|
| |
Autor | Nachricht |
---|
mysunny Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 5366
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil Sa 17 Dez 2011, 15:39 © mysunny | |
| Wieso steht oben noch das Bild von unserer alten Thekenmannschaft? Das war doch längst schon weg. Früher hätte es mir nichts ausgemacht, über vergangene Zeiten nachzudenken, heute jedoch kann ich es nicht gut ertragen. Ich bekomme bald hohen Besuch vom Präsidenten der sizilianischen Mafia. Wahrscheinlich werde ich ihm nahelegen, mir etwas unter Vorbehalt der Zustände zu helfen, meinen Goldfisch endlich wieder zu finden.
STOP! Etwas plantscht komischerweise in dem Regenfass. Sollte das vielleicht der Goldfisch sein ??? Tatsächlich, er schwamm munter hin und her. Gut, dass er wohlbehalten und goldig zurück ist.Das wird jetzt ein Fest der Goldfischrückkehr. Kuchen, Fisch, Goldstücke, alles was man sich wünschen könnte. Ein großes Geschenk ist schon bestellt.Doch die Anlieferung scheint sich zu verzögern. Warum ist Rot-Weiß-Essen nicht gleichzeitig mit dem SSVG 02 abgestiegen? Das kann doch nicht wahr sein, da der Trainer ja ständig Ballett unterrichtet. Immerhin müsste er ja wenigstens soviel Feingefühl haben und der Mannschaft erlauben, sich für das Finale zu versammeln und mit Balltraining die Mannschafts meisterschaftsreif zu drillen. Aber stattdessen keinerlei Training sondern blödsinnigerweise Synchronschwimmen. Wer hat nur jemals gesagt, der Weihnachtsmann ist mit dem Schlitten unterwegs? Wo doch Rudolf Schnupfen plagt und niemand nimmt ihn ernst. Weihnachten kommt dieses Jahr ohne Voranmeldung grün-weiß, aber wenn Schweden uns nicht freundlich begrüsst, dann fällt es leider ins kalte Planschbecken. Goldig, wie unser Rudolf ist. Er kümmert sich liebevoll um Santa zum Glück. Streichelt Santa seine Rentiere ist die weihnachtliche Atmosphere spürbar und er kommt pünktlich dort am Nordpol an. Jetzt heisst es aber beeilen, jeder Mitarbeiter muss schnellstmöglich zur Spielzeugmaschine laufen, sonst könnte |
| | | Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil Sa 17 Dez 2011, 15:40 © Biggi | |
| Wieso steht oben noch das Bild von unserer alten Thekenmannschaft? Das war doch längst schon weg. Früher hätte es mir nichts ausgemacht, über vergangene Zeiten nachzudenken, heute jedoch kann ich es nicht gut ertragen. Ich bekomme bald hohen Besuch vom Präsidenten der sizilianischen Mafia. Wahrscheinlich werde ich ihm nahelegen, mir etwas unter Vorbehalt der Zustände zu helfen, meinen Goldfisch endlich wieder zu finden.
STOP! Etwas plantscht komischerweise in dem Regenfass. Sollte das vielleicht der Goldfisch sein ??? Tatsächlich, er schwamm munter hin und her. Gut, dass er wohlbehalten und goldig zurück ist.Das wird jetzt ein Fest der Goldfischrückkehr. Kuchen, Fisch, Goldstücke, alles was man sich wünschen könnte. Ein großes Geschenk ist schon bestellt.Doch die Anlieferung scheint sich zu verzögern. Warum ist Rot-Weiß-Essen nicht gleichzeitig mit dem SSVG 02 abgestiegen? Das kann doch nicht wahr sein, da der Trainer ja ständig Ballett unterrichtet. Immerhin müsste er ja wenigstens soviel Feingefühl haben und der Mannschaft erlauben, sich für das Finale zu versammeln und mit Balltraining die Mannschafts meisterschaftsreif zu drillen. Aber stattdessen keinerlei Training sondern blödsinnigerweise Synchronschwimmen. Wer hat nur jemals gesagt, der Weihnachtsmann ist mit dem Schlitten unterwegs? Wo doch Rudolf Schnupfen plagt und niemand nimmt ihn ernst. Weihnachten kommt dieses Jahr ohne Voranmeldung grün-weiß, aber wenn Schweden uns nicht freundlich begrüsst, dann fällt es leider ins kalte Planschbecken. Goldig, wie unser Rudolf ist. Er kümmert sich liebevoll um Santa zum Glück. Streichelt Santa seine Rentiere ist die weihnachtliche Atmosphere spürbar und er kommt pünktlich dort am Nordpol an. Jetzt heisst es aber beeilen, jeder Mitarbeiter muss schnellstmöglich zur Spielzeugmaschine laufen, sonst könnte es
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
| | | mysunny Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil Sa 17 Dez 2011, 15:56 © mysunny | |
| Sa Dez 17, 2011 3:40 pm Wieso steht oben noch das Bild von unserer alten Thekenmannschaft? Das war doch längst schon weg. Früher hätte es mir nichts ausgemacht, über vergangene Zeiten nachzudenken, heute jedoch kann ich es nicht gut ertragen. Ich bekomme bald hohen Besuch vom Präsidenten der sizilianischen Mafia. Wahrscheinlich werde ich ihm nahelegen, mir etwas unter Vorbehalt der Zustände zu helfen, meinen Goldfisch endlich wieder zu finden.
STOP! Etwas plantscht komischerweise in dem Regenfass. Sollte das vielleicht der Goldfisch sein ??? Tatsächlich, er schwamm munter hin und her. Gut, dass er wohlbehalten und goldig zurück ist.Das wird jetzt ein Fest der Goldfischrückkehr. Kuchen, Fisch, Goldstücke, alles was man sich wünschen könnte. Ein großes Geschenk ist schon bestellt.Doch die Anlieferung scheint sich zu verzögern. Warum ist Rot-Weiß-Essen nicht gleichzeitig mit dem SSVG 02 abgestiegen? Das kann doch nicht wahr sein, da der Trainer ja ständig Ballett unterrichtet. Immerhin müsste er ja wenigstens soviel Feingefühl haben und der Mannschaft erlauben, sich für das Finale zu versammeln und mit Balltraining die Mannschafts meisterschaftsreif zu drillen. Aber stattdessen keinerlei Training sondern blödsinnigerweise Synchronschwimmen. Wer hat nur jemals gesagt, der Weihnachtsmann ist mit dem Schlitten unterwegs? Wo doch Rudolf Schnupfen plagt und niemand nimmt ihn ernst. Weihnachten kommt dieses Jahr ohne Voranmeldung grün-weiß, aber wenn Schweden uns nicht freundlich begrüsst, dann fällt es leider ins kalte Planschbecken. Goldig, wie unser Rudolf ist. Er kümmert sich liebevoll um Santa zum Glück. Streichelt Santa seine Rentiere ist die weihnachtliche Atmosphere spürbar und er kommt pünktlich dort am Nordpol an. Jetzt heisst es aber beeilen, jeder Mitarbeiter muss schnellstmöglich zur Spielzeugmaschine laufen, sonst könnte es womöglich |
| | | Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil Sa 17 Dez 2011, 17:33 © Biggi | |
STOP! Etwas plantscht komischerweise in dem Regenfass. Sollte das vielleicht der Goldfisch sein ??? Tatsächlich, er schwamm munter hin und her. Gut, dass er wohlbehalten und goldig zurück ist.Das wird jetzt ein Fest der Goldfischrückkehr. Kuchen, Fisch, Goldstücke, alles was man sich wünschen könnte. Ein großes Geschenk ist schon bestellt.Doch die Anlieferung scheint sich zu verzögern. Warum ist Rot-Weiß-Essen nicht gleichzeitig mit dem SSVG 02 abgestiegen? Das kann doch nicht wahr sein, da der Trainer ja ständig Ballett unterrichtet. Immerhin müsste er ja wenigstens soviel Feingefühl haben und der Mannschaft erlauben, sich für das Finale zu versammeln und mit Balltraining die Mannschafts meisterschaftsreif zu drillen. Aber stattdessen keinerlei Training sondern blödsinnigerweise Synchronschwimmen. Wer hat nur jemals gesagt, der Weihnachtsmann ist mit dem Schlitten unterwegs? Wo doch Rudolf Schnupfen plagt und niemand nimmt ihn ernst. Weihnachten kommt dieses Jahr ohne Voranmeldung grün-weiß, aber wenn Schweden uns nicht freundlich begrüsst, dann fällt es leider ins kalte Planschbecken. Goldig, wie unser Rudolf ist. Er kümmert sich liebevoll um Santa zum Glück. Streichelt Santa seine Rentiere ist die weihnachtliche Atmosphere spürbar und er kommt pünktlich dort am Nordpol an. Jetzt heisst es aber beeilen, jeder Mitarbeiter muss schnellstmöglich zur Spielzeugmaschine laufen, sonst könnte es womöglich zu
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil Sa 17 Dez 2011, 17:34 © mysunny | |
STOP! Etwas plantscht komischerweise in dem Regenfass. Sollte das vielleicht der Goldfisch sein ??? Tatsächlich, er schwamm munter hin und her. Gut, dass er wohlbehalten und goldig zurück ist.Das wird jetzt ein Fest der Goldfischrückkehr. Kuchen, Fisch, Goldstücke, alles was man sich wünschen könnte. Ein großes Geschenk ist schon bestellt.Doch die Anlieferung scheint sich zu verzögern. Warum ist Rot-Weiß-Essen nicht gleichzeitig mit dem SSVG 02 abgestiegen? Das kann doch nicht wahr sein, da der Trainer ja ständig Ballett unterrichtet. Immerhin müsste er ja wenigstens soviel Feingefühl haben und der Mannschaft erlauben, sich für das Finale zu versammeln und mit Balltraining die Mannschafts meisterschaftsreif zu drillen. Aber stattdessen keinerlei Training sondern blödsinnigerweise Synchronschwimmen. Wer hat nur jemals gesagt, der Weihnachtsmann ist mit dem Schlitten unterwegs? Wo doch Rudolf Schnupfen plagt und niemand nimmt ihn ernst. Weihnachten kommt dieses Jahr ohne Voranmeldung grün-weiß, aber wenn Schweden uns nicht freundlich begrüsst, dann fällt es leider ins kalte Planschbecken. Goldig, wie unser Rudolf ist. Er kümmert sich liebevoll um Santa zum Glück. Streichelt Santa seine Rentiere ist die weihnachtliche Atmosphere spürbar und er kommt pünktlich dort am Nordpol an. Jetzt heisst es aber beeilen, jeder Mitarbeiter muss schnellstmöglich zur Spielzeugmaschine laufen, sonst könnte es womöglich zu knapp |
| | | Ehemaliges Mitglied "GELÖSCHTER USER"
Anzahl der Beiträge : 6760
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil Sa 17 Dez 2011, 18:07 © Ehemaliges Mitglied | |
STOP! Etwas plantscht komischerweise in dem Regenfass. Sollte das vielleicht der Goldfisch sein ??? Tatsächlich, er schwamm munter hin und her. Gut, dass er wohlbehalten und goldig zurück ist.Das wird jetzt ein Fest der Goldfischrückkehr. Kuchen, Fisch, Goldstücke, alles was man sich wünschen könnte. Ein großes Geschenk ist schon bestellt.Doch die Anlieferung scheint sich zu verzögern. Warum ist Rot-Weiß-Essen nicht gleichzeitig mit dem SSVG 02 abgestiegen? Das kann doch nicht wahr sein, da der Trainer ja ständig Ballett unterrichtet. Immerhin müsste er ja wenigstens soviel Feingefühl haben und der Mannschaft erlauben, sich für das Finale zu versammeln und mit Balltraining die Mannschafts meisterschaftsreif zu drillen. Aber stattdessen keinerlei Training sondern blödsinnigerweise Synchronschwimmen. Wer hat nur jemals gesagt, der Weihnachtsmann ist mit dem Schlitten unterwegs? Wo doch Rudolf Schnupfen plagt und niemand nimmt ihn ernst. Weihnachten kommt dieses Jahr ohne Voranmeldung grün-weiß, aber wenn Schweden uns nicht freundlich begrüsst, dann fällt es leider ins kalte Planschbecken. Goldig, wie unser Rudolf ist. Er kümmert sich liebevoll um Santa zum Glück. Streichelt Santa seine Rentiere ist die weihnachtliche Atmosphere spürbar und er kommt pünktlich dort am Nordpol an. Jetzt heisst es aber beeilen, jeder Mitarbeiter muss schnellstmöglich zur Spielzeugmaschine laufen, sonst könnte es womöglich zu knapp werden. |
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil Sa 17 Dez 2011, 18:15 © mysunny | |
STOP! Etwas plantscht komischerweise in dem Regenfass. Sollte das vielleicht der Goldfisch sein ??? Tatsächlich, er schwamm munter hin und her. Gut, dass er wohlbehalten und goldig zurück ist.Das wird jetzt ein Fest der Goldfischrückkehr. Kuchen, Fisch, Goldstücke, alles was man sich wünschen könnte. Ein großes Geschenk ist schon bestellt.Doch die Anlieferung scheint sich zu verzögern. Warum ist Rot-Weiß-Essen nicht gleichzeitig mit dem SSVG 02 abgestiegen? Das kann doch nicht wahr sein, da der Trainer ja ständig Ballett unterrichtet. Immerhin müsste er ja wenigstens soviel Feingefühl haben und der Mannschaft erlauben, sich für das Finale zu versammeln und mit Balltraining die Mannschafts meisterschaftsreif zu drillen. Aber stattdessen keinerlei Training sondern blödsinnigerweise Synchronschwimmen. Wer hat nur jemals gesagt, der Weihnachtsmann ist mit dem Schlitten unterwegs? Wo doch Rudolf Schnupfen plagt und niemand nimmt ihn ernst. Weihnachten kommt dieses Jahr ohne Voranmeldung grün-weiß, aber wenn Schweden uns nicht freundlich begrüsst, dann fällt es leider ins kalte Planschbecken. Goldig, wie unser Rudolf ist. Er kümmert sich liebevoll um Santa zum Glück. Streichelt Santa seine Rentiere ist die weihnachtliche Atmosphere spürbar und er kommt pünktlich dort am Nordpol an. Jetzt heisst es aber beeilen, jeder Mitarbeiter muss schnellstmöglich zur Spielzeugmaschine laufen, sonst könnte es womöglich zu knapp werden. Was |
| | | bibo50 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1539
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil So 18 Dez 2011, 09:06 © bibo50 | |
STOP! Etwas plantscht komischerweise in dem Regenfass. Sollte das vielleicht der Goldfisch sein ??? Tatsächlich, er schwamm munter hin und her. Gut, dass er wohlbehalten und goldig zurück ist.Das wird jetzt ein Fest der Goldfischrückkehr. Kuchen, Fisch, Goldstücke, alles was man sich wünschen könnte. Ein großes Geschenk ist schon bestellt.Doch die Anlieferung scheint sich zu verzögern. Warum ist Rot-Weiß-Essen nicht gleichzeitig mit dem SSVG 02 abgestiegen? Das kann doch nicht wahr sein, da der Trainer ja ständig Ballett unterrichtet. Immerhin müsste er ja wenigstens soviel Feingefühl haben und der Mannschaft erlauben, sich für das Finale zu versammeln und mit Balltraining die Mannschafts meisterschaftsreif zu drillen. Aber stattdessen keinerlei Training sondern blödsinnigerweise Synchronschwimmen. Wer hat nur jemals gesagt, der Weihnachtsmann ist mit dem Schlitten unterwegs? Wo doch Rudolf Schnupfen plagt und niemand nimmt ihn ernst. Weihnachten kommt dieses Jahr ohne Voranmeldung grün-weiß, aber wenn Schweden uns nicht freundlich begrüsst, dann fällt es leider ins kalte Planschbecken. Goldig, wie unser Rudolf ist. Er kümmert sich liebevoll um Santa zum Glück. Streichelt Santa seine Rentiere ist die weihnachtliche Atmosphere spürbar und er kommt pünktlich dort am Nordpol an. Jetzt heisst es aber beeilen, jeder Mitarbeiter muss schnellstmöglich zur Spielzeugmaschine laufen, sonst könnte es womöglich zu knapp werden. Was ist
Ärgere dich nicht, dass der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freue dich, dass der Dornenstrauch Rosen trägt. |
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil So 18 Dez 2011, 09:09 © mysunny | |
STOP! Etwas plantscht komischerweise in dem Regenfass. Sollte das vielleicht der Goldfisch sein ??? Tatsächlich, er schwamm munter hin und her. Gut, dass er wohlbehalten und goldig zurück ist.Das wird jetzt ein Fest der Goldfischrückkehr. Kuchen, Fisch, Goldstücke, alles was man sich wünschen könnte. Ein großes Geschenk ist schon bestellt.Doch die Anlieferung scheint sich zu verzögern. Warum ist Rot-Weiß-Essen nicht gleichzeitig mit dem SSVG 02 abgestiegen? Das kann doch nicht wahr sein, da der Trainer ja ständig Ballett unterrichtet. Immerhin müsste er ja wenigstens soviel Feingefühl haben und der Mannschaft erlauben, sich für das Finale zu versammeln und mit Balltraining die Mannschafts meisterschaftsreif zu drillen. Aber stattdessen keinerlei Training sondern blödsinnigerweise Synchronschwimmen. Wer hat nur jemals gesagt, der Weihnachtsmann ist mit dem Schlitten unterwegs? Wo doch Rudolf Schnupfen plagt und niemand nimmt ihn ernst. Weihnachten kommt dieses Jahr ohne Voranmeldung grün-weiß, aber wenn Schweden uns nicht freundlich begrüsst, dann fällt es leider ins kalte Planschbecken. Goldig, wie unser Rudolf ist. Er kümmert sich liebevoll um Santa zum Glück. Streichelt Santa seine Rentiere ist die weihnachtliche Atmosphere spürbar und er kommt pünktlich dort am Nordpol an. Jetzt heisst es aber beeilen, jeder Mitarbeiter muss schnellstmöglich zur Spielzeugmaschine laufen, sonst könnte es womöglich zu knapp werden. Was ist eigentlich |
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil So 18 Dez 2011, 09:15 © bibo50 | |
STOP! Etwas plantscht komischerweise in dem Regenfass. Sollte das vielleicht der Goldfisch sein ??? Tatsächlich, er schwamm munter hin und her. Gut, dass er wohlbehalten und goldig zurück ist.Das wird jetzt ein Fest der Goldfischrückkehr. Kuchen, Fisch, Goldstücke, alles was man sich wünschen könnte. Ein großes Geschenk ist schon bestellt.Doch die Anlieferung scheint sich zu verzögern. Warum ist Rot-Weiß-Essen nicht gleichzeitig mit dem SSVG 02 abgestiegen? Das kann doch nicht wahr sein, da der Trainer ja ständig Ballett unterrichtet. Immerhin müsste er ja wenigstens soviel Feingefühl haben und der Mannschaft erlauben, sich für das Finale zu versammeln und mit Balltraining die Mannschafts meisterschaftsreif zu drillen. Aber stattdessen keinerlei Training sondern blödsinnigerweise Synchronschwimmen. Wer hat nur jemals gesagt, der Weihnachtsmann ist mit dem Schlitten unterwegs? Wo doch Rudolf Schnupfen plagt und niemand nimmt ihn ernst. Weihnachten kommt dieses Jahr ohne Voranmeldung grün-weiß, aber wenn Schweden uns nicht freundlich begrüsst, dann fällt es leider ins kalte Planschbecken. Goldig, wie unser Rudolf ist. Er kümmert sich liebevoll um Santa zum Glück. Streichelt Santa seine Rentiere ist die weihnachtliche Atmosphere spürbar und er kommt pünktlich dort am Nordpol an. Jetzt heisst es aber beeilen, jeder Mitarbeiter muss schnellstmöglich zur Spielzeugmaschine laufen, sonst könnte es womöglich zu knapp werden. Was ist eigentlich mit
Ärgere dich nicht, dass der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freue dich, dass der Dornenstrauch Rosen trägt. |
| | | Betty007 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 3106
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil So 18 Dez 2011, 09:20 © Betty007 | |
STOP! Etwas plantscht komischerweise in dem Regenfass. Sollte das vielleicht der Goldfisch sein ??? Tatsächlich, er schwamm munter hin und her. Gut, dass er wohlbehalten und goldig zurück ist.Das wird jetzt ein Fest der Goldfischrückkehr. Kuchen, Fisch, Goldstücke, alles was man sich wünschen könnte. Ein großes Geschenk ist schon bestellt.Doch die Anlieferung scheint sich zu verzögern. Warum ist Rot-Weiß-Essen nicht gleichzeitig mit dem SSVG 02 abgestiegen? Das kann doch nicht wahr sein, da der Trainer ja ständig Ballett unterrichtet. Immerhin müsste er ja wenigstens soviel Feingefühl haben und der Mannschaft erlauben, sich für das Finale zu versammeln und mit Balltraining die Mannschafts meisterschaftsreif zu drillen. Aber stattdessen keinerlei Training sondern blödsinnigerweise Synchronschwimmen. Wer hat nur jemals gesagt, der Weihnachtsmann ist mit dem Schlitten unterwegs? Wo doch Rudolf Schnupfen plagt und niemand nimmt ihn ernst. Weihnachten kommt dieses Jahr ohne Voranmeldung grün-weiß, aber wenn Schweden uns nicht freundlich begrüsst, dann fällt es leider ins kalte Planschbecken. Goldig, wie unser Rudolf ist. Er kümmert sich liebevoll um Santa zum Glück. Streichelt Santa seine Rentiere ist die weihnachtliche Atmosphere spürbar und er kommt pünktlich dort am Nordpol an. Jetzt heisst es aber beeilen, jeder Mitarbeiter muss schnellstmöglich zur Spielzeugmaschine laufen, sonst könnte es womöglich zu knapp werden. Was ist eigentlich mit dem
Bettina Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen. Werner Finck |
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil So 18 Dez 2011, 09:29 © mysunny | |
STOP! Etwas plantscht komischerweise in dem Regenfass. Sollte das vielleicht der Goldfisch sein ??? Tatsächlich, er schwamm munter hin und her. Gut, dass er wohlbehalten und goldig zurück ist.Das wird jetzt ein Fest der Goldfischrückkehr. Kuchen, Fisch, Goldstücke, alles was man sich wünschen könnte. Ein großes Geschenk ist schon bestellt.Doch die Anlieferung scheint sich zu verzögern. Warum ist Rot-Weiß-Essen nicht gleichzeitig mit dem SSVG 02 abgestiegen? Das kann doch nicht wahr sein, da der Trainer ja ständig Ballett unterrichtet. Immerhin müsste er ja wenigstens soviel Feingefühl haben und der Mannschaft erlauben, sich für das Finale zu versammeln und mit Balltraining die Mannschafts meisterschaftsreif zu drillen. Aber stattdessen keinerlei Training sondern blödsinnigerweise Synchronschwimmen. Wer hat nur jemals gesagt, der Weihnachtsmann ist mit dem Schlitten unterwegs? Wo doch Rudolf Schnupfen plagt und niemand nimmt ihn ernst. Weihnachten kommt dieses Jahr ohne Voranmeldung grün-weiß, aber wenn Schweden uns nicht freundlich begrüsst, dann fällt es leider ins kalte Planschbecken. Goldig, wie unser Rudolf ist. Er kümmert sich liebevoll um Santa zum Glück. Streichelt Santa seine Rentiere ist die weihnachtliche Atmosphere spürbar und er kommt pünktlich dort am Nordpol an. Jetzt heisst es aber beeilen, jeder Mitarbeiter muss schnellstmöglich zur Spielzeugmaschine laufen, sonst könnte es womöglich zu knapp werden. Was ist eigentlich mit dem Rot-Weiss-Essen
|
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil So 18 Dez 2011, 09:36 © bibo50 | |
STOP! Etwas plantscht komischerweise in dem Regenfass. Sollte das vielleicht der Goldfisch sein ??? Tatsächlich, er schwamm munter hin und her. Gut, dass er wohlbehalten und goldig zurück ist.Das wird jetzt ein Fest der Goldfischrückkehr. Kuchen, Fisch, Goldstücke, alles was man sich wünschen könnte. Ein großes Geschenk ist schon bestellt.Doch die Anlieferung scheint sich zu verzögern. Warum ist Rot-Weiß-Essen nicht gleichzeitig mit dem SSVG 02 abgestiegen? Das kann doch nicht wahr sein, da der Trainer ja ständig Ballett unterrichtet. Immerhin müsste er ja wenigstens soviel Feingefühl haben und der Mannschaft erlauben, sich für das Finale zu versammeln und mit Balltraining die Mannschafts meisterschaftsreif zu drillen. Aber stattdessen keinerlei Training sondern blödsinnigerweise Synchronschwimmen. Wer hat nur jemals gesagt, der Weihnachtsmann ist mit dem Schlitten unterwegs? Wo doch Rudolf Schnupfen plagt und niemand nimmt ihn ernst. Weihnachten kommt dieses Jahr ohne Voranmeldung grün-weiß, aber wenn Schweden uns nicht freundlich begrüsst, dann fällt es leider ins kalte Planschbecken. Goldig, wie unser Rudolf ist. Er kümmert sich liebevoll um Santa zum Glück. Streichelt Santa seine Rentiere ist die weihnachtliche Atmosphere spürbar und er kommt pünktlich dort am Nordpol an. Jetzt heisst es aber beeilen, jeder Mitarbeiter muss schnellstmöglich zur Spielzeugmaschine laufen, sonst könnte es womöglich zu knapp werden. Was ist eigentlich mit dem Rot-Weiss-Essen Pokal
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil So 18 Dez 2011, 09:43 © Betty007 | |
STOP! Etwas plantscht komischerweise in dem Regenfass. Sollte das vielleicht der Goldfisch sein ??? Tatsächlich, er schwamm munter hin und her. Gut, dass er wohlbehalten und goldig zurück ist.Das wird jetzt ein Fest der Goldfischrückkehr. Kuchen, Fisch, Goldstücke, alles was man sich wünschen könnte. Ein großes Geschenk ist schon bestellt.Doch die Anlieferung scheint sich zu verzögern. Warum ist Rot-Weiß-Essen nicht gleichzeitig mit dem SSVG 02 abgestiegen? Das kann doch nicht wahr sein, da der Trainer ja ständig Ballett unterrichtet. Immerhin müsste er ja wenigstens soviel Feingefühl haben und der Mannschaft erlauben, sich für das Finale zu versammeln und mit Balltraining die Mannschafts meisterschaftsreif zu drillen. Aber stattdessen keinerlei Training sondern blödsinnigerweise Synchronschwimmen. Wer hat nur jemals gesagt, der Weihnachtsmann ist mit dem Schlitten unterwegs? Wo doch Rudolf Schnupfen plagt und niemand nimmt ihn ernst. Weihnachten kommt dieses Jahr ohne Voranmeldung grün-weiß, aber wenn Schweden uns nicht freundlich begrüsst, dann fällt es leider ins kalte Planschbecken. Goldig, wie unser Rudolf ist. Er kümmert sich liebevoll um Santa zum Glück. Streichelt Santa seine Rentiere ist die weihnachtliche Atmosphere spürbar und er kommt pünktlich dort am Nordpol an. Jetzt heisst es aber beeilen, jeder Mitarbeiter muss schnellstmöglich zur Spielzeugmaschine laufen, sonst könnte es womöglich zu knapp werden. Was ist eigentlich mit dem Rot-Weiss-Essen Pokal Sieg?
Bettina Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen. Werner Finck |
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil So 18 Dez 2011, 09:47 © bibo50 | |
STOP! Etwas plantscht komischerweise in dem Regenfass. Sollte das vielleicht der Goldfisch sein ??? Tatsächlich, er schwamm munter hin und her. Gut, dass er wohlbehalten und goldig zurück ist.Das wird jetzt ein Fest der Goldfischrückkehr. Kuchen, Fisch, Goldstücke, alles was man sich wünschen könnte. Ein großes Geschenk ist schon bestellt.Doch die Anlieferung scheint sich zu verzögern. Warum ist Rot-Weiß-Essen nicht gleichzeitig mit dem SSVG 02 abgestiegen? Das kann doch nicht wahr sein, da der Trainer ja ständig Ballett unterrichtet. Immerhin müsste er ja wenigstens soviel Feingefühl haben und der Mannschaft erlauben, sich für das Finale zu versammeln und mit Balltraining die Mannschafts meisterschaftsreif zu drillen. Aber stattdessen keinerlei Training sondern blödsinnigerweise Synchronschwimmen. Wer hat nur jemals gesagt, der Weihnachtsmann ist mit dem Schlitten unterwegs? Wo doch Rudolf Schnupfen plagt und niemand nimmt ihn ernst. Weihnachten kommt dieses Jahr ohne Voranmeldung grün-weiß, aber wenn Schweden uns nicht freundlich begrüsst, dann fällt es leider ins kalte Planschbecken. Goldig, wie unser Rudolf ist. Er kümmert sich liebevoll um Santa zum Glück. Streichelt Santa seine Rentiere ist die weihnachtliche Atmosphere spürbar und er kommt pünktlich dort am Nordpol an. Jetzt heisst es aber beeilen, jeder Mitarbeiter muss schnellstmöglich zur Spielzeugmaschine laufen, sonst könnte es womöglich zu knapp werden. Was ist eigentlich mit dem Rot-Weiss-Essen Pokal Sieg? Nix!
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil So 18 Dez 2011, 09:49 © mysunny | |
STOP! Etwas plantscht komischerweise in dem Regenfass. Sollte das vielleicht der Goldfisch sein ??? Tatsächlich, er schwamm munter hin und her. Gut, dass er wohlbehalten und goldig zurück ist.Das wird jetzt ein Fest der Goldfischrückkehr. Kuchen, Fisch, Goldstücke, alles was man sich wünschen könnte. Ein großes Geschenk ist schon bestellt.Doch die Anlieferung scheint sich zu verzögern. Warum ist Rot-Weiß-Essen nicht gleichzeitig mit dem SSVG 02 abgestiegen? Das kann doch nicht wahr sein, da der Trainer ja ständig Ballett unterrichtet. Immerhin müsste er ja wenigstens soviel Feingefühl haben und der Mannschaft erlauben, sich für das Finale zu versammeln und mit Balltraining die Mannschafts meisterschaftsreif zu drillen. Aber stattdessen keinerlei Training sondern blödsinnigerweise Synchronschwimmen. Wer hat nur jemals gesagt, der Weihnachtsmann ist mit dem Schlitten unterwegs? Wo doch Rudolf Schnupfen plagt und niemand nimmt ihn ernst. Weihnachten kommt dieses Jahr ohne Voranmeldung grün-weiß, aber wenn Schweden uns nicht freundlich begrüsst, dann fällt es leider ins kalte Planschbecken. Goldig, wie unser Rudolf ist. Er kümmert sich liebevoll um Santa zum Glück. Streichelt Santa seine Rentiere ist die weihnachtliche Atmosphere spürbar und er kommt pünktlich dort am Nordpol an. Jetzt heisst es aber beeilen, jeder Mitarbeiter muss schnellstmöglich zur Spielzeugmaschine laufen, sonst könnte es womöglich zu knapp werden. Was ist eigentlich mit dem Rot-Weiss-Essen Pokal Sieg? Nix! Das |
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil So 18 Dez 2011, 10:04 © Betty007 | |
STOP! Etwas plantscht komischerweise in dem Regenfass. Sollte das vielleicht der Goldfisch sein ??? Tatsächlich, er schwamm munter hin und her. Gut, dass er wohlbehalten und goldig zurück ist.Das wird jetzt ein Fest der Goldfischrückkehr. Kuchen, Fisch, Goldstücke, alles was man sich wünschen könnte. Ein großes Geschenk ist schon bestellt.Doch die Anlieferung scheint sich zu verzögern. Warum ist Rot-Weiß-Essen nicht gleichzeitig mit dem SSVG 02 abgestiegen? Das kann doch nicht wahr sein, da der Trainer ja ständig Ballett unterrichtet. Immerhin müsste er ja wenigstens soviel Feingefühl haben und der Mannschaft erlauben, sich für das Finale zu versammeln und mit Balltraining die Mannschafts meisterschaftsreif zu drillen. Aber stattdessen keinerlei Training sondern blödsinnigerweise Synchronschwimmen. Wer hat nur jemals gesagt, der Weihnachtsmann ist mit dem Schlitten unterwegs? Wo doch Rudolf Schnupfen plagt und niemand nimmt ihn ernst. Weihnachten kommt dieses Jahr ohne Voranmeldung grün-weiß, aber wenn Schweden uns nicht freundlich begrüsst, dann fällt es leider ins kalte Planschbecken. Goldig, wie unser Rudolf ist. Er kümmert sich liebevoll um Santa zum Glück. Streichelt Santa seine Rentiere ist die weihnachtliche Atmosphere spürbar und er kommt pünktlich dort am Nordpol an. Jetzt heisst es aber beeilen, jeder Mitarbeiter muss schnellstmöglich zur Spielzeugmaschine laufen, sonst könnte es womöglich zu knapp werden. Was ist eigentlich mit dem Rot-Weiss-Essen Pokal Sieg? Nix! Das war
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil So 18 Dez 2011, 10:06 © mysunny | |
STOP! Etwas plantscht komischerweise in dem Regenfass. Sollte das vielleicht der Goldfisch sein ??? Tatsächlich, er schwamm munter hin und her. Gut, dass er wohlbehalten und goldig zurück ist.Das wird jetzt ein Fest der Goldfischrückkehr. Kuchen, Fisch, Goldstücke, alles was man sich wünschen könnte. Ein großes Geschenk ist schon bestellt.Doch die Anlieferung scheint sich zu verzögern. Warum ist Rot-Weiß-Essen nicht gleichzeitig mit dem SSVG 02 abgestiegen? Das kann doch nicht wahr sein, da der Trainer ja ständig Ballett unterrichtet. Immerhin müsste er ja wenigstens soviel Feingefühl haben und der Mannschaft erlauben, sich für das Finale zu versammeln und mit Balltraining die Mannschafts meisterschaftsreif zu drillen. Aber stattdessen keinerlei Training sondern blödsinnigerweise Synchronschwimmen. Wer hat nur jemals gesagt, der Weihnachtsmann ist mit dem Schlitten unterwegs? Wo doch Rudolf Schnupfen plagt und niemand nimmt ihn ernst. Weihnachten kommt dieses Jahr ohne Voranmeldung grün-weiß, aber wenn Schweden uns nicht freundlich begrüsst, dann fällt es leider ins kalte Planschbecken. Goldig, wie unser Rudolf ist. Er kümmert sich liebevoll um Santa zum Glück. Streichelt Santa seine Rentiere ist die weihnachtliche Atmosphere spürbar und er kommt pünktlich dort am Nordpol an. Jetzt heisst es aber beeilen, jeder Mitarbeiter muss schnellstmöglich zur Spielzeugmaschine laufen, sonst könnte es womöglich zu knapp werden. Was ist eigentlich mit dem Rot-Weiss-Essen Pokal Sieg? Nix! Das war aber |
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil So 18 Dez 2011, 10:17 © Betty007 | |
STOP! Etwas plantscht komischerweise in dem Regenfass. Sollte das vielleicht der Goldfisch sein ??? Tatsächlich, er schwamm munter hin und her. Gut, dass er wohlbehalten und goldig zurück ist.Das wird jetzt ein Fest der Goldfischrückkehr. Kuchen, Fisch, Goldstücke, alles was man sich wünschen könnte. Ein großes Geschenk ist schon bestellt.Doch die Anlieferung scheint sich zu verzögern. Warum ist Rot-Weiß-Essen nicht gleichzeitig mit dem SSVG 02 abgestiegen? Das kann doch nicht wahr sein, da der Trainer ja ständig Ballett unterrichtet. Immerhin müsste er ja wenigstens soviel Feingefühl haben und der Mannschaft erlauben, sich für das Finale zu versammeln und mit Balltraining die Mannschafts meisterschaftsreif zu drillen. Aber stattdessen keinerlei Training sondern blödsinnigerweise Synchronschwimmen. Wer hat nur jemals gesagt, der Weihnachtsmann ist mit dem Schlitten unterwegs? Wo doch Rudolf Schnupfen plagt und niemand nimmt ihn ernst. Weihnachten kommt dieses Jahr ohne Voranmeldung grün-weiß, aber wenn Schweden uns nicht freundlich begrüsst, dann fällt es leider ins kalte Planschbecken. Goldig, wie unser Rudolf ist. Er kümmert sich liebevoll um Santa zum Glück. Streichelt Santa seine Rentiere ist die weihnachtliche Atmosphere spürbar und er kommt pünktlich dort am Nordpol an. Jetzt heisst es aber beeilen, jeder Mitarbeiter muss schnellstmöglich zur Spielzeugmaschine laufen, sonst könnte es womöglich zu knapp werden. Was ist eigentlich mit dem Rot-Weiss-Essen Pokal Sieg? Nix! Das war aber eine
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil So 18 Dez 2011, 10:36 © mysunny | |
STOP! Etwas plantscht komischerweise in dem Regenfass. Sollte das vielleicht der Goldfisch sein ??? Tatsächlich, er schwamm munter hin und her. Gut, dass er wohlbehalten und goldig zurück ist.Das wird jetzt ein Fest der Goldfischrückkehr. Kuchen, Fisch, Goldstücke, alles was man sich wünschen könnte. Ein großes Geschenk ist schon bestellt.Doch die Anlieferung scheint sich zu verzögern. Warum ist Rot-Weiß-Essen nicht gleichzeitig mit dem SSVG 02 abgestiegen? Das kann doch nicht wahr sein, da der Trainer ja ständig Ballett unterrichtet. Immerhin müsste er ja wenigstens soviel Feingefühl haben und der Mannschaft erlauben, sich für das Finale zu versammeln und mit Balltraining die Mannschafts meisterschaftsreif zu drillen. Aber stattdessen keinerlei Training sondern blödsinnigerweise Synchronschwimmen. Wer hat nur jemals gesagt, der Weihnachtsmann ist mit dem Schlitten unterwegs? Wo doch Rudolf Schnupfen plagt und niemand nimmt ihn ernst. Weihnachten kommt dieses Jahr ohne Voranmeldung grün-weiß, aber wenn Schweden uns nicht freundlich begrüsst, dann fällt es leider ins kalte Planschbecken. Goldig, wie unser Rudolf ist. Er kümmert sich liebevoll um Santa zum Glück. Streichelt Santa seine Rentiere ist die weihnachtliche Atmosphere spürbar und er kommt pünktlich dort am Nordpol an. Jetzt heisst es aber beeilen, jeder Mitarbeiter muss schnellstmöglich zur Spielzeugmaschine laufen, sonst könnte es womöglich zu knapp werden. Was ist eigentlich mit dem Rot-Weiss-Essen Pokal Sieg? Nix! Das war aber eine enttäuschende |
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil So 18 Dez 2011, 10:42 © Betty007 | |
STOP! Etwas plantscht komischerweise in dem Regenfass. Sollte das vielleicht der Goldfisch sein ??? Tatsächlich, er schwamm munter hin und her. Gut, dass er wohlbehalten und goldig zurück ist.Das wird jetzt ein Fest der Goldfischrückkehr. Kuchen, Fisch, Goldstücke, alles was man sich wünschen könnte. Ein großes Geschenk ist schon bestellt.Doch die Anlieferung scheint sich zu verzögern. Warum ist Rot-Weiß-Essen nicht gleichzeitig mit dem SSVG 02 abgestiegen? Das kann doch nicht wahr sein, da der Trainer ja ständig Ballett unterrichtet. Immerhin müsste er ja wenigstens soviel Feingefühl haben und der Mannschaft erlauben, sich für das Finale zu versammeln und mit Balltraining die Mannschafts meisterschaftsreif zu drillen. Aber stattdessen keinerlei Training sondern blödsinnigerweise Synchronschwimmen. Wer hat nur jemals gesagt, der Weihnachtsmann ist mit dem Schlitten unterwegs? Wo doch Rudolf Schnupfen plagt und niemand nimmt ihn ernst. Weihnachten kommt dieses Jahr ohne Voranmeldung grün-weiß, aber wenn Schweden uns nicht freundlich begrüsst, dann fällt es leider ins kalte Planschbecken. Goldig, wie unser Rudolf ist. Er kümmert sich liebevoll um Santa zum Glück. Streichelt Santa seine Rentiere ist die weihnachtliche Atmosphere spürbar und er kommt pünktlich dort am Nordpol an. Jetzt heisst es aber beeilen, jeder Mitarbeiter muss schnellstmöglich zur Spielzeugmaschine laufen, sonst könnte es womöglich zu knapp werden. Was ist eigentlich mit dem Rot-Weiss-Essen Pokal Sieg? Nix! Das war aber eine enttäuschende Partie
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil So 18 Dez 2011, 10:46 © mysunny | |
STOP! Etwas plantscht komischerweise in dem Regenfass. Sollte das vielleicht der Goldfisch sein ??? Tatsächlich, er schwamm munter hin und her. Gut, dass er wohlbehalten und goldig zurück ist.Das wird jetzt ein Fest der Goldfischrückkehr. Kuchen, Fisch, Goldstücke, alles was man sich wünschen könnte. Ein großes Geschenk ist schon bestellt.Doch die Anlieferung scheint sich zu verzögern. Warum ist Rot-Weiß-Essen nicht gleichzeitig mit dem SSVG 02 abgestiegen? Das kann doch nicht wahr sein, da der Trainer ja ständig Ballett unterrichtet. Immerhin müsste er ja wenigstens soviel Feingefühl haben und der Mannschaft erlauben, sich für das Finale zu versammeln und mit Balltraining die Mannschafts meisterschaftsreif zu drillen. Aber stattdessen keinerlei Training sondern blödsinnigerweise Synchronschwimmen. Wer hat nur jemals gesagt, der Weihnachtsmann ist mit dem Schlitten unterwegs? Wo doch Rudolf Schnupfen plagt und niemand nimmt ihn ernst. Weihnachten kommt dieses Jahr ohne Voranmeldung grün-weiß, aber wenn Schweden uns nicht freundlich begrüsst, dann fällt es leider ins kalte Planschbecken. Goldig, wie unser Rudolf ist. Er kümmert sich liebevoll um Santa zum Glück. Streichelt Santa seine Rentiere ist die weihnachtliche Atmosphere spürbar und er kommt pünktlich dort am Nordpol an. Jetzt heisst es aber beeilen, jeder Mitarbeiter muss schnellstmöglich zur Spielzeugmaschine laufen, sonst könnte es womöglich zu knapp werden. Was ist eigentlich mit dem Rot-Weiss-Essen Pokal Sieg? Nix! Das war aber eine enttäuschende Partie die |
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil So 18 Dez 2011, 11:11 © Betty007 | |
STOP! Etwas plantscht komischerweise in dem Regenfass. Sollte das vielleicht der Goldfisch sein ??? Tatsächlich, er schwamm munter hin und her. Gut, dass er wohlbehalten und goldig zurück ist.Das wird jetzt ein Fest der Goldfischrückkehr. Kuchen, Fisch, Goldstücke, alles was man sich wünschen könnte. Ein großes Geschenk ist schon bestellt.Doch die Anlieferung scheint sich zu verzögern. Warum ist Rot-Weiß-Essen nicht gleichzeitig mit dem SSVG 02 abgestiegen? Das kann doch nicht wahr sein, da der Trainer ja ständig Ballett unterrichtet. Immerhin müsste er ja wenigstens soviel Feingefühl haben und der Mannschaft erlauben, sich für das Finale zu versammeln und mit Balltraining die Mannschafts meisterschaftsreif zu drillen. Aber stattdessen keinerlei Training sondern blödsinnigerweise Synchronschwimmen. Wer hat nur jemals gesagt, der Weihnachtsmann ist mit dem Schlitten unterwegs? Wo doch Rudolf Schnupfen plagt und niemand nimmt ihn ernst. Weihnachten kommt dieses Jahr ohne Voranmeldung grün-weiß, aber wenn Schweden uns nicht freundlich begrüsst, dann fällt es leider ins kalte Planschbecken. Goldig, wie unser Rudolf ist. Er kümmert sich liebevoll um Santa zum Glück. Streichelt Santa seine Rentiere ist die weihnachtliche Atmosphere spürbar und er kommt pünktlich dort am Nordpol an. Jetzt heisst es aber beeilen, jeder Mitarbeiter muss schnellstmöglich zur Spielzeugmaschine laufen, sonst könnte es womöglich zu knapp werden. Was ist eigentlich mit dem Rot-Weiss-Essen Pokal Sieg? Nix! Das war aber eine enttäuschende Partie, die kann
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil So 18 Dez 2011, 11:13 © mysunny | |
STOP! Etwas plantscht komischerweise in dem Regenfass. Sollte das vielleicht der Goldfisch sein ??? Tatsächlich, er schwamm munter hin und her. Gut, dass er wohlbehalten und goldig zurück ist.Das wird jetzt ein Fest der Goldfischrückkehr. Kuchen, Fisch, Goldstücke, alles was man sich wünschen könnte. Ein großes Geschenk ist schon bestellt.Doch die Anlieferung scheint sich zu verzögern. Warum ist Rot-Weiß-Essen nicht gleichzeitig mit dem SSVG 02 abgestiegen? Das kann doch nicht wahr sein, da der Trainer ja ständig Ballett unterrichtet. Immerhin müsste er ja wenigstens soviel Feingefühl haben und der Mannschaft erlauben, sich für das Finale zu versammeln und mit Balltraining die Mannschafts meisterschaftsreif zu drillen. Aber stattdessen keinerlei Training sondern blödsinnigerweise Synchronschwimmen. Wer hat nur jemals gesagt, der Weihnachtsmann ist mit dem Schlitten unterwegs? Wo doch Rudolf Schnupfen plagt und niemand nimmt ihn ernst. Weihnachten kommt dieses Jahr ohne Voranmeldung grün-weiß, aber wenn Schweden uns nicht freundlich begrüsst, dann fällt es leider ins kalte Planschbecken. Goldig, wie unser Rudolf ist. Er kümmert sich liebevoll um Santa zum Glück. Streichelt Santa seine Rentiere ist die weihnachtliche Atmosphere spürbar und er kommt pünktlich dort am Nordpol an. Jetzt heisst es aber beeilen, jeder Mitarbeiter muss schnellstmöglich zur Spielzeugmaschine laufen, sonst könnte es womöglich zu knapp werden. Was ist eigentlich mit dem Rot-Weiss-Essen Pokal Sieg? Nix! Das war aber eine enttäuschende Partie, die kann jetzt
|
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil So 18 Dez 2011, 11:18 © Betty007 | |
STOP! Etwas plantscht komischerweise in dem Regenfass. Sollte das vielleicht der Goldfisch sein ??? Tatsächlich, er schwamm munter hin und her. Gut, dass er wohlbehalten und goldig zurück ist.Das wird jetzt ein Fest der Goldfischrückkehr. Kuchen, Fisch, Goldstücke, alles was man sich wünschen könnte. Ein großes Geschenk ist schon bestellt.Doch die Anlieferung scheint sich zu verzögern. Warum ist Rot-Weiß-Essen nicht gleichzeitig mit dem SSVG 02 abgestiegen? Das kann doch nicht wahr sein, da der Trainer ja ständig Ballett unterrichtet. Immerhin müsste er ja wenigstens soviel Feingefühl haben und der Mannschaft erlauben, sich für das Finale zu versammeln und mit Balltraining die Mannschafts meisterschaftsreif zu drillen. Aber stattdessen keinerlei Training sondern blödsinnigerweise Synchronschwimmen. Wer hat nur jemals gesagt, der Weihnachtsmann ist mit dem Schlitten unterwegs? Wo doch Rudolf Schnupfen plagt und niemand nimmt ihn ernst. Weihnachten kommt dieses Jahr ohne Voranmeldung grün-weiß, aber wenn Schweden uns nicht freundlich begrüsst, dann fällt es leider ins kalte Planschbecken. Goldig, wie unser Rudolf ist. Er kümmert sich liebevoll um Santa zum Glück. Streichelt Santa seine Rentiere ist die weihnachtliche Atmosphere spürbar und er kommt pünktlich dort am Nordpol an. Jetzt heisst es aber beeilen, jeder Mitarbeiter muss schnellstmöglich zur Spielzeugmaschine laufen, sonst könnte es womöglich zu knapp werden. Was ist eigentlich mit dem Rot-Weiss-Essen Pokal Sieg? Nix! Das war aber eine enttäuschende Partie, die kann jetzt getrost
| | | |