|
|
Autor | Nachricht |
---|
Biggi Moderator
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 20142
| Thema: Wir Frauen Sa 18 Aug 2012, 15:10 © Biggi | |
| Ich lese keine Anleitung, ich drückeKnöpfe bis es klappt. Ich brauche keinen Alkohol um peinlich zu sein, das krieg ich auch so hin. Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich ganz genau, wenn ich alsErstes anscheißen würde. Ich bin nicht zickig,ich bin " emotionsflexibel". Die schönsten Worte der Welt? " ich geh schoppen". Ich habe keine Macken! Das sind special Effects!! Frauen müssen wie... FRAUEN aussehen und nicht wie tapezierte Knochen! Vergeben und Vergessen? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer. Wir FRAUEN sind ENGEL. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter auf einem Besen. Wir sind ja schließlich flexibel. Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche! Als Gott die Männer schuf, versprach er uns, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein...und dann machte er die Erde rund! Auf meinem Grabstein soll stehen:" Guck nicht so doof, ich läge auch lieber am Strand!! Tja, WIR FRAUEN sind eben einzigartig. ...............ja das sind WIR !!!!!!!
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
|
| |
dirtsa66 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 15093
| Thema: Re: Wir Frauen Sa 18 Aug 2012, 15:17 © dirtsa66 | |
| Jau !!!!!!!!
:lachen!: :lachen!: :lachen!: :lachen!: :lachen!: :lachen!:
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
Rita Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 13655
| Thema: Re: Wir Frauen Sa 18 Aug 2012, 15:17 © Rita | |
| klasse Biggi selten so gelacht. wenn's uns Frauen nicht geben würde, man müsst uns glatt erfinden. |
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| |
| |
sylvia Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 7347
| |
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| |
| |
soda1964 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5261
| Thema: Re: Wir Frauen So 19 Aug 2012, 13:39 © soda1964 | |
| DANKE liebe Biggi, mein Aufsteller des Tages Einen schönen Sonntag noch Therese
ThereseMan muss mit Allem rechnen - auch mit dem Guten.
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen. Pearl s. Buck
|
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 8046
| |
| |
supermaus3000 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 301
| |
| |
vargen Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1796
| Thema: Re: Wir Frauen Mi 22 Aug 2012, 21:37 © vargen | |
| Na ja wer es klappt!!!!!!!!!! Einbildung ist auch eine Bildung :lachen!: Toll Biggi!!! LG Frederik
- att se är inte tro, att tro är att se -Att älska är ingenting. Att vara älskad är någonting. Att älska och att vara älskad är allting. |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Wir Frauen Mi 31 Okt 2012, 12:37 © Ann | |
| Ohne Orientierungssinn sieht man viel mehr von der Welt!
Es gibt 3 Grundwahrheiten: 1. Männer haben immer recht 2. Frauen lieben Männer generell 3. Die Erde ist eine Scheibe.
Warum leben Frauen länger als Männer? 1. Weil Frauen keine Frauen haben. 2. Weil Gott den Frauen die Zeit gut schreibt, die sie beim Einparken vertrödeln.
Ich bin eine Frau, ich darf meine Meinung alle drei Sekunden ändern! |
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
quid.novi Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 2153
| Thema: Re: Wir Frauen So 02 Jun 2013, 12:56 © quid.novi | |
| im Chat ! anonym): was hast du an? Mädchen : Kleidung (eine minute später) (anonym) :was hast du an? Mädchen : immer noch Kleidung...! (anonym):ich habe nichts mehr an und du? Mädchen :...und immernoch Kleidung (anonym) :was für welche? Mädchen :Baumwolle (anonym) :sag schon namen! Mädchen : anke, gudrun und heinz (anonym) :was sind das für namen? Mädchen : weiß ich nicht, aber du wolltest welche hören...! (anonym) : nein, wie heißt deine Kleidung? Mädchen :is nich dein ernst, oda? Das hat mich noch nie jemand gefragt =) (anonym) :nein, die namen deiner Kleidungsstücke! Mädchen : die Frage kommt auf´s gleiche raus...naja, ich habe ihnen noch keine gegeben...aber ich kanns ja jetzt nachholen wenn du darauf bestehst...also horst, giesela, ingeborg, heinrich und jockel! (anonym) : Nein, die Art der Kleidung! Mädchen : immer noch Baumwolle...sogar 100%!!! (anonym) :T-shirt, Hose, Boxer? Mädchen :nein Baumwolle! (anonym) :keine Lust auf cs? Mädchen :nein, ich spiele nicht gerne Counter-Strike! (anonym) : man ey, cs und ts = cybersex und telefonsex! Mädchen :ich vergewaltige weder meinen pc, noch mein telefon! (anonym) :bist du noch Jungfrau? Mädchen :Wieso noch? Ich bin Zwillinge und werde es wohl auch immer bleiben! (anonym) :man ich geb´s auf! wechseln wir das Thema...wo kommst du her? Mädchen :aus meiner mama (anonym) : ich geh
("Augen AUF und durch" , denn mit "Augen zu und durch" ist einem nicht geholfen, man muss schon gucken, gegen welche Wand man rennt) |
|
| |
| Thema: Re: Wir Frauen So 02 Jun 2013, 12:58 © quid.novi | |
| Die Geschichte mit dem Flaschengeist
Ein Mann geht am Strand spazieren. Auf einmal findet er im Sand eine alte, kostbar aussehende Flasche mit einem großen Stopfen aus Kristall. Neugierig öffnet er die Flasche und im selben Augenblick erscheint ein riesiger Kerl mit einem Turban. "Du hast mich gerufen?" "Ich bin der Flaschengeist und Du hast jetzt einen Wunsch frei!" Der Mann überlegt: "Ich wollte immer schon mal nach Amerika. Aber ich habe Flugangst und werde auch leicht seekrank. Am liebsten würde ich mit dem Auto fahren - ich wünsche mir eine Brücke über den Atlantik!" Der Geist: "Bist Du verrückt? Weißt Du, wie lang so eine Brücke ist? Und wie viele Betonpfeiler man dafür braucht? Und wie hoch diese Pfeiler sein müssen? Der Ozean ist bis zu 4000 m tief! Wir müssten außerdem alle paar hundert Kilometer eine Tankstelle errichten, da kein Auto eine solche Strecke non-stop zurücklegen kann. Außerdem gibt es Ärger mit den Behörden und Greenpeace; die Zeiten, als man als Geist noch jeden Scheiß machen konnte, sind vorbei. Denk Dir was anderes aus!" Der Mann: "Also gut, wenn es zu schwierig ist, mal überlegen........... weißt Du, wenn Frauen mir etwas erzählen, kann ich nie einen Zusammenhang erkennen und sie erwarten Dinge von mir, in denen ich keinen Sinn sehe. Mein Wunsch ist die Frauen endlich verstehen zu können." Der Geist: "....um nochmal auf die Brücke zurückzukommen: zweispurig oder vierspurig
("Augen AUF und durch" , denn mit "Augen zu und durch" ist einem nicht geholfen, man muss schon gucken, gegen welche Wand man rennt) |
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
| |
| |
| |
| |
Marie Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Wir Frauen So 02 Jun 2013, 22:01 © Marie | |
| Galgenhumor ist besser als gar kein Humor, liebe Anita.
Wenn alle Stricke reißen, hänge ich mich auf.
Johann Nestroy |
|
| |
Silvi Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 2794
| Thema: Re: Wir Frauen So 02 Jun 2013, 22:31 © Silvi | |
| Mädels ihr seid einfach Weltklasse !!!! Habe schon lange nicht mehr so gelacht !!! :lachen!: Vielen lieben Dank dafür !!! Ich Drücke und Lache mit Euch !!! LG Silvi : |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
jellyamber Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 4407
| Thema: Re: Wir Frauen Mi 26 Jun 2013, 14:28 © jellyamber | |
| Russische Frauen brauchen keine Werbung, die so drumherum redet, sie kommen lieber gleich auf den Punkt:
http://urlybits.com/2013/06/russian-tampon-commercial/
Grins Ute
"Und was die Jugend dalässt, ist ein Spiegel. Da guckt man rein und sieht: Man hat keine Eierschale mehr auf dem Kopf. Man hat jetzt eine Frisur."Martina Holzapfl |
|
| |
mendi Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 442
| |
| |
Biggi Moderator
| |
| |
Silvi Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 2794
| Thema: Re: Wir Frauen Do 27 Jun 2013, 07:06 © Silvi | |
| Liebe Ute , meine Fre... ,das ist ja echt Irre ! Wo findet ihr bloß solche Sachen ?! Man man man ich kann es nicht Glauben ! Werbung kann auch lustig sein ! Lieben dank Silvi |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
Lina Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1428
| Thema: Re: Wir Frauen So 25 Mai 2014, 19:48 © Lina | |
| 11 Leute hingen an einem Seil von einem Hubschrauber. Es waren 10 Männer und eine Frau. Da das Seil nicht stark genug war, um alle zu halten, beschlossen sie, dass einer loslassen müsste, weil sie sonst alle abstürzen würden. Sie konnten sich nicht entscheiden, wer das sein sollte, bis schließlich die Frau eine sehr berührende Rede hielt und sagte, sie würde freiwillig loslassen, weil Frauen es gewohnt seien, alles für ihre Kinder und ihren Mann aufzugeben, Männern alles zu schenken und nichts dafür zurückzubekommen.
Als sie damit fertig war, begannen alle Männer zu klatschen ........
Moral: Unterschätze nie die Macht einer Frau |
|
| |
|