| Wisst ihr schon, was ihr kocht??? | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Biggi Moderator
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| |
| |
gisela Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 4936
| |
| |
Belle Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 7567
| Thema: Re: Wisst ihr schon, was ihr kocht??? Di 18 Jan 2022, 09:43 © Belle | |
| Meine Lieben! Einen schönen guten Morgen! jeder Morgen fängt grundsätzlich gut an, wenn der Schmerz nachlässt. ich habe gute und weniger gute Momente, aber ich und mein Arzt und mein Sohn der michvoll unterstützt tun alles, damit das Werkl wieder läuft, wie man bei uns sagt. Ich kann psychisch nicht gut damit umgehen nicht fit zu sein, weil es das erste Mal in meinem Leben ist und damit muss ich mal zurecht kommen. Aber heute geht es hallbwegs gut - im Moment ;-) Mittlerweile war ich beim Röntgen und die MR hab ich noch vor mir. Physio mach ich nebenher zur temporären Entlastung (zu mehr hilfts leider nicht). Aber ich bin zuversichtlich, ich krieg das hin. Spätestens wenn wir Corona im Griff haben und ich wieder Krafttraining für Rücken und Schultern machen kann, dann hoffe ich auf ein kleines Wunder..... Radeln tu ich eh regelmäßig, dass tut mir aber leider nicht so gut, weil da die Haltung schlecht ist, aber es durchblutet wenigstens. Der Arzt meint alles an Bewegung ist besser als kenie, also mach ich das. Meine Schilddrüse hilft mir manchmal, wenn sie zuviel arbeitet und knockt mich aus, wenn sie runterfährt und ich nur müde bin. Aber auch da hab ich endlich einen Check-termin, dauert aber noch ein Weilchen. Vielleicht wirds dann besser wenn ich neu medikamentös eingestellt bin. So gehts dahin...... Ich schicke euch einen allerliebsten Gruß und einen morgendlichen Kaffee aus dem super-sonnigen Wien! |
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 8046
| |
| |
Biggi Moderator
| |
| |
Belle Ist hier Zuhause
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
christine-josefine Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 622
| Thema: Re: Wisst ihr schon, was ihr kocht??? Mi 19 Jan 2022, 17:41 © christine-josefine | |
| wir werden mit Kaffee verwöhnt von Dir "Das Homeoffice bekommt mir nicht so gut, weil sitzen schmerzhaft ist."Kannst Du Deinen Arbeitsplatz so gestalten, dass Du auch im Stehen arbeiten kannst. Für meine Buchführung zu Kantinenzeiten hatte ich den Laptop auf einer Kiste, die Unterlagen waren ausgebreitet auf dem Tisch, so mußte ich nicht immer nur sitzen. Das hat mir die Arbeit erleichtert, war auch nicht so ermüdend, durch das ständige "auf und nieder "
|
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
| |
| |
Belle Ist hier Zuhause
| |
| |
Belle Ist hier Zuhause
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
Belle Ist hier Zuhause
| |
| |
gisela Ist hier Zuhause
| |
| |
gisela Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Wisst ihr schon, was ihr kocht??? Fr 21 Jan 2022, 18:30 © gisela | |
| - Zitat :
- ich drück die Daumen, dass der Notdienst das vor dem Wochenende noch alles hinbekommt
das hoff ich auch - Zitat :
- Also wurden wir auf morgen vertröstet
ach herrje na, dann hoff ich, dass es morgen wieder warm ist bei dir
lieben gruß gisela mein Vorbild ?....der Löwenzahn...wenn er es schafft durch Asphalt zu wachsen...kann auch ich scheinbar unmögliches schaffen |
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Wisst ihr schon, was ihr kocht??? Fr 21 Jan 2022, 19:48 © Marie | |
| Leider passiert das gerade in einer Grossstadt. Kannst Du nicht schnnell noch einen Heizlüfter bei Nachbarn borgen? Das hat uns seinerzeit geholfen als bei -10° eines Abends die Heizung beim Vater ausfiel und der vom Nachbarn gerufene Notdienst meinte, da wäre nichts zu reparieren, da müsse eine neue Heizung her. Zum Glück konnte ich dann noch jemanden zu Hause über Handy von unserer Heizungsfirma erreichen und sie kamen am anderen Morgen um 7.00 Uhr. Um 9.00 Uhr lief die Heizung wieder. Eine neue war nie nötig. damit es so schnell wie möglich in Ordnung kommt. |
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
Belle Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Wisst ihr schon, was ihr kocht??? Sa 22 Jan 2022, 13:07 © Belle | |
| Das Gute zuerst: die Heizung geht wieder! Halleluja. Heute um 9:00 wurde der notwendige Teil eingebaut!! Leider aber treiben mich meine Schmerzen fast in den Wahnsinn! Gestern abend wars ganz schlimm. Heute hab ich mir ein Stehpult "gebaut" damit ich im stehen arbeiten kann... aber der Schmerz ist einfach immer da.... wirklich zermürbend, weil nix hilft. Habt ein angenehmes Wochenende, meine Lieben - durch nichts getrübt!!!!! |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
kamia Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 2367
| Thema: Re: Wisst ihr schon, was ihr kocht??? Sa 22 Jan 2022, 14:49 © kamia | |
| ....liebe Belle, ich fühle mit dir..........
alles erdenklich Gute wünsche ich dir, hoffe sehr das dir wenigstens der Schwindel erspart wird.
Liebe Grüße Karin
mit lieben Grüßen Wenn jemand sagt: Das geht nicht! Denke daran: Das sind seine Grenzen, nicht deine.“ (Unbekannt) |
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
| |
| |
Marie Ist hier Zuhause
| |
| |
Belle Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Wisst ihr schon, was ihr kocht??? Mo 24 Jan 2022, 15:32 © Belle | |
| Leider hat mich der Schmerz derzeit voll im Griff. Nichts was ich versuche hilft. Medikation hilft auch nicht. MR erst am 9.2.! Bis dahin versuch es irgendwie durchzuhalten. Ich werd fast verrück! Haltet daweil die Stellung! |
|
| |
| Wisst ihr schon, was ihr kocht??? | |
|