|
|
Autor | Nachricht |
---|
gisela Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 4936
| |
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 8046
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Di 13 Jun 2023, 11:26 © Ann | |
| Ihr Lieben, lasst euch bei der Hitze nicht stressen. - Zitat :
- Eine Lebensweisheit vom Töpfer-Markt in Waldenburg!
- Zitat :
- Tolle Pflanze und toll, dass du sie schon so lange hast. Grüner Daumen.
Toll Bei mir wird die nie was Ich habe aber auch keinen grünen Daumen Liebe Gisela, ich drücke die Daumen, dass du von den Viechern verschont bleibst |
|
| |
gisela Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Do 15 Jun 2023, 11:07 © gisela | |
| nur noch heute und morgen ihr lieben ich kann das wochenende schon riechen habt einen schönen tag alle zusammen.......ich hab spätdienst
lieben gruß gisela mein Vorbild ?....der Löwenzahn...wenn er es schafft durch Asphalt zu wachsen...kann auch ich scheinbar unmögliches schaffen |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
Schieneblitz Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 341
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Fr 16 Jun 2023, 11:33 © Schieneblitz | |
| Liebe Foris, ich wünsche Euch allen ein erholsames und gutes Wochenende Daniel
Carpe diem, nutze den Tag das wünsche ich Euch von Herzen. Daniel |
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
gisela Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Fr 16 Jun 2023, 18:48 © gisela | |
| ja ich auch. hier hats gerade etwas angefangen zu regnen. nicht die masse, aber wenigstens etwas für unser feld, die bäume und wiesen. vielleicht kommt ja noch etwas mehr
lieben gruß gisela mein Vorbild ?....der Löwenzahn...wenn er es schafft durch Asphalt zu wachsen...kann auch ich scheinbar unmögliches schaffen |
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
gisela Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Di 20 Jun 2023, 17:07 © gisela | |
| meine lieben die letzten zwei tage..........horror gestern nachmittag alle meine bewohner mit krätzesalbe eingesalbt, und heute morgen alle geduscht und zusätzlich tabletten gegeben (danach mussten alle 2 stunden nüchtern bleiben, was nicht jeder so toll fand logischer weise) alle betten und schränke ausgewaschen, polstermöbel und matratzen mit milbenspray eingesprüht, sowie die rollstühle. die kollegin die mit mir das zweierteam gebildet hat hat so wie ich gut strukturiert von zimmer zu zimmer gearbeitet, ansonsten war in den anderen zweierteams eher chaos. gerne hätte ich euch ein bild von uns in kittel , handschuhen,und schweissperlen gemacht, aber wir sahen leider alle nicht schön genug aus eher, als wenn wir MIT den leuten geduscht hätten. heute mittag war dann der letzte bewohner geduscht, aber die betten noch nicht alle besprüht, sodass wir leider die echt kaputten bewohner nicht zum mittagsschlaf hinlegen konnten und viele in ihren pflegerollstühlen ihr nickerchen machen mussten, was etwas seltsam aussah, wie sie so dasaßen und mit offenem mund schliefen. (also, wir kennen ja den anblick, aber für einen besuchenden angehörigen ein befremdliches bild). an solchen tagen frage ich mich immer selbst, warum ich nicht friseur oder sekretärin oder irgendetwas anderes geworden bin. nein...................es musste ja unbedingt pflege sein also..........ich hoffe, unsere maßnahmen führen diesmal zum erfolg euch allen eine schöne woche und ich bete für uns alle, das es endlich richtig regnet und kühler wird lieben gruß
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
kamia Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 2367
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Mi 21 Jun 2023, 10:42 © kamia | |
| ja, toi toi toi das es dich nicht erwischt
mit lieben Grüßen Wenn jemand sagt: Das geht nicht! Denke daran: Das sind seine Grenzen, nicht deine.“ (Unbekannt) |
|
| |
gisela Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Do 22 Jun 2023, 06:48 © gisela | |
| naja, mario und ich haben uns vorsorglich eingecremt tabletten geschluckt und ich hab gestern das haus mit milbenspray behandelt. wäsche gewaschen wie blöde. mehr kann ich für uns zuhause nicht tun. heute solls ja eine unwetterfront in ganz deutschland geben, mit tornados haben die nachrichten gesagt, also passt alle schön auf euch auf, und lasst nur die dinge draussen stehen, die ihr nicht mehr benötigt
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
gisela Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Fr 23 Jun 2023, 11:35 © gisela | |
| lange haben wir gestern gewartet, auf den sturm, das gewitter und den regen. er kam um 20:00 uhr. viele blitze, viel donner, ein schisserhund mit eingekniffenem schwanz, der am liebsten auf den schoß wollte, aber noch zu wenig abkühlung. dann in der nacht fings richtig an zu regnen und regnet bis jetzt. endlich. unser morgenspaziergang war zwar etwas feucht, aber man konnte endlich wieder atmen. ich wünsche euch auch allen ein entspanntes wochenende, und erholt euch ein bissl von der mörderhitze. und wenns weiter so schön regnet, spriessen bestimmt auch die pfifferlinge
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
kamia Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 2367
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Fr 23 Jun 2023, 19:36 © kamia | |
| bei uns kam einiges runter - immer schön gleichmässig - mein Rasen sollte wieder etwas grün werden. Jetzt schein ein wenig die Sonne - 22 Grad so kann es gerne ein paar Tage weiter gehen. Ich wünsche euch Kein Unwetter, etwas Landregen und ein schönes Wochenende. PS: Ich gehe am Sonntag das letzte Mal Geburtstag feiern dann kehrt bis September Ruhe ein.
mit lieben Grüßen Wenn jemand sagt: Das geht nicht! Denke daran: Das sind seine Grenzen, nicht deine.“ (Unbekannt) |
|
| |
Schieneblitz Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 341
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Sa 24 Jun 2023, 08:16 © Schieneblitz | |
| Hallo Ihr lieben, geniesst das Wochenende, hier wird es nicht so warm aber schön, die Abkühlung hat gut getan. Macht was schönes. Daniel
Carpe diem, nutze den Tag das wünsche ich Euch von Herzen. Daniel |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! So 25 Jun 2023, 17:20 © Ann | |
| PS: Ich gehe am Sonntag das letzte Mal Geburtstag feiern dann kehrt bis September Ruhe ein. Ich hoffe du hast es einen schönen Tag, liebe Karin und ihr alle anderen natürlich auch |
|
| |
gisela Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Mo 26 Jun 2023, 07:04 © gisela | |
| - Zitat :
- Ich gehe am Sonntag das letzte Mal Geburtstag feiern dann kehrt bis September Ruhe ein.
ich hoffe, du konntest es richtig geniessen liebe karin. (bei anderen feiern find ich immer prima, da braucht man hinterher nicht aufräumen ) ich hatte beide wochenendtage spätdienst........furchtbar bei diesem wetter...........alles was über 20 ° ist, ist irgendwie nicht so meins. ich wünsch euch allen einen schönen wochenstart
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |