| Treffen der Schweizerinnen :-) | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
soda1964 Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 5261
| Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) Mi 04 Apr 2012, 20:37 © soda1964 | |
| Ihr Lieben, ich freue mich auch sehr, euch bald zu sehen FrOOOhe OOOstern allerseits Therese
ThereseMan muss mit Allem rechnen - auch mit dem Guten.
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen. Pearl s. Buck
|
|
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| |
| |
Rita Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 13655
| Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) Di 17 Apr 2012, 09:06 © Rita | |
| das schaffe ich leider nicht, müsste ja den Freitag frei nehmen. Leider habe ich keine Ueberstunden oder Ferientage mehr.
naja, ein anderes Mal dann. Kommt dann schon noch.
ich wünsche euch auf jeden Fall einen tollen Nachmittag.
Rita |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 8046
| Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) Di 17 Apr 2012, 09:25 © Ann | |
| Bin ganz traurig dass ich so weit weg wohne. Ich hätte euch gerne auch persönlich kennengelernt Ich wünsche euch viel, viel Spaß und vielleicht mögt ihr uns ja dann ein paar Bilder von eurem Treffen hier einstellen ?! |
|
| |
Betty007 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 3106
| Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) Di 17 Apr 2012, 09:26 © Betty007 | |
| Ich schliesse mich Ann an! Mir geht es genauso!
Bettina Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen. Werner Finck |
|
| |
Admin Administrator
| Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) Di 17 Apr 2012, 09:37 © Admin | |
| Liebe Rita Schade das du nicht dabei sein kannst. Aber so wie ich das Leben kenne, wird es vermutlich nicht bei diesem einen Treffen bleiben - und dann.....hoffentlich.....kannst auch du dabei sein Liebe Ann Es ist wirklich sehr schade, das soviele von euch soweit weg wohne. Schade das wir uns nicht persönlich durchs Internet senden können. Aber ein paar Bilder hier im Forum von unserem Treffen wird es bestimmt geben - versprochen
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden." |
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) Di 17 Apr 2012, 09:47 © Marie | |
| Hallo Schweizerinnen,
ich beneide Euch wirklich. Ich liebe es, Leute zu treffen, die ich aus dem Internet "kenne". Als Trost habe ich aber mein eigenes Forikertreffen im August, wenn auch nicht vom Demenzforum.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit. Ihr könnt sicher sein, daß sie wie im Fluge vergehen wird. Wir treffen uns immer von Sonnabend Nachmittag bis Sonntag Mittag - auch nur zum Kennenlernen, Wiederbegegnen und schwatzen. Einige kommen inzwischen schon Freitag Abend zu einem gemeinsamen Abendessen in einem unserer Spezialitätenrestaurants.
Ich muß nur noch jemanden finden, der mich 3 Nächte bei meinem Vater vertritt. Tagsüber hoffe ich auf den PD, der bis dahin wohl die erforderliche Kapazität haben wird. |
|
| |
| Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) Di 17 Apr 2012, 11:08 © soda1964 | |
| Liebe Ursula, das ist eine Super-Idee! Ich arbeite am Vormittag noch, könnte den Zug um 11.30 nehmen und dann 12.30 in Zürich sein. Ihr könnt euch gut auch schon früher treffen, mir sagen, wo ihr seid und ich stosse dann einfach noch dazu. Ich freue mich Bis bald, liebe Grüsse Therese (im Schuss, auf Arbeit und schon fast am nächsten Ort zur Mitarbeiterschulung )
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen. Pearl s. Buck
|
|
| |
mysunny Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5366
| Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) Di 17 Apr 2012, 13:19 © mysunny | |
| liebe Ursula
ich finde auch wir sollten uns nach Möglichkeit schon zum Mittagessen treffen, das wäre super. Nachdem Therese ja den 11.30 Zug nehmen kann und um 12.30 am Hauptbahnof ist, hätten Angel und ich ab Uzwil den IC nach ZH Hauptbahnhof um 11.30 mit Ankunft um 12.23, das würde passen, wenn es für Angel auch OK ist natürlich....was meinst Du Angel ?
Ich kann jede Std mit dem Postauto in Uzwil um 25 Min ab ankommen, schnell durch die Unterführung und Treppen rauf , das sollte klappen vorausgesetzt das Postauto hat keine Verspätung und das ist recht selten der Fall.
Schade dass Rita nicht dabei sein kann aber wir werden es ganz sicher wiederholen.
Für dich Ursula ist es ja sozusagen ein Katzensprung :-) miau :-)
Bin gespannt was jetzt Angel noch dazu sagt.....
liebä gruäss und einen schönen Nachmittag an alle Janine
|
|
| |
Rita Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 13655
| |
| |
Admin Administrator
| Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) Di 17 Apr 2012, 18:08 © Admin | |
| Ihr Lieben Wenn es unserer Angel so auch passt (hoffender Blick zu Angel ), dann würde ich vorschlagen, das wir uns alle 12.30 Uhr im Zürich-HB treffen. Es gibt dort in der Halle einen Treffpunkt als solcher markiert. Danach nehmen wir gemeinsam den Zug auf den Uetliberg und geniessen ein gemeinsames Essen im Restaurant hier http://www.gmuetliberg.ch/de/restaurant-gmuetliberg/ Was meint ihr zu diesem Vorschlag?
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden." |
|
| |
angel Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5122
| Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) Di 17 Apr 2012, 19:16 © angel | |
| hallo meine lieben ja das koennen wir gerne so machen wie ursula vorgeschlagen hat sorry ich bin mometan soooooo viel am arbeiten.ich freue mich auf den 4 Mai
nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel |
|
| |
Admin Administrator
| |
| |
| Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) Di 17 Apr 2012, 21:41 © soda1964 | |
| Super, super, super - ich freue mich sehr und werde 12.30 am Treffpunkt sein Bitte entschuldigt, dass ich im Moment stets nur so kurz hier schreibe - lesen tu ich, hab jetzt auch so ein "Smartphone" Ich bin beruflich gerade wieder mal sehr angespannt - und hoffe auf bessere Zeiten! Gute Nacht Therese
|
|
| |
mysunny Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) Mi 18 Apr 2012, 08:11 © mysunny | |
| Super du hast es gut ausgesucht, gute Idee liebe Ursula danke. Erkennen wird sicher kein Problem sein, ihr 3 seit ja Forumbekannt......durch euere Fotos und ich halte mich an Angel fest Wie wäre es mit Handynummer für den Fall der Fälle ? was meint ihr ? Ich wünsche euch einen schönen Tag möglichst mit wenig Stress. ganz liebä gruäss Janine |
|
| |
Admin Administrator
| |
| |
| |
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| |
| |
tabita Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 235
| Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) Mi 02 Mai 2012, 15:35 © tabita | |
| OHHHHHHH.......!!!! Ich bin neidisch...! Wünsche euch allen viel Spaß......! Denke das euch der Gesprächsstoff nicht ausgehen wird...!! Ich drück euch alle, Tabita |
|
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) Mi 02 Mai 2012, 15:36 © Biggi | |
| Ihr Lieben Schweizerinnen, ich wünsche euch jetzt schon mal einen ganz tollen Tag mit vielen schönen Erlebnissen. Ich freu mich wirklich von Herzen für euch, dass ihr das umgesetzt habt. Und über Bilder freuen wir uns natürlich dann auch... Liebe Grüsse Biggi
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
|
| |
mysunny Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) Mi 02 Mai 2012, 16:10 © mysunny | |
| hallo ihr Lieben danke euch, wir werden es sicher geniessen. euch allen noch eine schöne Zeit voll lG Janine |
|
| |
Admin Administrator
| |
| |
dirtsa66 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 15093
| Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) Mi 02 Mai 2012, 20:40 © dirtsa66 | |
| Ihr lieben Schweizerinnen,
ich wünsch ein ein ganz tolles Treffen !
Alles Liebe
Astrid
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 8046
| |
| |
Admin Administrator
| |
| |