| Neuanfang und neues Jahr! | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Ann Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 8045
| Thema: Re: Neuanfang und neues Jahr! Di 03 Jan 2023, 09:52 © Ann | |
| - Zitat :
- Der Traum, wieder schmerzfrei gehen zu können, ist in weite Ferne gerückt und ich muss mich jetzt echt ein bisschen zusammen reißen, damit ich nicht trübsinnig vor mich hin brüte.
Oje, liebe Felixx, das tut mir leid zu lesen Bleibt dir dann nur eine neue Knieprothese? Kämpfe auch mit Arthrose in den Händen und Knien, aber bei mir ist es noch gut aushaltbar. Euch allen ein friedliches und gesundes neues Jahr mit wenig Sorgen!
Zuletzt von Ann am Di 03 Jan 2023, 10:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
kamia Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 2367
| Thema: Re: Neuanfang und neues Jahr! Di 03 Jan 2023, 11:09 © kamia | |
| - Zitat :
- Der Traum, wieder schmerzfrei gehen zu können, ist in weite Ferne gerückt und ich muss mich jetzt echt ein bisschen zusammen reißen, damit ich nicht trübsinnig vor mich hin brüte.
Mensch Felix, tut mir echt leid! Als ich nach dem Sturz ( Ostern ) im November immer noch heftige Schmerzen hatte, trotz jeglicher Bemühungen seitens Physiotherapeuten, ging es mir ähnlich. Meine Hausärztin sagte, es sei in manchen Fällen besser die Anwendungen auszusetzen, und die Schulter in Ruhe zu lassen. Seit 'ner guten Woche sind die Schmerzen fast weg, hoffe die volle Beweglichkeit stellt sich auch wieder einer. Also, langsam vorran, ich weiss wie schwer es fällt wenn man auch noch beruftstätig ist. Ostern sind wir wieder fit!!!!!
mit lieben Grüßen Wenn jemand sagt: Das geht nicht! Denke daran: Das sind seine Grenzen, nicht deine.“ (Unbekannt) |
|
| |
felixx Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 886
| Thema: Re: Neuanfang und neues Jahr! Di 03 Jan 2023, 11:20 © felixx | |
| - Zitat :
- Ostern sind wir wieder fit!!!!!
Das hoffe ich sehr, liebe Kamia, danke für deine Aufmunterung! Felixx |
|
| |
gisela Ist hier Zuhause