Mein sogenannter Schwiegersohn hat sich auch so eine Massagematte gekauft. Sie war nicht so teuer, eventuell hat sie nicht den gleichen Effekt, aber diese Teil ist echt der Oberhammer. Mir hat am nächsten Tag echt alles wehgetan. Es laufen überall im Bezug kleine Holzkugeln, entlang der Wirbelsäule runter und rauf. Tut am Anfang tierisch weh. Ich bin beim ersten Mal wieder aufgesprungen. Die Reaktion der Dame könnten auch Schmerzen sein und sie hat sich nicht getraut aufzustehen. LG Gine
Gestern eine Stunde Unkraut gejätet - heute schmerzte der Rücken komplett, der Kopf ebenso und vom Rest reden wir lieber nicht.
Aber ehe sich mein Vater demnächst wieder stundenlang in die pralle Sonne kniet und Hälmchen für Hälmchen ausreißt und doch nur einen von 15 Metern der Rosenrabatte schafft - mußte ich eben in den sauren Apfel beißen. Schwer war es ja nicht aufgrund des vorangegangenen Regens.
Möchte nicht wissen, was Onkel Google da alles gefunden hat.....
Wir verkaufen u.a. Josera Hundefutter. Die haben eine Internetseite: wir lieben seppl.de (ist der Maskottchenhund). Meine Freundin wusste es nicht mehr so genau und hat nur Seppl eingegeben....wir haben uns schlapp gelacht....
LG Biggi
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Ich möchte nicht wissen, welche Suchwörter unsere liebe Sylvia bei Google eingegeben hat Allerdings kenne ich die Werbung auch, aber nur den wesentlichen Teil wie sie heisst weiss ich auch nicht mehr
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."