| Happy Birthday, liebe Felixx | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Ann Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 8046
| Thema: Happy Birthday, liebe Felixx Fr 14 Dez 2018, 08:03 © Ann | |
| Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, liebe Felixx! Ich hoffe du kannst dich heute ein wenig verwöhnen lassen! Wie schön, dass wir dich in unserer Mitte haben! |
|
| |
gisela Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 4936
| |
| |
Lina Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1428
| Thema: Re: Happy Birthday, liebe Felixx Fr 14 Dez 2018, 10:06 © Lina | |
| [size=32]SCHLAGE PURZELBÄUME, WENIGSTENS IM HERZEN UND HABE IMMER EIN LÄCHELN AUF DEN LIPPEN, DANN WIRST DU AUCH NOCH WEITERE 50 JAHRE MINDESTENS AUF DIESER ERDE VERWEILEN UND SIE FÜR ALLE EIN BISSCHEN SCHÖNER MACHEN.[/size] |
|
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| Thema: Re: Happy Birthday, liebe Felixx Fr 14 Dez 2018, 10:55 © Marie | |
| Liebe Felixx, hier Dein Geburtstags-T-Shirt. Laß' Dich heute feiern und verwöhnen und habe ein schönes neues Lebensjahr. |
|
| |
kamia Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 2367
| Thema: Re: Happy Birthday, liebe Felixx Fr 14 Dez 2018, 12:13 © kamia | |
| Liebe Felixx, herzliche Geburtstagsgrüße.
mit lieben Grüßen Wenn jemand sagt: Das geht nicht! Denke daran: Das sind seine Grenzen, nicht deine.“ (Unbekannt) |
|
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| |
| |
Belle Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 7567
| Thema: Re: Happy Birthday, liebe Felixx Fr 14 Dez 2018, 18:50 © Belle | |
| Liebe, liebe Felixx! Ich hoffe stark, du konntest (und kannst immer noch) einen erfreulichen Geburtstag verbringen und dich gebührend hochleben lassen!!! Ich wünsche mir, du hast Kuchen gegessen und angestoßen und mit Freunden gelacht, und, und..... Soviele Dinge, die ich für dich erhoffe. Am Allerwichtigsten aber, dass es dir gut geht, genau wie deinen Lieben um dich herum, damit dir ein wenig der Rücken gestärkt wird, für alles was du immer managen musst, oder selbst anpackst. Herzlichste Glückwünsche für dich, meine Liebe und viel Spaß bei Party, Party, falls du eine geplant hast, oder Entspannung, im anderen Fall. Möge es dir immer gut gehen und deine Seele einen Grund zum Lächeln haben!! Alles Liebe, Belle |
|
| |
felixx Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 886
| Thema: Re: Happy Birthday, liebe Felixx Fr 14 Dez 2018, 20:10 © felixx | |
| OMG....ich hab immer ein so schlechtes Gewissen, wenn ich eure lieben Geburtstagsgrüße lese und es meistens nicht schaffe, euch auch zu gratulieren. @ Belle: Die große Feier ( ich muss ja den 32ten Jahrestag meines 18. Geburtstages würdigen)findet erst am 04 01. statt. Denn jetzt kurz vor Weihnachten ist keine solide und gemütliche Location mehr zu bekommen. Aber dann wird gefeiert mit Freunden, Bowling, gutem Essen und und und Morgen gehe ich mit der spärlichen Restfamilie schick Mittagessen und anschließend versuche ich bei Mutti im Heim Kaffeetrinken zu veranstalten, damit sie wenigstens noch ein bisschen an meinem Leben teilnehmen kann. Hoffen wir mal auf einen guten Tag! Danke nochmal euch allen, für alles hier, jeden Tag! Felixx
Nur weil es gerade schwer ist, darfst du nicht gleich aufgeben. Es wird nicht einfacher, wenn du davor wegläufst. |
|
| |
soda1964 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5261
| |
| |
| Happy Birthday, liebe Felixx | |
|