| Sind Frauen wirklich so ? | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gissi Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 527
| Thema: Sind Frauen wirklich so ? Mi 19 Mai 2010, 18:16 © Gissi | |
| Sind Frauen wirklich so??
Eine Gruppe von Frauen und eine Gruppe von Männern fahren mit dem Zug zu einer Tagung. Jeder Mann besitzt eine Fahrkarte. Die ganze Gruppe der Frauen hat aber nur eine einzige Karte gelöst. Die Männer schütteln darüber nur den Kopf und freuen sich insgeheim darauf, dass die arroganten Frauen mal eins auf die Mütze bekommen.
Plötzlich ruft eine der Frauen: "Der Schaffner kommt!" Daraufhin springen alle Frauen auf und zwängen sich in eine Toilette. Der Schaffner kontrolliert die Männer. Als er sieht, dass das WC besetzt ist, klopft er an die Tür: "Die Fahrkarte bitte!" Eine der Frauen schiebt die Fahrkarte unter der Tür durch, der Schaffner zieht zufrieden ab.
Auf der Rückfahrt beschließen die Männer, denselben Trick anzuwenden. Sie kaufen nur eine Karte für die ganze Gruppe und sind sehr verwundert, als sie merken, dass die Frauen diesmal überhaupt keine Fahrkarte haben.
Nach einiger Zeit ruft wieder eine der Frauen: "Der Schaffner kommt! "Sofort stürzen die Männer in eine der Toiletten und schließen sich ein.
Die Frauen machen sich etwas gemächlicher auf den Weg zum anderen WC. Bevor die letzte Frau die Toilette betritt, klopft sie bei den Männern an: "Die Fahrkarte bitte!"
Und die Moral von der Geschichte?
Männer wenden zwar gern die Methoden der Frauen an. Aber sie verstehen sie nicht wirklich! :lol!:
Träume mit dem Wind... Weine mit der Liebe.... Lebe mit der Zeit... Reise mit den Gedanken.... Siehe mit dem Herzen,wer dich wirklich mag.....LG Gissi |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 7347
| |
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| Thema: Re: Sind Frauen wirklich so ? So 11 Jul 2010, 11:17 © Marie | |
| Weil's heute so schön trocken und heiß ist: Brötchen holen
Es ist früh am Morgen, bitterkalt und es regnet in Strömen. Tropfnass kommt ein Mann in die Bäckerei und verlangt zwei Brötchen: "Eins für Hedwig und eins für mich." "Hedwig ist wohl ihre Frau?" "Natürlich! Glauben Sie, meine Mutter würde mich bei diesem Wetter auf die Straße schicken?"
|
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| |
| |
Lulu Neu im Forum
Anzahl der Beiträge : 13
| Thema: Re: Sind Frauen wirklich so ? Di 20 Jul 2010, 16:40 © Lulu | |
| @Gissi:Ha, diese Geschichte zeigt einfach auf geniale Weise, wie intelligent wir Frauen doch sind, gelle?! @ Marie: Ich finde es ja glatt ne Unverschämtheit, dass der gute Mann nicht freiwillig rausgeht und seiner Frau GERNE Brötchen holt, weil er sie doch liebt! OOOODER??? Das ist es doch, was wir Frauen wollen, dass die Männer etwas GERNE für uns tun Aber ich hätte meinem zumindest einen Schirm mitgegeben
Zuletzt von Admin am Sa 07 Aug 2010, 18:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Versteckte Links enthalten!!!) |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| |
| |
Lulu Neu im Forum
Anzahl der Beiträge : 13
| |
| |
hape Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 170
| Thema: Re: Sind Frauen wirklich so ? Mi 21 Jul 2010, 15:07 © hape | |
| Also jetzt hört mal genau zu. Ich hole am Samstag morgen prinzipiell die Brötchen, mache dann oft das Frühstück, wenn meine Frau und Kinder noch im Bett liegen. Dann gibt es Eier, Marmelade (selbstgemachte), Honig (eigener) und so weiter. Gruß Hans |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Sind Frauen wirklich so ? Mi 21 Jul 2010, 17:15 © sylvia | |
| Schön Hans, so macht es mein Mann auch. Richtet sich danach wer zuerst auf ist. Aber das hat doch nix mit dem jammern eines kranken Mannes zu tun. LG Sylvia
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
|
|
| |
| Sind Frauen wirklich so ? | |
|