Babs2105 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 738
| Thema: Re: Endlich mal was Schönes hier Fr 10 Apr 2009, 22:29 © Babs2105 | |
| Vielen lieben Dank Euch beiden. Allen hier wünsche ich ein paar schöne Osterfeiertage.
_________________________________________________ " Für die Menschen, die regelmäßig ein Gebet sprechen, ist es das beste und einfachste aller Beruhigungsmittel " _________________
" Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen "
|
|
Babs2105 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 738
| Thema: Re: Endlich mal was Schönes hier Mo 13 Apr 2009, 13:54 © Babs2105 | |
| Auch mal was Positives S.Mutter ging es gestern nicht sehr schlecht, zumindest schrie sie nicht, als wir (meine Tochter und ich) da waren. Zwar erkannte sie meine Tochter nicht, aber sie freute sich das wir da waren !!!! Sonst nahm sie kaum wahr, daß ich da bin. Das Wetter ist herrlich und ich erhole mich hier zu HAuse ein wenig von den letzten Strapazen und tanke Kraft für die kommende Zeit, wenn S.Mutter wieder zu Hause ist. Wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag
_________________________________________________ " Für die Menschen, die regelmäßig ein Gebet sprechen, ist es das beste und einfachste aller Beruhigungsmittel " _________________
" Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen "
|
|