|
|
Autor | Nachricht |
---|
Ehemaliges Mitglied "GELÖSCHTER USER"
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 6760
| |
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil Sa 03 Dez 2011, 12:12 © Biggi | |
| Heute Abend gehe ich planschen mit meinem Goldfisch, der glücklicherweise schon mehrfach im Plantschbecken Schwimmübungen gemacht und Eingeseift wurde. Plötzlich ....plumps, kommt jemand ins Wasser und nimmt ihn tatsächlich in die Hosentasche und verschwindet bei Nacht ohne ein Wort zu verlieren. Schwuppdiwuppp....und schon fängt mein Suchen an - wo ist nur der Dieb hin? Keine Spur von Soko - doch spätestens beim letzten Ausrutscher wusste ich, dass ich nicht locker lassen werde. Deshalb habe ich jetzt Pluto zur Suche dazu geholt. Doch leider ist ihm heute noch schlecht von gestrigen Naschereien. Was passiert, wenn mein Goldfisch Heimweh bekommt? Also renne ich blitzschnell zur Bushaltestelle, um den Kater anzuflehen, mir zu helfen aber er hat ausgerechnet heute einen schweren (Alkohol-)Kater. Die Zeit läuft leider davon. Was soll nun aus Soko werden? Ich mache gerade den Rundbrief, als Tischdecke getarnt, um keine falschen Informationen zu erzeugen. Plötzlich klopft Klaus-Dieter von neben an, er hat eine super Idee und telefoniert mit dubiosen Tierhaendlern. Dabei kommt heraus, dass noch andere Herzhafte Goldfische verschwunden sind. Goldfisch-Mafia ist überall im ganzen Land und möglicherweise ist alles zu spät. Jedoch sollte Flipper - der Retter des Dschungels genau wissen, was heutzutage gemacht werden kann. Nun ärgert mich dieser Gedanke vom eventuellen Rückzug des Admins, was neuerdings komischerweise keine besondere Situation hervor rufen wird. Klaus-Dieter kann mich nicht überzeugen. Ich werde morgen sofort losfahren und mich mit ihm auseinandersetzen. Das Internet gibt endlich eine Möglichkeit ihn wieder mit rot-weißer Farbe zu besprayen, oder aber ihm irgendwie die Wahrheit zu verheimlichen. Denn wenn es zu früh losgeht könnte einiges schieflaufen. Darum habe ich alles Gold beiseite gelegt um sicher zusein, dass Rot-Weiss- Essen aufsteigen wird. Aaaaber bis es soweit ist muss sich noch der Goldfisch wieder einfinden. Also geht es jetzt erst mit viel Elan an die Suche. Bemerkenswerterweise hat sich Mafiapaule gemeldet. Nun treffe ich ihn, um herauszufinden ob er tatsächlich Vertrauenswürdig ist. Wenn ich wüsste was er wirklich von der Goldfisch Sache weiss, könnte ich ihm ein Angebot betreffend der Rückgabe unterbreiten. Nun versuche ich fieberhaft genug von diesen Goldstücken zwecks Lösegeld zu sammeln. Heute bekomme ich frostige Gedanken, denn eisige Kristalle haben sich am Planschbecken festgesetzt! Blöderweise ist meine Taschenlampe defekt, doch ich werde Kerzen anzünden müssen. Hiilffeeee, was steht denn dort in der Bedienungsanleitung, Goldfische gehören nicht ins Planschbecken. Das hätte mir eigendlich sparen können. Wieso steht oben noch das Bild von unserer alten Thekenmannschaft? Das war doch längst schon weg. Früher Wieso kommt denn jetzt wieder der ganze Text? Habe nur deine eine Zeile kopiert.
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Zuletzt von Biggi am Sa 03 Dez 2011, 14:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
mysunny Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5366
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil Sa 03 Dez 2011, 13:00 © mysunny | |
| Heute Abend gehe ich planschen mit meinem Goldfisch, der glücklicherweise schon mehrfach im Plantschbecken Schwimmübungen gemacht und Eingeseift wurde. Plötzlich ....plumps, kommt jemand ins Wasser und nimmt ihn tatsächlich in die Hosentasche und verschwindet bei Nacht ohne ein Wort zu verlieren. Schwuppdiwuppp....und schon fängt mein Suchen an - wo ist nur der Dieb hin? Keine Spur von Soko - doch spätestens beim letzten Ausrutscher wusste ich, dass ich nicht locker lassen werde. Deshalb habe ich jetzt Pluto zur Suche dazu geholt. Doch leider ist ihm heute noch schlecht von gestrigen Naschereien. Was passiert, wenn mein Goldfisch Heimweh bekommt? Also renne ich blitzschnell zur Bushaltestelle, um den Kater anzuflehen, mir zu helfen aber er hat ausgerechnet heute einen schweren (Alkohol-)Kater. Die Zeit läuft leider davon. Was soll nun aus Soko werden? Ich mache gerade den Rundbrief, als Tischdecke getarnt, um keine falschen Informationen zu erzeugen. Plötzlich klopft Klaus-Dieter von neben an, er hat eine super Idee und telefoniert mit dubiosen Tierhaendlern. Dabei kommt heraus, dass noch andere Herzhafte Goldfische verschwunden sind.
Goldfisch-Mafia ist überall im ganzen Land und möglicherweise ist alles zu spät. Jedoch sollte Flipper - der Retter des Dschungels genau wissen, was heutzutage gemacht werden kann. Nun ärgert mich dieser Gedanke vom eventuellen Rückzug des Admins, was neuerdings komischerweise keine besondere Situation hervor rufen wird.
Klaus-Dieter kann mich nicht überzeugen. Ich werde morgen sofort losfahren und mich mit ihm auseinandersetzen. Das Internet gibt endlich eine Möglichkeit ihn wieder mit rot-weißer Farbe zu besprayen, oder aber ihm irgendwie die Wahrheit zu verheimlichen. Denn wenn es zu früh losgeht könnte einiges schieflaufen. Darum habe ich alles Gold beiseite gelegt um sicher zusein, dass Rot-Weiss- Essen aufsteigen wird. Aaaaber bis es soweit ist muss sich noch der Goldfisch wieder einfinden.
Also geht es jetzt erst mit viel Elan an die Suche. Bemerkenswerterweise hat sich Mafiapaule gemeldet. Nun treffe ich ihn, um herauszufinden ob er tatsächlich Vertrauenswürdig ist.
Wenn ich wüsste was er wirklich von der Goldfisch Sache weiss, könnte ich ihm ein Angebot betreffend der Rückgabe unterbreiten. Nun versuche ich fieberhaft genug von diesen Goldstücken zwecks Lösegeld zu sammeln.
Heute bekomme ich frostige Gedanken, denn eisige Kristalle haben sich am Planschbecken festgesetzt!
Blöderweise ist meine Taschenlampe defekt, doch ich werde Kerzen anzünden müssen. Hiilffeeee, was steht denn dort in der Bedienungsanleitung, Goldfische gehören nicht ins Planschbecken.
Das hätte mir eigendlich sparen können.
Wieso steht oben noch das Bild von unserer alten Thekenmannschaft? Das war doch längst schon weg.
Früher hätte |
|
| |
mysunny Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil Sa 03 Dez 2011, 13:07 © mysunny | |
| sorry........ich hätte ja jetzt gar nicht so weit scrollen müssen...und doch konnte ich nicht erst ab Teil 2 den Text reinsetzen.... danke dir ULli.....ich habe es leider nicht richtig gemacht..... lG Janine |
|
| |
bibo50 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1539
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil Sa 03 Dez 2011, 14:19 © bibo50 | |
| Heute Abend gehe ich planschen mit meinem Goldfisch, der glücklicherweise schon mehrfach im Plantschbecken Schwimmübungen gemacht und Eingeseift wurde. Plötzlich ....plumps, kommt jemand ins Wasser und nimmt ihn tatsächlich in die Hosentasche und verschwindet bei Nacht ohne ein Wort zu verlieren. Schwuppdiwuppp....und schon fängt mein Suchen an - wo ist nur der Dieb hin? Keine Spur von Soko - doch spätestens beim letzten Ausrutscher wusste ich, dass ich nicht locker lassen werde. Deshalb habe ich jetzt Pluto zur Suche dazu geholt. Doch leider ist ihm heute noch schlecht von gestrigen Naschereien. Was passiert, wenn mein Goldfisch Heimweh bekommt? Also renne ich blitzschnell zur Bushaltestelle, um den Kater anzuflehen, mir zu helfen aber er hat ausgerechnet heute einen schweren (Alkohol-)Kater. Die Zeit läuft leider davon. Was soll nun aus Soko werden? Ich mache gerade den Rundbrief, als Tischdecke getarnt, um keine falschen Informationen zu erzeugen. Plötzlich klopft Klaus-Dieter von neben an, er hat eine super Idee und telefoniert mit dubiosen Tierhaendlern. Dabei kommt heraus, dass noch andere Herzhafte Goldfische verschwunden sind.
Goldfisch-Mafia ist überall im ganzen Land und möglicherweise ist alles zu spät. Jedoch sollte Flipper - der Retter des Dschungels genau wissen, was heutzutage gemacht werden kann. Nun ärgert mich dieser Gedanke vom eventuellen Rückzug des Admins, was neuerdings komischerweise keine besondere Situation hervor rufen wird.
Klaus-Dieter kann mich nicht überzeugen. Ich werde morgen sofort losfahren und mich mit ihm auseinandersetzen. Das Internet gibt endlich eine Möglichkeit ihn wieder mit rot-weißer Farbe zu besprayen, oder aber ihm irgendwie die Wahrheit zu verheimlichen. Denn wenn es zu früh losgeht könnte einiges schieflaufen. Darum habe ich alles Gold beiseite gelegt um sicher zusein, dass Rot-Weiss- Essen aufsteigen wird. Aaaaber bis es soweit ist muss sich noch der Goldfisch wieder einfinden.
Also geht es jetzt erst mit viel Elan an die Suche. Bemerkenswerterweise hat sich Mafiapaule gemeldet. Nun treffe ich ihn, um herauszufinden ob er tatsächlich Vertrauenswürdig ist.
Wenn ich wüsste was er wirklich von der Goldfisch Sache weiss, könnte ich ihm ein Angebot betreffend der Rückgabe unterbreiten. Nun versuche ich fieberhaft genug von diesen Goldstücken zwecks Lösegeld zu sammeln.
Heute bekomme ich frostige Gedanken, denn eisige Kristalle haben sich am Planschbecken festgesetzt!
Blöderweise ist meine Taschenlampe defekt, doch ich werde Kerzen anzünden müssen. Hiilffeeee, was steht denn dort in der Bedienungsanleitung, Goldfische gehören nicht ins Planschbecken.
Das hätte mir eigendlich sparen können.
Wieso steht oben noch das Bild von unserer alten Thekenmannschaft? Das war doch längst schon weg.
Früher hätte es
Ärgere dich nicht, dass der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freue dich, dass der Dornenstrauch Rosen trägt. |
|
| |
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil Sa 03 Dez 2011, 15:26 © Ehemaliges Mitglied | |
| Also einfach ab ...Wieso steht oben noch.......kopierenLG Ulli ..........................................................................................Wieso steht oben noch das Bild von unserer alten Thekenmannschaft? Das war doch längst schon weg. Früher hätte es mir |
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
mysunny Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil Sa 03 Dez 2011, 15:33 © mysunny | |
| Wieso steht oben noch das Bild von unserer alten Thekenmannschaft? Das war doch längst schon weg.
Früher hätte es mir nichts ausgemacht
|
|
| |
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil Sa 03 Dez 2011, 15:58 © Ehemaliges Mitglied | |
| Wieso steht oben noch das Bild von unserer alten Thekenmannschaft? Das war doch längst schon weg.
Früher hätte es mir nichts ausgemacht, über |
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
mysunny Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil Sa 03 Dez 2011, 16:10 © mysunny | |
Früher hätte es mir nichts ausgemacht, über vergangene Zeiten |
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
mysunny Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil Sa 03 Dez 2011, 16:25 © mysunny | |
Früher hätte es mir nichts ausgemacht, über vergangene Zeiten nachzudenken, heute |
|
| |
Betty007 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 3106
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil Sa 03 Dez 2011, 19:37 © Betty007 | |
Früher hätte es mir nichts ausgemacht, über vergangene Zeiten nachzudenken, heute jedoch
Bettina Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen. Werner Finck |
|
| |
mysunny Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil So 04 Dez 2011, 08:15 © mysunny | |
Früher hätte es mir nichts ausgemacht, über vergangene Zeiten nachzudenken, heute jedoch kann |
|
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| |
| |
mysunny Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil So 04 Dez 2011, 09:23 © mysunny | |
Früher hätte es mir nichts ausgemacht, über vergangene Zeiten nachzudenken, heute jedoch kann ich
es
|
|
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| |
| |
bibo50 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1539
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil So 04 Dez 2011, 09:33 © bibo50 | |
| Wieso steht oben noch das Bild von unserer alten Thekenmannschaft? Das war doch längst schon weg. Früher hätte es mir nichts ausgemacht, über vergangene Zeiten nachzudenken, heute jedoch kann ich es nicht gut
Ärgere dich nicht, dass der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freue dich, dass der Dornenstrauch Rosen trägt. |
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
mysunny Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil So 04 Dez 2011, 16:06 © mysunny | |
| Wieso steht oben noch das Bild von unserer alten Thekenmannschaft? Das war doch längst schon weg. Früher hätte es mir nichts ausgemacht, über vergangene Zeiten nachzudenken, heute jedoch kann ich es nicht gut ertragen. Ich |
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
mysunny Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil So 04 Dez 2011, 16:51 © mysunny | |
| Wieso steht oben noch das Bild von unserer alten Thekenmannschaft? Das war doch längst schon weg. Früher hätte es mir nichts ausgemacht, über vergangene Zeiten nachzudenken, heute jedoch kann ich es nicht gut ertragen. Ich bekomme bald |
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
mysunny Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil So 04 Dez 2011, 19:12 © mysunny | |
| Wieso steht oben noch das Bild von unserer alten Thekenmannschaft? Das war doch längst schon weg. Früher hätte es mir nichts ausgemacht, über vergangene Zeiten nachzudenken, heute jedoch kann ich es nicht gut ertragen. Ich bekomme bald hohen Besuch |
|
| |
|