| unsere Winterdeko und unser Adventskalender | |
|
Autor | Nachricht |
---|
mysunny Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 5366
| Thema: unsere Winterdeko und unser Adventskalender So 04 Dez 2011, 07:49 © mysunny | |
| Liebe Ursula
wow......soooo schööööön deine Winterdeko für uns und die schönen Sprüche im Adventskalender sind einfach super ausgesucht und toll.
Vielen vielen herzlichen Dank dafür.
an alle einen schönen 2.Adventssonntag.
liebä gruäss Janine |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 7347
| |
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| |
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| Thema: Re: unsere Winterdeko und unser Adventskalender So 04 Dez 2011, 14:22 © Biggi | |
| Liebe Ursula, da kann ich mich auch gerne anschliessen. Wieder sooooo schön. Ich wünsche allen Foris auch einen friedvollen und gemütlichen 2 Advent. LG Biggi
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: unsere Winterdeko und unser Adventskalender So 04 Dez 2011, 16:18 © sylvia | |
| Den Wünschen schließe ich mich gern an. Wir haben unseren Wandkamin an und natürlich ne Kerze. LG Sylvia
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
|
|
| |
soda1964 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5261
| Thema: Re: unsere Winterdeko und unser Adventskalender So 04 Dez 2011, 16:29 © soda1964 | |
| Auch ich schliesse mich meinen "Vorrednerinnen" an. Herzlichen Dank, liebe Ursula. Da wird einem richtig warm in der Seele Ich habe mir eine Kanne Adventstee aufgegossen, eine Kerze angezündet - und erledige Büroarbeit. Draussen hat endlich der lang ersehnte Regen eingesetzt. Herzliche Grüsse an alle hier im Forum Therese
ThereseMan muss mit Allem rechnen - auch mit dem Guten.
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen. Pearl s. Buck
|
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 8046
| |
| |
soda1964 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5261
| Thema: Re: unsere Winterdeko und unser Adventskalender Fr 09 Dez 2011, 10:58 © soda1964 | |
| So schön, der Spruch von heute. So gesehen, ist Weihnachten wirklich nicht an ein bestimmtes Datum gebunden. Allerseits einen schönen Tag Therese
ThereseMan muss mit Allem rechnen - auch mit dem Guten.
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen. Pearl s. Buck
|
|
| |
angel Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5122
| Thema: Re: unsere Winterdeko und unser Adventskalender Fr 09 Dez 2011, 12:55 © angel | |
| die sprüche gefallen mir sehr gut liebe ursula herzlichen Dank für deine mühe:flower:
nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel |
|
| |
Eisi Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 930
| |
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| |
| |
mysunny Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5366
| Thema: Re: unsere Winterdeko und unser Adventskalender Sa 24 Dez 2011, 09:23 © mysunny | |
| Hört ihr auch alle die Glöckleine die Ursula uns heute auf die Website getan hat, läuten ??? hört gut zu ...... danke dir herzlich liebe Ursula !
Frohe Weihnachten !
lG Janine |
|
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
Rita Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 13655
| Thema: Re: unsere Winterdeko und unser Adventskalender Mo 15 Okt 2012, 08:36 © Rita | |
| ich stolper zufällig hier drüber, und soll ich euch was verraten? Die Tasse, so weihnachtlich dekoriert... ich hätt grad Lust ein schönes Essen für meine Lieben zu machen, den Tisch schön weihnächtlcih dekorieren...
Ich glaub ich spinn. Wir haben erst mitte Oktober! |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: unsere Winterdeko und unser Adventskalender Mo 15 Okt 2012, 08:47 © sylvia | |
| Liebe Rita, oh man das könnte ich gar nicht. Mir reichen schon die vielen Weihnachtssüßigkeiten in den Läden - gräßlich. Wir verbringen unsere Weihnachtstage in Kühlungsborn an der Ostsee im Wellnesshotel. LG Sylvia
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
|
|
| |
Rita Ist hier Zuhause
| Thema: Re: unsere Winterdeko und unser Adventskalender Mo 15 Okt 2012, 09:04 © Rita | |
| Liebe Sylvia, das find ich klasse dass ihr euch ein Wellness-Feiertags-WE gönnt. Ich geh kaum in die Läden. In die Lebensmittelläden wo ich hin gehe ist nichts mit Weihnachten zu sehen (zum Glück). hab mit den Feiertagen sonst auch nicht viel am Hut, aber so mitte Oktober oft, packt es mich. Einmal, Sohnemann war vielleicht 7-8, da hat's uns auch gepackt und wir haben die Fensterdeko schon mitte Oktober an gebracht. (alles von der Selbstklebefolie die Spurlos entfernt werden kann, 1 Tannenbaum mit Deko zum drauf "pappen") Kann man echt nur Kopfschütteln, gell? Dieses Jahr wollten wir über die Feiertage auch verschwinden, mit dem WOMO irgendwohin, aber die Kinder machen uns einen Strich durch die Rechnung. Sie sagen ohne uns ist nicht Weihnachten, das geht nicht, wir müssen am 24. zusammen den Abend verbringen. Mal sehen ob wir dann über Sylvester verschwinden dürfen. Vorausgesetzt mein Mann hat nicht, wie sonst üblich, Bereitschaft. Rita |
|
| |
maxmoritz Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 587
| Thema: Re: unsere Winterdeko und unser Adventskalender Mo 15 Okt 2012, 11:45 © maxmoritz | |
| Okay, erwischt. Spekkus schmecken jetzt auch schon mit ner Tasse Kaffee und im Radio hiess es heute: Bei dem Regen in Winterberg waren schon vereinzelte Schneeflocken. Aber ich bitte Euch. Noch mehr als 2 Monate!!!!! |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: unsere Winterdeko und unser Adventskalender Mo 15 Okt 2012, 12:07 © sylvia | |
| Liebe Rita, jedem seins - lächle. Also unsere beiden Jungs sehen das nicht so, sie sagen macht was euch spaß macht - wer weiß, wie lang man es kann - und das kann ich nur unterstreichen. Liebe Moni, ich habe noch nie dieses Zeugs gefuttert, da ziehe ich ne Schoki mit Chilie vor. LG Sylvia
|
|
| |
Rita Ist hier Zuhause
| Thema: Re: unsere Winterdeko und unser Adventskalender Mo 15 Okt 2012, 13:03 © Rita | |
| Liebe Sylvia, das find ich klasse dass deine Jungs das locker sehen. Find aber auch schön dass Sohnemann das so sieht dass es sonst, ohne uns keine Weihnachten sind. Das brührt mich dann doch auch. Aber ist ja noch Sylvester wo wir weg können. Passt schon. Zum Glück sind wir alle bisschen anders. Stell dir vor alle wären gleich, entweder würden alle an den Feiertagen verreisen und alles wäre ausgebucht, oder keiner ginge hin und die könnten zu machen. Das wäre echt doof. Nee lass mal, hat schon alles seine Richtigkeit. Ich freu mich für euch. Hoffe ihr verbringt dort paar tolle Tage. Rita |
|
| |
Rita Ist hier Zuhause
| Thema: Re: unsere Winterdeko und unser Adventskalender Mo 15 Okt 2012, 13:04 © Rita | |
| Spekulatius? Schokolade? bei mir sind's zur Zeit Essiggurken. Hab welche Entdeckt die nicht so stark sind. Dann muss ich hinterher nicht massenhaft Wasser drinken (sonst gibt's extreme Bauchschmerzen). |
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| Thema: Re: unsere Winterdeko und unser Adventskalender Mo 15 Okt 2012, 13:41 © Marie | |
| Den ersten Stollen und die ersten Lebkuchenherzen habe ich schon Ende September vernascht. Weihnachten sind die mir dann zu alt. Ach ja, Fondant-Baumbehang wird bei mir auch nicht aufgehängt. Der ist schon verspeist.
Weihnachten ist noch sooooo lange hin. Dann ist der diesjährige Urlaub auch schon wieder Geschichte. Bei meinem derzeitigen Tagesablauf ist es so was von egal ob Feiertag, Wochenende oder Alltag ist. Mich stört nur, daß ich an Feiertagen und Sonntagen nichts außer Haus erledigen kann. |
|
| |
Rita Ist hier Zuhause
| |
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: unsere Winterdeko und unser Adventskalender Mo 15 Okt 2012, 17:52 © sylvia | |
| Liebe Rita, wie schon gesagt jedem das seine - paßt schon. Bei mir sind es übrigens Salzgurken. LG Sylvia
|
|
| |
| unsere Winterdeko und unser Adventskalender | |
|