Von: lisa47 Gesendet: 09.06.2006 20:52
ich glaube,da bin ich der schlechteste mensch,den man da zu rate ziehen sollte.
ich bin eine "glucke".mit meinen eigenen kindern,aber auch der der nachbarschaft.
ich könnte heulen,wenn ich so was höre.was für verwöhnte egoisten,für die ein kind nur akzeptiert wird,wenn es eins ist ,wie in der werbung.so ist das leben aber nicht. ich sag immer,selbstwenn jemand keine probleme mit seinen kindern hat,irgendwann kommen sie.und dann ab ins heim??
meine freundin würde jetzt sagen,besser ins heim ,als bei sollchen menschen,die sowieso bei jeder kleinen oder grösseren sache kapitulieren oder besser- versagen.
ich urteile nicht über menschen,die ihr baby"abgeben",damit es es sonstwo besser hat.oder wenn die häusliche situation einen aufendhalt in der familie nicht erlaubt(aus welchen gründen auch immer).
aber wenn menschen ein baby oder kleinkind wie eine wahre zurückgeben und keine chance lassen,mammamia,nach 10 ganzen tagen.
vielleicht urteile ich zu hart,ich weiss nicht was da genau war,aber die lassen besser die finger von jeder adoption.(kenne übrigens 3 familien die adoptiert haben,ist wirklich kein zuckerschlecken das ganze)
stellt euch vor, bei dem mann meiner arbeitskollegin und freundin ist ein bösartiger hirntumor festgestellt worden.sie hat 3 kleine kinder.mein jüngster bruder ist vor8 jahren so verstorben,es ist so grausam.
er liegt jetzt auf intensiv und hat schon massive ausfälle.ich komm da gar nicht drüber weg.
und dann sind da leute ,die wollen sich nicht mit irgendwelchen schwierigkeiten ihr leben belasten.unglaublich.
liebe janine,vielleicht ist es wirklich besser das kind kommt in bessere hände.verdient hätte sie es,in ihrem kurzen traurigen leben.
liebe grüsse
regina