Mai 2013, 12:04 © angel | |
| jupiiiiiii das war so schön. das sollten wir wieder wiederholen
nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel |
|
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| |
| |
Rita Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) Sa 04 Mai 2013, 13:49 © Rita | |
| Meine Lieben, super Idee an einem Samstag, und gegen Herbst zu, das passt prima. Da kann ich sicher auch mit. (Ab 31.8. sind wir 3 Wochen weg, in Spanien, aber danach passt es mir ganz sicher). Rita |
|
| |
mysunny Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) Sa 04 Mai 2013, 15:17 © mysunny | |
| hallo ihr Lieben Jaaaaa an einem Samstag bin dann auch dabei liebe Ursula, sobald es für dich im Herbst möglich ist, dann ist Rita auch wieder zurück aus den Ferien und ich bin vielleicht dann schon umgezogen ? sage Bescheid und wir machen ab um das schöne Treff zu wiederholen und dies mit grossen Vergnügen In der Zwischenzeit könnte ich ein bisschen von euch gut gebrauchen...ich suche eine Wohnung, habe aber noch nicht gekündigt, hoffe es noch ende Monat tun zu können........ Ich getraue mich nicht bevor ich was habe....aber es ist auch 1 Nachteil bei der Suche.....na ja es wird schon gut werden. Schönes Wochenende an alle lG Janine |
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) Sa 04 Mai 2013, 16:21 © Marie | |
| Liebe Janine, ich wünsche Dir, daß Du bei der Wohnungssuche mehr Glück hast als ich bisher. Seit 2,5 Jahren suche ich schon. Kündige bloß nicht, bevor Du was sicher hast. Man will ja auch nicht in irgendeine Abbruchbude ziehen, nur weil die Kündigungsfrist abgelaufen ist. Ich bedaure, daß Ihr alle so weit weg wohnt. So werde ich trotz genügend Zeit auch beim nächsten Treffen nicht dabei sein können. Schade! Wird sicher wieder schön. |
|
| |
angel Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) Sa 04 Mai 2013, 17:56 © angel | |
| ihr Lieben das würde mich sehr freuen wenn wir uns wieder treffen könnten bei mir ist es immer so da ich auch an einem Samstag ab und zu Arbeiten muss dass ich das sehr lange im voraus wissen sollte meine Chefin macht schon bald den Arbeitsplan fuer August ihr seht dass ich das sehr frueh wissen sollte,dass ich auch dabei sein kann an einem Samstag
|
| |
Rita Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) Sa 04 Mai 2013, 21:35 © Rita | |
| Meine Lieben, das ist auf jeden Fall eine ganz tolle Idee. Janine und Marie = ich drück euch beiden die Daumen dass ihr endliche ine tolle erschwingliche Wohnung findet wo ihr euch wohl fühlt. Rita |
|
| |
dirtsa66 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 15093
| Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) Sa 04 Mai 2013, 22:11 © dirtsa66 | |
| Hallo ihr Lieben, Ich schliess ich dem Daumendrücken natürlich an . Und ich schliess mich Marie an: schade, dass ihr Schweizerinnen so weit weg seid , sonst würd ich mich doch glatt beim Nächsten treffen "einschleichen". Alles Liebe Astrid
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
mysunny Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) So 05 Mai 2013, 08:04 © mysunny | |
| hallo Ihr Lieben danke herzlich fürs ....ich bin auch dabei, ganz speziell für Marie natürlich. @ Marie: du hast so viel Geduld, bemerkenswert ich suche täglich, aber erst seit 4 Wochen.... und habe manchmal schon genug davon....ich habe ein Suchauftrag bei einem Immobilienportal im Internet gestartet und sollte per eMail alle Details der neuen freien Wohnungen erhalten.....dies nach meinen Suchkriterien...aber für das was ich suche, meines Alters entsprechend bequem.....ist mein Budget eher gering. Die Mieten in der Stadt, speziell im Zentrum wo ich am liebsten wohnen würde sind höher.....alles kann man nicht haben, also werde ich so oder so Abstriche machen müssen, das ist klar. Ich bleibe am Ball....und bin sicher: ich finde in absehbarer Zeit eine Wohnung die zu mir passt. Die Hoffnung muss man nicht aufgeben und ich habe noch keinen Grund dafür..... Also liebe Marie Schönen Sonntag an alle und lG Janine |
|
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| |
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
dirtsa66 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 15093
| Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) So 05 Mai 2013, 13:49 © dirtsa66 | |
| Hallo ihr Lieben, na ich wart mal was ihr Schweizerinnen so wegen zeit und Ort auspaldovert.... , wer weiß... Alles Liebe Astrid
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
angel Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) So 05 Mai 2013, 14:06 © angel | |
| ja es wäre sehr schön wenn alle kommen könnten, aber das wir ja sehr schwierig
|
| |
Rita Ist hier Zuhause
| |
| |
angel Ist hier Zuhause
| |
| |
soda1964 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5261
| Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) So 05 Mai 2013, 19:52 © soda1964 | |
| Ihr Lieben, ich bin sofort wieder für ein Treffen zu haben. Es war wirklich schön. Und würde auch sehr, sehr gerne einige von euch anderen Foris mal persönlich kennen lernen. @ Janine, @ Marie: ich für die Wohnungssuche. Herzliche Grüsse
ThereseMan muss mit Allem rechnen - auch mit dem Guten.
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen. Pearl s. Buck
|
|
| |
angel Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) So 05 Mai 2013, 19:58 © angel | |
| ja liebe Therese ich würde mich freuen dich auch wieder zu sehen
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) Mo 06 Mai 2013, 12:25 © Marie | |
| Danke, Ihr Lieben, für's Daumendrücken. Da mir und anderen das Daumendrücken hier im Forum bei verschiedenen Gelegenheiten schon geholfen hat, schöpfe ich wieder etwas Hoffnung. Bin ja schon über 2,5 Jahre bei allen verfügbaren Maklern in der Stadt gemeldet, mehrere Zeitungsanzeigen erfolglos, ebenso im Internet. Meine Ansprüche sind gar nicht so groß: nicht parterre, keinen steilen Berg hoch, so um 60-70 qm. An Mietwohnungen ist kein Mangel. Ich suche aber eine Eigentumswohnung und werde dann die Mieterin meines Sohnes. Eine größere Mietwohnung von einem fremden Vermieter wäre auf Dauer zu teuer. Leider sind die Eigentumswohnungen hier sehr dünn gesät und meistens so um die 100qm, d.h. ich müßte nur noch putzen und heizen - brrrr. Soll ja meine letzte Wohnung (vor einem - hoffentlich viel späteren - Heimaufenthalt werden). Was das Treffen anbelangt muß ich nachdenken und rechnen. Ende Oktober geht es ja wieder für 5 Wochen in den Süden - aber eben ein bißchen weiter runter als "nur" in die Schweiz. Andererseits kenne ich die Schweiz noch gar nicht und war früher im Urlaub so oft es ging im Hochgebirge. |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 8046
| |
| |
angel Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) Di 07 Mai 2013, 17:03 © angel | |
| Ich drücke marie und Janine die Daumen,dass ihr eine schöne,gemütliche Wohnung findet wo ihr euch wohl fühlen könnt:bounce:
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) Di 07 Mai 2013, 19:24 © Marie | |
| Danke, liebe Angel,
heute hat sich wieder mal ein Makler gemeldet - aber hat nur eine Parterre-Wohnung. Konnte mich aber auf nächste Woche vertrösten. Schau'n wir mal. |
|
| |
| Treffen der Schweizerinnen :-) | |
|