|
|
Autor | Nachricht |
---|
kamia Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 2367
| Thema: Re: Tipp-Lexikon Do 11 Jan 2018, 12:07 © kamia | |
| Hallo Aggi,
evtl. ist meine Optik z. Zt. etwas eingeschränkt - Das Lexikon IST doch alphabetisch sortiert.???
mit lieben Grüßen Wenn jemand sagt: Das geht nicht! Denke daran: Das sind seine Grenzen, nicht deine.“ (Unbekannt) |
|
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
kamia Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 2367
| Thema: Re: Tipp-Lexikon Do 11 Jan 2018, 13:15 © kamia | |
| Liebe Biggi,.... damit hatte ich damals im Büro schon meine Not, da gab's noch Kartei-Karten hi,hi - locker hab ich immer gesagt: Bin doch kein Erbsenzähler.... Mit deiner Hilfe bin ich ja nun im Bilde..... hab bisher alles gefunden. Locker! Liebe Grüße
mit lieben Grüßen Wenn jemand sagt: Das geht nicht! Denke daran: Das sind seine Grenzen, nicht deine.“ (Unbekannt) |
|
| |
Aggi Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1144
| Thema: Re: Tipp-Lexikon Do 11 Jan 2018, 14:43 © Aggi | |
| - Biggi schrieb:
- Also kommt das u nach dem b beim zweiten Buchstaben.
Ihr bringt mich zum Lachen, Danke, kamia und Biggi! Und ich mein das auch nur als Vorschlag. Wenn ich die einzige bin, die beim Suchen "Problemchen" hat, ist alles gut. Ich bin bekennende Rechts-Links-Verwechslerin. Stellt euch mal eine Sekunde vor, was ich im Auto so alles bei "Rechts-vor-Links" erlebe... Vielleicht kompensiert das mein Gehirn ja damit, dass es woanders eine Sortierung sucht, keine Ahnung. LG, Aggi
"Die Schäden einer Therapie dürfen nicht größer sein
als die Schäden der Krankheit." |
|
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| |
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| Thema: Re: Tipp-Lexikon Do 11 Jan 2018, 21:37 © Admin | |
| Sodele ihr Lieben Ich habe den Index so wie unsere liebe Aggi vorgeschlagen hat nun soweit angepasst. Dabei auch anstatt der Länderbeschreibung nun gleich die jeweiligen Länderflaggen eingetragen. Falls noch Fehler gefunden werden, oder weitere Verbesserungsvorschläge da sind - immer her damit Danke dir liebe Aggi für deine Arbeit P.S: Solltet ihr die Änderungen nicht sehen können, dann müsstet ihr entweder die Taste "F5" drücken, damit die Seite neu geladen wird, oder den cache in eurem Browser löschen. Wie das geht findet ihr unter folgendem Link https://www.demenzforum.net/t5651-cache-wozu-ist-er-da-und-wann-muss-er-geloscht-werden?highlight=cache
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden." |
|
| |
Aggi Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Tipp-Lexikon Fr 12 Jan 2018, 04:39 © Aggi | |
| Whow! Ursula, ich verneige mich vor Dir, was Du alles bereit bist, auf Dich zu nehmen und wie schnell Du diesen Vorschlag hier "mal eben" umgesetzt hast ... nochmal Whow! Ich würd Dir völligganz ohne Bedenkendie Hälfte von mein'Gummibär'n schenken!LG Aggi PS: Fehler werden nicht zu finden sein, höchstens "Korrekturvorschläge" Und Korrekturlesen ist nix Schlimmes, 4 Augen sehen immer mehr als zwei und viele Foren-Augen... bin dabei, kein Thema!
|
| |
Aggi Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Tipp-Lexikon Sa 13 Jan 2018, 04:32 © Aggi | |
| "Ein' hab ich noch!" Das Thema "Pflegedokumentation" sollte im Lexikon nicht fehlen, der Thread dazu: PflegedokumentationLG, Aggi
|
| |
|