hätte nicht gedacht, das man das mit der Zeit flüssig lesen kann. Erinnert mich ein bischen an die Schulzeit, wo wir die Taschenrechner umgedreht haben, leider war da ja der Buchstabensatz doch recht beschränkt. Aber um die langweilige Mathestunden aufzupeppen hat es doch gereicht.....
Liebe Grüße
Bettina
Bettina
Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen. Werner Finck
Mich hat es auch erstaunt, das es wirklich zu lesen geht, zumal der Text doch sehr abstrakt erscheint. Da zeigt sich mal wieder, wie unser Hirn dauernd versucht Brücken zum verstehen zu finden.
Betty007 schrieb:
Erinnert mich ein bischen an die Schulzeit, wo wir die Taschenrechner umgedreht haben, leider war da ja der Buchstabensatz doch recht beschränkt. Aber um die langweilige Mathestunden aufzupeppen hat es doch gereicht.....
Oh ja, an die Zeit kann ich mich auch noch gut erinnern. Was hat man doch alles getan, bevor man mit Handys und dessen Möglichkeiten verwöhnt wurde
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Ich hab's auch ganz flüssig und ohne Probleme lesen können Das funktioniert auch, wenn man Konsonanten weg lässt oder Buchstaben verdreht. Ist schon irre...