| Treffen der Schweizerinnen :-) | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
soda1964 Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 5261
| Thema: Treffen der Schweizerinnen :-) So 22 Jan 2012, 19:36 © soda1964 | |
| Ihr Lieben, ich habe eine Doodle-Umfrage eingerichtet. Schaut mal: http://doodle.com/mtfq4qm5wyx5ya5t Es ist ganz einfach Sonst meldet euch hier, oder bei Ursula, oder bei mir und dann helfen wir beim Eingeben. Ich habe jetzt mal Nachmittage vorgesehen. Es sind auch zwei Samstage dabei, und Pfingstmontag. Ich bin zuversichtlich, dass wir einen Termin finden und freue mich schon ganz fest Herzliche Grüsse Therese
ThereseMan muss mit Allem rechnen - auch mit dem Guten.
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen. Pearl s. Buck
|
|
| |
mysunny Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5366
| |
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| |
| |
| Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) Mo 23 Jan 2012, 21:27 © soda1964 | |
| Wir werden bestimmt einen Termin finden, da bin ich ganz zuversichtlich Herzliche Grüsse Therese
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen. Pearl s. Buck
|
|
| |
Admin Administrator
| |
| |
Rita Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 13655
| Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) Mo 06 Feb 2012, 19:52 © Rita | |
| hey super! Klasse gemacht!
Ich weiss noch nicht wie's bei uns im Mai sein wird, kann euch leider erst im letzten Moment sagen. Aber das ist sicher nicht so schlimm oder?
Auf jeden Fall find ich eure Idee einfach super.
Rita |
|
| |
Admin Administrator
| |
| |
| Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) Mo 06 Feb 2012, 22:13 © soda1964 | |
| Ihr Lieben, wollen wir Freitag, den 4. Mai vorsehen? 14.00 im HB Zürich und dann gehen wir irgendwo zu "Kaffee und Kuchen"? Brauchen wir ein Erkennungszeichen ? Ich freue mich Therese
|
|
| |
angel Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5122
| Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) Di 07 Feb 2012, 06:04 © angel | |
| ihr lieben ich muss noch zuwarten mit dem Datum weil ich im april ferien habe und meine arbeitskollegin noch nicht weiss wann sie im Mai Ferien will ich melde mich sofort wegem Datum bitte noch einen augenblick Geduld ich danke euch
nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel |
|
| |
mysunny Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) Di 07 Feb 2012, 07:01 © mysunny | |
| halli hallo ihr Lieben
Ursula und Therese ihr macht das super.....immer wieder ein bisschen schupfen bis wir das Datum festgesetzt haben.....noch ein bisschen Geduld bis alle sich festlegen können....und dann haben wir es...von mir aus ist:
14h am HB Zürich an einem festen Standpunkt, mit oder ohne Kennzeichen.... OK. Ihr seid ja 3 die man vom Foto im Forum ja sicher erkennen wird und für uns 2 ohne Foto.... wir finden euch schon und wir werden vielleicht doch ein Erkunnungszeichen abmachen so wird es ganz leicht werden uns zu erkennen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und immer schön warm anziehen !!! brrrrrr ist das kalt und bleibt kalt aber es bessert doch ein bisschen in den nächsten Tagen sagt die Meteo. Also durchhalten heisst die Devise.
liebä gruäss Janine |
|
| |
| Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) Mi 08 Feb 2012, 10:10 © soda1964 | |
| Wunderbar So notiere ich mir mal den 4. Mai GAAANZ DICK in meiner Agenda Einen schönen Tag allerseits und liebe Grüsse bis bald Therese
|
|
| |
Rita Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) Mi 08 Feb 2012, 12:14 © Rita | |
| ach menno, jetzt seh ich grad erst, der 4. Mai ist ja ein Freitag. Da kann ich leider nicht mit. Arbeite zu 100%, 42 Stunden die Woche. Dann klappt's bestimmt ein anderes mal. Ich wünsche euch in dem Fall schon mal alles Gute und einen ganz tollen Nachmittag, esst ein Stück Kuchen für mich mit |
|
| |
mysunny Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) Mi 08 Feb 2012, 13:05 © mysunny | |
| wir warten sowieso noch um das Datum fest zu fixieren bis wir uns alle im Agenda eingetragen haben und so die Tage die gehen, eingetragen sind. Also ist es noch nicht ganz so weit mit dem 4.Mai, meiner Meinung nach oder ?
lG Janine
|
|
| |
Rita Ist hier Zuhause
| |
| |
| Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) Mi 08 Feb 2012, 20:03 © soda1964 | |
| Uups, jetzt war ich wohl ein bisschen voreilig... Samstag, 5. Mai? Es wäre schon schön, wenn du, Rita auch dabei sein könntest. Wir wollen doch dein T-Shirt sehen Angel, Rita, schaut euch doch noch mal noch die Agenda an und tragt euch ev. ein? http://www.doodle.com/mtfq4qm5wyx5ya5t
Herzliche Grüsse, Therese
|
|
| |
angel Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) Mi 08 Feb 2012, 20:37 © angel | |
| ich kann es noch nicht sagen aber wenn es euch eilt dann macht nur einen termin dann passt es sicher ein andermal
nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel |
|
| |
Rita Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) Mi 08 Feb 2012, 20:46 © Rita | |
| ich schau dann mal mit meinen Mann. Aber ich kann im Moment noch nicht sagen wie die Pläne für Mai aussehen. Das kann sich oft schlagartig ändern. Aber wenn's geht, dann komm ich gerne. |
|
| |
Admin Administrator
| Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) Mi 08 Feb 2012, 22:56 © Admin | |
| Ihr Lieben Da wir ohnehin nicht soviele Personen sein werden, muss auch nichts Vorbestellt werden. Also können wir auch noch ein bisschen warten, bis auch unsere liebe Angel genaueres weiss. Aber unsere liebe Therese hat recht sobald ihr wisst wann es euch gehen würde, dann bitte so schnell wie möglich in der Liste eintragen. Denn der grösste Wunsch wäre doch, das wir alle dabei sein könnten und dafür lässt sich auch gerne noch etwas warten, vor der definitiven Festlegung des Datums. Also liebe Angel und Rita - immer schön den Terminkalender vor Augen halten In der Hoffnung das auch ihr euch dort noch eintragen könnt
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden." |
|
| |
angel Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) Do 09 Feb 2012, 06:36 © angel | |
| liebe ursula ich denke naechste woche weiss ich es sicher.freue mich auf das Treffen
|
| |
Admin Administrator
| Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) So 19 Feb 2012, 07:57 © Admin | |
| Ihr Lieben Habe gerade auf den Terminkalender geschaut und gesehen, das der Freitag 4. Mai der ideale Tag für unser Treffen sein wird. Da die Berufstätigen ihren freien Tag so früh wie möglich angeben müssen. Werde ich auf Grund eurer Einträge nun den 4. Mai für uns definitiv bestimmen. Ich freue mich auf unser Treffen Wo genau in Umgebung Zürich wir diesen geniessen werden, kommt dann später. Hauptsache wir haben entlich einen gemeinsamen Tag dazu gefunden
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden." |
|
| |
mysunny Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) So 19 Feb 2012, 08:29 © mysunny | |
| liebe Ursula
Super ! abgemacht ! habe es mir aufgeschrieben, Angel und ich kommen dann gemeinsam mit dem Zug an, da wir beide im Osten wohnen und nicht weit entfernt von einander, gäll Angel ?....so haben wir es schon im Vorfeld .abgemacht.
Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen Sonntag, einen guten Start in die neue Woche und und ä gueti zyt !
liebä gruäss an alli und bis bald.
Janine
|
|
| |
angel Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) So 19 Feb 2012, 12:16 © angel | |
| Danke liebe ursula
ja liebe janine genau so machen wirs wünsche euch einen schoenen sonntag ich habe Dienst
|
| |
| Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) So 19 Feb 2012, 22:50 © soda1964 | |
| Ihr Lieben, auch ich notiere mir den 4. Mai - ich freue mich sehr Herzliche Grüsse Therese
|
|
| |
mysunny Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) Mi 04 Apr 2012, 10:08 © mysunny | |
| allerseits Heute in einem Monat ist unser Treffen nicht vergessen Machts alle gut bis dahin liebä gruäss Janine |
|
| |
angel Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) Mi 04 Apr 2012, 12:03 © angel | |
| super freue mich schon jetzt janine wir sehen uns vorher noch
|
| |
| Treffen der Schweizerinnen :-) | |
|