| happy birthday liebe felixx | |
|
Autor | Nachricht |
---|
gisela Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 4936
| Thema: happy birthday liebe felixx Do 14 Dez 2023, 06:46 © gisela | |
| liebe felixx ich wünsche dir alles alles liebe zu deinem geburtstag und ein gesundes neues lebensjahr. mach dir einen schönen tag, lass dich verwöhnen feiern und beschenken. schön, dass du in unsere mitte gehörst
lieben gruß gisela mein Vorbild ?....der Löwenzahn...wenn er es schafft durch Asphalt zu wachsen...kann auch ich scheinbar unmögliches schaffen |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 8045
| Thema: Re: happy birthday liebe felixx Do 14 Dez 2023, 08:03 © Ann | |
| Liebe Felixx, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass dich feiern und verwöhnen! Schön, dass es dich gibt! |
|
| |
Schieneblitz Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 341
| Thema: Re: happy birthday liebe felixx Do 14 Dez 2023, 16:56 © Schieneblitz | |
| Liebe Felixx, ich Wünsche dir nur das beste zu deinem Geburtstag. Finde es toll das du bei uns im Forum bist. Daniel
Carpe diem, nutze den Tag das wünsche ich Euch von Herzen. Daniel |
|
| |
soda1964 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5261
| |
| |
felixx Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 886
| Thema: Re: happy birthday liebe felixx Fr 15 Dez 2023, 20:50 © felixx | |
| Dankeschön für die vielen guten Wünsche! Aber ich hatte gestern ( eigentlich schon seit Wochen) bis nachmittags Unterricht, sodass ich nicht gefeiert habe. Dafür werde ich morgen in aller Herrgottsfrühe abgeholt, dann gehen wir Frühstücken ( mit Lachs, Sekt und allem drum und dran), anschließend aale ich mich im wohlig warmen Wasser der Sole Therme in Bad Elster, bis ich völlig entspannt bin. Und abends kommen ein paar gute Freunde zum Quatschen und Glühwein trinken - der perfekte Geburtstag! Euch allen einen schönen Advent Felixx
Nur weil es gerade schwer ist, darfst du nicht gleich aufgeben. Es wird nicht einfacher, wenn du davor wegläufst. |
|
| |
kamia Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 2367
| Thema: Re: happy birthday liebe felixx Sa 16 Dez 2023, 09:22 © kamia | |
| Liebe Felix, bin leider etwas zu spät.....trotzdem sende ich dir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr.
mit lieben Grüßen Wenn jemand sagt: Das geht nicht! Denke daran: Das sind seine Grenzen, nicht deine.“ (Unbekannt) |
|
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
| happy birthday liebe felixx | |
|