| Wisst ihr schon, was ihr kocht??? | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Biggi Moderator
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
Belle Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 7567
| Thema: Re: Wisst ihr schon, was ihr kocht??? Di 08 Feb 2022, 10:26 © Belle | |
| Meine lieben treuen Freundinnen!! Ich kann von einer temporären Erleichterung berichten! Habe mich aber auch geschont und der Osteopathe hat gut mit mir gearbeitet.Der Schmerz ist nicht weg, aber im Moment aushaltbar. Ein normales Leben war bislang nicht möglich nun werd ich versuchen langsam in die ganz Normale Mobilität zurückzukommen. Diese Woche endlich MR. Mein Osteopathe hat mr eine systemische Aufstellung vorgeschlagen (zusätzlich), weil er meinte ich hab "zu viele Leichen im Keller", aber das habe ich für mich und für diesen Zeitpunkz abgelehnt. Jetzt will ich erst einmal schmerzfrei werden. Meine Schilddrüse wurde auch gecheckt und neu medikamentös eingestellt. Entzunden und in der Unterfunktion, aber ich hoffe das regelt sich nun wieder. Wir haben auch Theaterkarten verschieben müssen, weil ich einfach nicht sitzen kann. Nix geht so wie es sollte..... manchmal bin ich echt kurz vor der Resignation. Aber nun will ich wieder positiv denken!!! Nachdem der Winter anscheinend vorbei ist und das Frühjahr schneller naht, als mir lieb ist, brauche ich noch eine gute Sommerlösung für meine Mam. Ich glaube heuer werde ich das so wie im letzten Jahr nicht mehr schaffen..... aber ein bissl zeit hab ich noch, um nachzudenken. Aber für heute nehme ich mir wieder einmal etwas Bewegung vor und hoffe, dass der Schmerz im Zaum bleibt. Und ich hoffe ihr seid alle gesund und wohlauf, ich hab euch so sehr vermisst, aber oft sind die ganz banalen Dinge leider nicht möglich. Aber heute ist ein guter Tag und ich habe vor auf diesem Weg zu bleiben! *drück euch* |
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| |
| |
gisela Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 4936
| Thema: Re: Wisst ihr schon, was ihr kocht??? Di 08 Feb 2022, 12:38 © gisela | |
| liebe belle wie schön zu lesen, dass es wenigstens ein bissl besser ist mit den schmerzen, ich hoffe so sehr, dass es sich weiter bessert, du fehlst hier nämlich
lieben gruß gisela mein Vorbild ?....der Löwenzahn...wenn er es schafft durch Asphalt zu wachsen...kann auch ich scheinbar unmögliches schaffen |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 8046
| |
| |
Biggi Moderator
| |
| |
soda1964 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5261
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
Belle Ist hier Zuhause
| |
| |
soda1964 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5261
| Thema: Re: Wisst ihr schon, was ihr kocht??? Mi 09 Feb 2022, 20:12 © soda1964 | |
| Liebe Belle Ich lese gerade, dass du in diesen Minuten deine MRT-Untersuchung hast. Ich denke fest an dich Liebe Grüsse
ThereseMan muss mit Allem rechnen - auch mit dem Guten.
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen. Pearl s. Buck
|
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
christine-josefine Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 622
| |
| |
kamia Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 2367
| Thema: Re: Wisst ihr schon, was ihr kocht??? Do 10 Feb 2022, 13:01 © kamia | |
| - Ann schrieb:
- Ich hoffe es ist alles gut gelaufen, liebe Belle !
ich auch, und weiterhin gute Besserung, leider muß man "dran" bleiben, sonst gehts wieder los. Alles Liebe und Gute auch für deine Mam
mit lieben Grüßen Wenn jemand sagt: Das geht nicht! Denke daran: Das sind seine Grenzen, nicht deine.“ (Unbekannt) |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
kamia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Wisst ihr schon, was ihr kocht??? Do 10 Feb 2022, 14:08 © kamia | |
| christine - ich nehme die ganze Platte - könnte heut' ein ein ganzes Schein essen
mit lieben Grüßen Wenn jemand sagt: Das geht nicht! Denke daran: Das sind seine Grenzen, nicht deine.“ (Unbekannt) |
|
| |
| |
| |
Biggi Moderator
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
Biggi Moderator
| |
| |
Belle Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Wisst ihr schon, was ihr kocht??? Fr 11 Feb 2022, 10:53 © Belle | |
| Meine Lieben! Hatte nun endlich den MR-Termin und Nachbesprechung bei meienm Orthopäden > Er sagt: Ich soll einfach nix tun!!! Der Körper geht in die Selbstheilung und das dauert halt. Nix heben, nix tragen, kein Sport, nur spazieren gehen! Ich frag mich schon, in welcher Welt lebt so ein Arzt? Die Flüssigkeit runf um das Rückenmark ist ziemlich aufgebraucht. Das ist ziemlich unbefriedigend, weil ich das Gefühl hab machtlos zusehen zu müssen, was weiter passiert. Die Schmerzen sind immer noch da, aber etwas erträglicher geworden. mein Körper zeigt mir jede Bewegung klar auf, so wie jetzt gerade - es ist schon wieder genug.... Ich hoffe ich kann irgendwann wieder ein normales Leben führen. Das ist so deprimierend! Ich drück euch alle!! |
|
| |
| Thema: Re: Wisst ihr schon, was ihr kocht??? Fr 11 Feb 2022, 12:17 © christine-josefine | |
| liebste Belle Du hast, meiner Meinung nach, einen klugen Arzt, der weiß was Dein Körper und auch Deine Seele brauchen. AAAber, wie das umsetzen, kann er Dir nicht sagen. Du hatttest und hast immer Verständnis für uns alle und uns so gute Ratschläge gegeben, auch den mal loszulassen, Verantwortung abzugeben. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du auch für Dich, Deine Mam und Deinen Sohn einen Weg findest. Dafür heute mal einen Pharisäer Christine und Euch allen einen guten Start ins Wochenende |
|
| |
kamia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Wisst ihr schon, was ihr kocht??? Fr 11 Feb 2022, 12:20 © kamia | |
| Liebe Belle, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Liebe Grüße
|
| |
gisela Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 4936
| Thema: Re: Wisst ihr schon, was ihr kocht??? Fr 11 Feb 2022, 14:19 © gisela | |
| - karin schrieb:
- christine - ich nehme die ganze Platte
tz.........war ich wieder mal nicht schnell genug - belle schrieb:
- Er sagt: Ich soll einfach nix tun!!! Der Körper geht in die Selbstheilung und das dauert halt. Nix heben, nix tragen, kein Sport, nur spazieren gehen!
die adresse hätt ich gern nein spass beiseite..........ich denke er hat recht. ständig hast du unter strom gestanden alles gewuppt, und nun.........sagt dein körper..........es reicht. wünsche dir weiterhin gute besserung und ja, ich wünsche euch auch allen ein schönes wochenende, ich bin leider mit dienst dran, ist aber auch nicht so schlimm
lieben gruß gisela mein Vorbild ?....der Löwenzahn...wenn er es schafft durch Asphalt zu wachsen...kann auch ich scheinbar unmögliches schaffen |
|
| |
Biggi Moderator
| Thema: Re: Wisst ihr schon, was ihr kocht??? Fr 11 Feb 2022, 16:56 © Biggi | |
| Ach Belle, ich weiß gar nicht mehr so recht, was ich schreiben soll... Ich wünsche dir wirklich von Herzen, dass du bald wieder die alte sein darfst. Und ja, dein Arzt hat recht. Ich denke, du bräuchtest DRINGEND eine Auszeit für dich. Es kommt der Punkt, da muss man Hilfe annehmen können. Als ich meine Schwmutter die ganzen 6 Jahre gepflegt habe, war mein Mann aber auch 24/7 immer hier. Wenn es mal nicht mehr ging, haben wir uns arrangiert. Zudem war sie regelmäßig in der Kurzzeitpflege. Das hat schon ein bissl Luft gebracht. Irgendwann muss man sich eingestehen, dass es alleine nicht mehr geht. Das zeigt dir leider dein Körper inzwischen mehr als deutlich. Und klar gesagt, hast du auch nur eine Gesundheit, die du nicht unter allen Umständen riskieren solltest. Damit ist dir, aber auch deiner Mam im Zweifel nicht geholfen. Und jetzt gibt es noch einen dicken Knuddler, du tolle Kämpfertochter.
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
|
| |
| Wisst ihr schon, was ihr kocht??? | |
|