|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Admin Administrator
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 10329
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil Mo 12 Dez 2011, 09:29 © Admin | |
| Mo Dez 12, 2011 9:00 am Wieso steht oben noch das Bild von unserer alten Thekenmannschaft? Das war doch längst schon weg. Früher hätte es mir nichts ausgemacht, über vergangene Zeiten nachzudenken, heute jedoch kann ich es nicht gut ertragen. Ich bekomme bald hohen Besuch vom Präsidenten der sizilianischen Mafia. Wahrscheinlich werde ich ihm nahelegen, mir etwas unter Vorbehalt der Zustände zu helfen, meinen Goldfisch endlich wieder zu finden.
STOP! Etwas plantscht komischerweise in dem Regenfass. Sollte das vielleicht der Goldfisch sein ??? Tatsächlich, er schwamm munter hin und her. Gut, dass er wohlbehalten und goldig zurück ist.Das wird jetzt ein Fest der Goldfischrückkehr. Kuchen, Fisch, Goldstücke, alles was man sich wünschen könnte. Ein großes Geschenk ist schon bestellt. Doch die Anlieferung scheint sich zu verzögern. Warum ist Rot-Weiß-Essen nicht gleichzeitig mit dem SSVG 02 abgestiegen? Das kann doch nicht wahr sein, da der Trainer ja ständig Ballett unterrichtet. Immerhin müsste er ja wenigstens soviel Feingefühl haben und der Mannschaft erlauben, sich für das Finale zu versammeln und mit Balltraining die Mannschaft
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden." |
| | | Betty007 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 3106
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil Mo 12 Dez 2011, 09:34 © Betty007 | |
| Wieso steht oben noch das Bild von unserer alten Thekenmannschaft? Das war doch längst schon weg. Früher hätte es mir nichts ausgemacht, über vergangene Zeiten nachzudenken, heute jedoch kann ich es nicht gut ertragen. Ich bekomme bald hohen Besuch vom Präsidenten der sizilianischen Mafia. Wahrscheinlich werde ich ihm nahelegen, mir etwas unter Vorbehalt der Zustände zu helfen, meinen Goldfisch endlich wieder zu finden.
STOP! Etwas plantscht komischerweise in dem Regenfass. Sollte das vielleicht der Goldfisch sein ??? Tatsächlich, er schwamm munter hin und her. Gut, dass er wohlbehalten und goldig zurück ist.Das wird jetzt ein Fest der Goldfischrückkehr. Kuchen, Fisch, Goldstücke, alles was man sich wünschen könnte. Ein großes Geschenk ist schon bestellt. Doch die Anlieferung scheint sich zu verzögern. Warum ist Rot-Weiß-Essen nicht gleichzeitig mit dem SSVG 02 abgestiegen? Das kann doch nicht wahr sein, da der Trainer ja ständig Ballett unterrichtet. Immerhin müsste er ja wenigstens soviel Feingefühl haben und der Mannschaft erlauben, sich für das Finale zu versammeln und mit Balltraining die Mannschaft meisterschaftsreif
Bettina Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen. Werner Finck |
| | | Admin Administrator
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil Mo 12 Dez 2011, 09:42 © Admin | |
| Wieso steht oben noch das Bild von unserer alten Thekenmannschaft? Das war doch längst schon weg. Früher hätte es mir nichts ausgemacht, über vergangene Zeiten nachzudenken, heute jedoch kann ich es nicht gut ertragen. Ich bekomme bald hohen Besuch vom Präsidenten der sizilianischen Mafia. Wahrscheinlich werde ich ihm nahelegen, mir etwas unter Vorbehalt der Zustände zu helfen, meinen Goldfisch endlich wieder zu finden.
STOP! Etwas plantscht komischerweise in dem Regenfass. Sollte das vielleicht der Goldfisch sein ??? Tatsächlich, er schwamm munter hin und her. Gut, dass er wohlbehalten und goldig zurück ist.Das wird jetzt ein Fest der Goldfischrückkehr. Kuchen, Fisch, Goldstücke, alles was man sich wünschen könnte. Ein großes Geschenk ist schon bestellt. Doch die Anlieferung scheint sich zu verzögern. Warum ist Rot-Weiß-Essen nicht gleichzeitig mit dem SSVG 02 abgestiegen? Das kann doch nicht wahr sein, da der Trainer ja ständig Ballett unterrichtet. Immerhin müsste er ja wenigstens soviel Feingefühl haben und der Mannschaft erlauben, sich für das Finale zu versammeln und mit Balltraining die Mannschaft meisterschaftsreif zu
Liebe Grüsse
| | | bibo50 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1539
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil Mo 12 Dez 2011, 10:09 © bibo50 | |
STOP! Etwas plantscht komischerweise in dem Regenfass. Sollte das vielleicht der Goldfisch sein ??? Tatsächlich, er schwamm munter hin und her. Gut, dass er wohlbehalten und goldig zurück ist.Das wird jetzt ein Fest der Goldfischrückkehr. Kuchen, Fisch, Goldstücke, alles was man sich wünschen könnte. Ein großes Geschenk ist schon bestellt. Doch die Anlieferung scheint sich zu verzögern. Warum ist Rot-Weiß-Essen nicht gleichzeitig mit dem SSVG 02 abgestiegen? Das kann doch nicht wahr sein, da der Trainer ja ständig Ballett unterrichtet. Immerhin müsste er ja wenigstens soviel Feingefühl haben und der Mannschaft erlauben, sich für das Finale zu versammeln und mit Balltraining die Mannschaft meisterschaftsreif zu drillen.
Ärgere dich nicht, dass der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freue dich, dass der Dornenstrauch Rosen trägt. |
| | | Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil Mo 12 Dez 2011, 12:20 © Biggi | |
STOP! Etwas plantscht komischerweise in dem Regenfass. Sollte das vielleicht der Goldfisch sein ??? Tatsächlich, er schwamm munter hin und her. Gut, dass er wohlbehalten und goldig zurück ist.Das wird jetzt ein Fest der Goldfischrückkehr. Kuchen, Fisch, Goldstücke, alles was man sich wünschen könnte. Ein großes Geschenk ist schon bestellt. Doch die Anlieferung scheint sich zu verzögern. Warum ist Rot-Weiß-Essen nicht gleichzeitig mit dem SSVG 02 abgestiegen? Das kann doch nicht wahr sein, da der Trainer ja ständig Ballett unterrichtet. Immerhin müsste er ja wenigstens soviel Feingefühl haben und der Mannschaft erlauben, sich für das Finale zu versammeln und mit Balltraining die Mannschaft meisterschaftsreif zu drillen. Aber
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil Mo 12 Dez 2011, 15:20 © Betty007 | |
STOP! Etwas plantscht komischerweise in dem Regenfass. Sollte das vielleicht der Goldfisch sein ??? Tatsächlich, er schwamm munter hin und her. Gut, dass er wohlbehalten und goldig zurück ist.Das wird jetzt ein Fest der Goldfischrückkehr. Kuchen, Fisch, Goldstücke, alles was man sich wünschen könnte. Ein großes Geschenk ist schon bestellt. Doch die Anlieferung scheint sich zu verzögern. Warum ist Rot-Weiß-Essen nicht gleichzeitig mit dem SSVG 02 abgestiegen? Das kann doch nicht wahr sein, da der Trainer ja ständig Ballett unterrichtet. Immerhin müsste er ja wenigstens soviel Feingefühl haben und der Mannschaft erlauben, sich für das Finale zu versammeln und mit Balltraining die Mannschaft meisterschaftsreif zu drillen. Aber stattdessen
Bettina Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen. Werner Finck |
| | | Biggi Moderator
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil Mo 12 Dez 2011, 16:52 © Biggi | |
STOP! Etwas plantscht komischerweise in dem Regenfass. Sollte das vielleicht der Goldfisch sein ??? Tatsächlich, er schwamm munter hin und her. Gut, dass er wohlbehalten und goldig zurück ist.Das wird jetzt ein Fest der Goldfischrückkehr. Kuchen, Fisch, Goldstücke, alles was man sich wünschen könnte. Ein großes Geschenk ist schon bestellt. Doch die Anlieferung scheint sich zu verzögern. Warum ist Rot-Weiß-Essen nicht gleichzeitig mit dem SSVG 02 abgestiegen? Das kann doch nicht wahr sein, da der Trainer ja ständig Ballett unterrichtet. Immerhin müsste er ja wenigstens soviel Feingefühl haben und der Mannschaft erlauben, sich für das Finale zu versammeln und mit Balltraining die Mannschaft meisterschaftsreif zu drillen. Aber stattdessen keinerlei
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
| | | mysunny Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5366
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil Mo 12 Dez 2011, 18:37 © mysunny | |
STOP! Etwas plantscht komischerweise in dem Regenfass. Sollte das vielleicht der Goldfisch sein ??? Tatsächlich, er schwamm munter hin und her. Gut, dass er wohlbehalten und goldig zurück ist.Das wird jetzt ein Fest der Goldfischrückkehr. Kuchen, Fisch, Goldstücke, alles was man sich wünschen könnte. Ein großes Geschenk ist schon bestellt. Doch die Anlieferung scheint sich zu verzögern. Warum ist Rot-Weiß-Essen nicht gleichzeitig mit dem SSVG 02 abgestiegen? Das kann doch nicht wahr sein, da der Trainer ja ständig Ballett unterrichtet. Immerhin müsste er ja wenigstens soviel Feingefühl haben und der Mannschaft erlauben, sich für das Finale zu versammeln und mit Balltraining die Mannschaft meisterschaftsreif zu drillen. Aber stattdessen keinerlei Training |
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil Mo 12 Dez 2011, 20:15 © Admin | |
STOP! Etwas plantscht komischerweise in dem Regenfass. Sollte das vielleicht der Goldfisch sein ??? Tatsächlich, er schwamm munter hin und her. Gut, dass er wohlbehalten und goldig zurück ist.Das wird jetzt ein Fest der Goldfischrückkehr. Kuchen, Fisch, Goldstücke, alles was man sich wünschen könnte. Ein großes Geschenk ist schon bestellt. Doch die Anlieferung scheint sich zu verzögern. Warum ist Rot-Weiß-Essen nicht gleichzeitig mit dem SSVG 02 abgestiegen? Das kann doch nicht wahr sein, da der Trainer ja ständig Ballett unterrichtet. Immerhin müsste er ja wenigstens soviel Feingefühl haben und der Mannschaft erlauben, sich für das Finale zu versammeln und mit Balltraining die Mannschaft meisterschaftsreif zu drillen. Aber stattdessen keinerlei Training sondern
Liebe Grüsse
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil Mo 12 Dez 2011, 20:22 © mysunny | |
STOP! Etwas plantscht komischerweise in dem Regenfass. Sollte das vielleicht der Goldfisch sein ??? Tatsächlich, er schwamm munter hin und her. Gut, dass er wohlbehalten und goldig zurück ist.Das wird jetzt ein Fest der Goldfischrückkehr. Kuchen, Fisch, Goldstücke, alles was man sich wünschen könnte. Ein großes Geschenk ist schon bestellt. Doch die Anlieferung scheint sich zu verzögern. Warum ist Rot-Weiß-Essen nicht gleichzeitig mit dem SSVG 02 abgestiegen? Das kann doch nicht wahr sein, da der Trainer ja ständig Ballett unterrichtet. Immerhin müsste er ja wenigstens soviel Feingefühl haben und der Mannschaft erlauben, sich für das Finale zu versammeln und mit Balltraining die Mannschaft meisterschaftsreif zu drillen. Aber stattdessen keinerlei Training sondern blödsinnigerweise |
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil Di 13 Dez 2011, 08:20 © bibo50 | |
STOP! Etwas plantscht komischerweise in dem Regenfass. Sollte das vielleicht der Goldfisch sein ??? Tatsächlich, er schwamm munter hin und her. Gut, dass er wohlbehalten und goldig zurück ist.Das wird jetzt ein Fest der Goldfischrückkehr. Kuchen, Fisch, Goldstücke, alles was man sich wünschen könnte. Ein großes Geschenk ist schon bestellt. Doch die Anlieferung scheint sich zu verzögern. Warum ist Rot-Weiß-Essen nicht gleichzeitig mit dem SSVG 02 abgestiegen? Das kann doch nicht wahr sein, da der Trainer ja ständig Ballett unterrichtet. Immerhin müsste er ja wenigstens soviel Feingefühl haben und der Mannschaft erlauben, sich für das Finale zu versammeln und mit Balltraining die Mannschaft meisterschaftsreif zu drillen. Aber stattdessen keinerlei Training sondern blödsinnigerweise Synchronschwimmen.
Ärgere dich nicht, dass der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freue dich, dass der Dornenstrauch Rosen trägt. |
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil Di 13 Dez 2011, 08:58 © mysunny | |
| Di Dez 13, 2011 8:20 am Wieso steht oben noch das Bild von unserer alten Thekenmannschaft? Das war doch längst schon weg. Früher hätte es mir nichts ausgemacht, über vergangene Zeiten nachzudenken, heute jedoch kann ich es nicht gut ertragen. Ich bekomme bald hohen Besuch vom Präsidenten der sizilianischen Mafia. Wahrscheinlich werde ich ihm nahelegen, mir etwas unter Vorbehalt der Zustände zu helfen, meinen Goldfisch endlich wieder zu finden.
STOP! Etwas plantscht komischerweise in dem Regenfass. Sollte das vielleicht der Goldfisch sein ??? Tatsächlich, er schwamm munter hin und her. Gut, dass er wohlbehalten und goldig zurück ist.Das wird jetzt ein Fest der Goldfischrückkehr. Kuchen, Fisch, Goldstücke, alles was man sich wünschen könnte. Ein großes Geschenk ist schon bestellt. Doch die Anlieferung scheint sich zu verzögern. Warum ist Rot-Weiß-Essen nicht gleichzeitig mit dem SSVG 02 abgestiegen? Das kann doch nicht wahr sein, da der Trainer ja ständig Ballett unterrichtet. Immerhin müsste er ja wenigstens soviel Feingefühl haben und der Mannschaft erlauben, sich für das Finale zu versammeln und mit Balltraining die Mannschaft meisterschaftsreif zu drillen. Aber stattdessen keinerlei Training sondern blödsinnigerweise Synchronschwimmen. Wer |
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil Di 13 Dez 2011, 10:17 © Betty007 | |
STOP! Etwas plantscht komischerweise in dem Regenfass. Sollte das vielleicht der Goldfisch sein ??? Tatsächlich, er schwamm munter hin und her. Gut, dass er wohlbehalten und goldig zurück ist.Das wird jetzt ein Fest der Goldfischrückkehr. Kuchen, Fisch, Goldstücke, alles was man sich wünschen könnte. Ein großes Geschenk ist schon bestellt. Doch die Anlieferung scheint sich zu verzögern. Warum ist Rot-Weiß-Essen nicht gleichzeitig mit dem SSVG 02 abgestiegen? Das kann doch nicht wahr sein, da der Trainer ja ständig Ballett unterrichtet. Immerhin müsste er ja wenigstens soviel Feingefühl haben und der Mannschaft erlauben, sich für das Finale zu versammeln und mit Balltraining die Mannschaft meisterschaftsreif zu drillen. Aber stattdessen keinerlei Training sondern blödsinnigerweise Synchronschwimmen. Wer hat
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil Di 13 Dez 2011, 10:23 © Admin | |
STOP! Etwas plantscht komischerweise in dem Regenfass. Sollte das vielleicht der Goldfisch sein ??? Tatsächlich, er schwamm munter hin und her. Gut, dass er wohlbehalten und goldig zurück ist.Das wird jetzt ein Fest der Goldfischrückkehr. Kuchen, Fisch, Goldstücke, alles was man sich wünschen könnte. Ein großes Geschenk ist schon bestellt. Doch die Anlieferung scheint sich zu verzögern. Warum ist Rot-Weiß-Essen nicht gleichzeitig mit dem SSVG 02 abgestiegen? Das kann doch nicht wahr sein, da der Trainer ja ständig Ballett unterrichtet. Immerhin müsste er ja wenigstens soviel Feingefühl haben und der Mannschaft erlauben, sich für das Finale zu versammeln und mit Balltraining die Mannschaft meisterschaftsreif zu drillen. Aber stattdessen keinerlei Training sondern blödsinnigerweise Synchronschwimmen. Wer hat nur
Liebe Grüsse
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil Di 13 Dez 2011, 10:39 © mysunny | |
STOP! Etwas plantscht komischerweise in dem Regenfass. Sollte das vielleicht der Goldfisch sein ??? Tatsächlich, er schwamm munter hin und her. Gut, dass er wohlbehalten und goldig zurück ist.Das wird jetzt ein Fest der Goldfischrückkehr. Kuchen, Fisch, Goldstücke, alles was man sich wünschen könnte. Ein großes Geschenk ist schon bestellt. Doch die Anlieferung scheint sich zu verzögern. Warum ist Rot-Weiß-Essen nicht gleichzeitig mit dem SSVG 02 abgestiegen? Das kann doch nicht wahr sein, da der Trainer ja ständig Ballett unterrichtet. Immerhin müsste er ja wenigstens soviel Feingefühl haben und der Mannschaft erlauben, sich für das Finale zu versammeln und mit Balltraining die Mannschaft meisterschaftsreif zu drillen. Aber stattdessen keinerlei Training sondern blödsinnigerweise Synchronschwimmen. Wer hat nur jemals |
| | | Biggi Moderator
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil Di 13 Dez 2011, 13:22 © Biggi | |
STOP! Etwas plantscht komischerweise in dem Regenfass. Sollte das vielleicht der Goldfisch sein ??? Tatsächlich, er schwamm munter hin und her. Gut, dass er wohlbehalten und goldig zurück ist.Das wird jetzt ein Fest der Goldfischrückkehr. Kuchen, Fisch, Goldstücke, alles was man sich wünschen könnte. Ein großes Geschenk ist schon bestellt. Doch die Anlieferung scheint sich zu verzögern. Warum ist Rot-Weiß-Essen nicht gleichzeitig mit dem SSVG 02 abgestiegen? Das kann doch nicht wahr sein, da der Trainer ja ständig Ballett unterrichtet. Immerhin müsste er ja wenigstens soviel Feingefühl haben und der Mannschaft erlauben, sich für das Finale zu versammeln und mit Balltraining die Mannschaft meisterschaftsreif zu drillen. Aber stattdessen keinerlei Training sondern blödsinnigerweise Synchronschwimmen. Wer hat nur jemals gesagt,
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil Di 13 Dez 2011, 16:29 © mysunny | |
STOP! Etwas plantscht komischerweise in dem Regenfass. Sollte das vielleicht der Goldfisch sein ??? Tatsächlich, er schwamm munter hin und her. Gut, dass er wohlbehalten und goldig zurück ist.Das wird jetzt ein Fest der Goldfischrückkehr. Kuchen, Fisch, Goldstücke, alles was man sich wünschen könnte. Ein großes Geschenk ist schon bestellt. Doch die Anlieferung scheint sich zu verzögern. Warum ist Rot-Weiß-Essen nicht gleichzeitig mit dem SSVG 02 abgestiegen? Das kann doch nicht wahr sein, da der Trainer ja ständig Ballett unterrichtet. Immerhin müsste er ja wenigstens soviel Feingefühl haben und der Mannschaft erlauben, sich für das Finale zu versammeln und mit Balltraining die Mannschaft meisterschaftsreif zu drillen. Aber stattdessen keinerlei Training sondern blödsinnigerweise Synchronschwimmen. Wer hat nur jemals gesagt, der
|
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil Di 13 Dez 2011, 16:33 © Betty007 | |
STOP! Etwas plantscht komischerweise in dem Regenfass. Sollte das vielleicht der Goldfisch sein ??? Tatsächlich, er schwamm munter hin und her. Gut, dass er wohlbehalten und goldig zurück ist.Das wird jetzt ein Fest der Goldfischrückkehr. Kuchen, Fisch, Goldstücke, alles was man sich wünschen könnte. Ein großes Geschenk ist schon bestellt. Doch die Anlieferung scheint sich zu verzögern. Warum ist Rot-Weiß-Essen nicht gleichzeitig mit dem SSVG 02 abgestiegen? Das kann doch nicht wahr sein, da der Trainer ja ständig Ballett unterrichtet. Immerhin müsste er ja wenigstens soviel Feingefühl haben und der Mannschaft erlauben, sich für das Finale zu versammeln und mit Balltraining die Mannschaft meisterschaftsreif zu drillen. Aber stattdessen keinerlei Training sondern blödsinnigerweise Synchronschwimmen. Wer hat nur jemals gesagt, der Weihnachtsmann
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil Mi 14 Dez 2011, 07:11 © mysunny | |
STOP! Etwas plantscht komischerweise in dem Regenfass. Sollte das vielleicht der Goldfisch sein ??? Tatsächlich, er schwamm munter hin und her. Gut, dass er wohlbehalten und goldig zurück ist.Das wird jetzt ein Fest der Goldfischrückkehr. Kuchen, Fisch, Goldstücke, alles was man sich wünschen könnte. Ein großes Geschenk ist schon bestellt. Doch die Anlieferung scheint sich zu verzögern. Warum ist Rot-Weiß-Essen nicht gleichzeitig mit dem SSVG 02 abgestiegen? Das kann doch nicht wahr sein, da der Trainer ja ständig Ballett unterrichtet. Immerhin müsste er ja wenigstens soviel Feingefühl haben und der Mannschaft erlauben, sich für das Finale zu versammeln und mit Balltraining die Mannschaft meisterschaftsreif zu drillen. Aber stattdessen keinerlei Training sondern blödsinnigerweise Synchronschwimmen. Wer hat nur jemals gesagt, der Weihnachtsmann ist
|
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil Mi 14 Dez 2011, 07:21 © bibo50 | |
STOP! Etwas plantscht komischerweise in dem Regenfass. Sollte das vielleicht der Goldfisch sein ??? Tatsächlich, er schwamm munter hin und her. Gut, dass er wohlbehalten und goldig zurück ist.Das wird jetzt ein Fest der Goldfischrückkehr. Kuchen, Fisch, Goldstücke, alles was man sich wünschen könnte. Ein großes Geschenk ist schon bestellt. Doch die Anlieferung scheint sich zu verzögern. Warum ist Rot-Weiß-Essen nicht gleichzeitig mit dem SSVG 02 abgestiegen? Das kann doch nicht wahr sein, da der Trainer ja ständig Ballett unterrichtet. Immerhin müsste er ja wenigstens soviel Feingefühl haben und der Mannschaft erlauben, sich für das Finale zu versammeln und mit Balltraining die Mannschaft meisterschaftsreif zu drillen. Aber stattdessen keinerlei Training sondern blödsinnigerweise Synchronschwimmen. Wer hat nur jemals gesagt, der Weihnachtsmann ist mit
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil Mi 14 Dez 2011, 07:26 © mysunny | |
STOP! Etwas plantscht komischerweise in dem Regenfass. Sollte das vielleicht der Goldfisch sein ??? Tatsächlich, er schwamm munter hin und her. Gut, dass er wohlbehalten und goldig zurück ist.Das wird jetzt ein Fest der Goldfischrückkehr. Kuchen, Fisch, Goldstücke, alles was man sich wünschen könnte. Ein großes Geschenk ist schon bestellt. Doch die Anlieferung scheint sich zu verzögern. Warum ist Rot-Weiß-Essen nicht gleichzeitig mit dem SSVG 02 abgestiegen? Das kann doch nicht wahr sein, da der Trainer ja ständig Ballett unterrichtet. Immerhin müsste er ja wenigstens soviel Feingefühl haben und der Mannschaft erlauben, sich für das Finale zu versammeln und mit Balltraining die Mannschaft meisterschaftsreif zu drillen. Aber stattdessen keinerlei Training sondern blödsinnigerweise Synchronschwimmen. Wer hat nur jemals gesagt, der Weihnachtsmann ist mit dem |
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil Mi 14 Dez 2011, 08:18 © Betty007 | |
STOP! Etwas plantscht komischerweise in dem Regenfass. Sollte das vielleicht der Goldfisch sein ??? Tatsächlich, er schwamm munter hin und her. Gut, dass er wohlbehalten und goldig zurück ist.Das wird jetzt ein Fest der Goldfischrückkehr. Kuchen, Fisch, Goldstücke, alles was man sich wünschen könnte. Ein großes Geschenk ist schon bestellt. Doch die Anlieferung scheint sich zu verzögern. Warum ist Rot-Weiß-Essen nicht gleichzeitig mit dem SSVG 02 abgestiegen? Das kann doch nicht wahr sein, da der Trainer ja ständig Ballett unterrichtet. Immerhin müsste er ja wenigstens soviel Feingefühl haben und der Mannschaft erlauben, sich für das Finale zu versammeln und mit Balltraining die Mannschaft meisterschaftsreif zu drillen. Aber stattdessen keinerlei Training sondern blödsinnigerweise Synchronschwimmen. Wer hat nur jemals gesagt, der Weihnachtsmann ist mit dem Schlitten
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil Mi 14 Dez 2011, 09:33 © Admin | |
STOP! Etwas plantscht komischerweise in dem Regenfass. Sollte das vielleicht der Goldfisch sein ??? Tatsächlich, er schwamm munter hin und her. Gut, dass er wohlbehalten und goldig zurück ist.Das wird jetzt ein Fest der Goldfischrückkehr. Kuchen, Fisch, Goldstücke, alles was man sich wünschen könnte. Ein großes Geschenk ist schon bestellt. Doch die Anlieferung scheint sich zu verzögern. Warum ist Rot-Weiß-Essen nicht gleichzeitig mit dem SSVG 02 abgestiegen? Das kann doch nicht wahr sein, da der Trainer ja ständig Ballett unterrichtet. Immerhin müsste er ja wenigstens soviel Feingefühl haben und der Mannschaft erlauben, sich für das Finale zu versammeln und mit Balltraining die Mannschaft meisterschaftsreif zu drillen. Aber stattdessen keinerlei Training sondern blödsinnigerweise Synchronschwimmen. Wer hat nur jemals gesagt, der Weihnachtsmann ist mit dem Schlitten unterwegs?
Liebe Grüsse
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil Mi 14 Dez 2011, 09:38 © Betty007 | |
| ieso steht oben noch das Bild von unserer alten Thekenmannschaft? Das war doch längst schon weg. Früher hätte es mir nichts ausgemacht, über vergangene Zeiten nachzudenken, heute jedoch kann ich es nicht gut ertragen. Ich bekomme bald hohen Besuch vom Präsidenten der sizilianischen Mafia. Wahrscheinlich werde ich ihm nahelegen, mir etwas unter Vorbehalt der Zustände zu helfen, meinen Goldfisch endlich wieder zu finden.
STOP! Etwas plantscht komischerweise in dem Regenfass. Sollte das vielleicht der Goldfisch sein ??? Tatsächlich, er schwamm munter hin und her. Gut, dass er wohlbehalten und goldig zurück ist.Das wird jetzt ein Fest der Goldfischrückkehr. Kuchen, Fisch, Goldstücke, alles was man sich wünschen könnte. Ein großes Geschenk ist schon bestellt. Doch die Anlieferung scheint sich zu verzögern. Warum ist Rot-Weiß-Essen nicht gleichzeitig mit dem SSVG 02 abgestiegen? Das kann doch nicht wahr sein, da der Trainer ja ständig Ballett unterrichtet. Immerhin müsste er ja wenigstens soviel Feingefühl haben und der Mannschaft erlauben, sich für das Finale zu versammeln und mit Balltraining die Mannschaft meisterschaftsreif zu drillen. Aber stattdessen keinerlei Training sondern blödsinnigerweise Wo Synchronschwimmen. Wer hat nur jemals gesagt, der Weihnachtsmann ist mit dem Schlitten unterwegs?
| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil Mi 14 Dez 2011, 09:55 © mysunny | |
STOP! Etwas plantscht komischerweise in dem Regenfass. Sollte das vielleicht der Goldfisch sein ??? Tatsächlich, er schwamm munter hin und her. Gut, dass er wohlbehalten und goldig zurück ist.Das wird jetzt ein Fest der Goldfischrückkehr. Kuchen, Fisch, Goldstücke, alles was man sich wünschen könnte. Ein großes Geschenk ist schon bestellt. Doch die Anlieferung scheint sich zu verzögern. Warum ist Rot-Weiß-Essen nicht gleichzeitig mit dem SSVG 02 abgestiegen? Das kann doch nicht wahr sein, da der Trainer ja ständig Ballett unterrichtet. Immerhin müsste er ja wenigstens soviel Feingefühl haben und der Mannschaft erlauben, sich für das Finale zu versammeln und mit Balltraining die Mannschaft meisterschaftsreif zu drillen. Aber stattdessen keinerlei Training sondern blödsinnigerweise Wo Synchronschwimmen. Wer hat nur jemals gesagt, der Weihnachtsmann ist mit dem Schlitten unterwegs? Wo
|
| | | |