bei uns ist rausgehen heute nicht ganz ungefährlich.
Ganz so schlimm ist es hier nicht, aber auch stürmisch und regnerisch, brrr... Hätte mir kein schöneres Urlaubswetter wünschen können... Dafür haben wir im eigentlichen Hauskeller viele Schätzchen wiedergefunden. Alte Bilder, Platten, Dias und Super 8 Filme.
Zitat :
Nur falls jemand noch eine Idee für's Abendessen braucht:
Danke, sieht lustig und gesund aus, liebe Marie. Hier gibt es gleich noch selbstgemachten Linseneintopf mit ordentlich Einlage. Genau das richtige bei dem Schmuddelwetter.
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Guten Morgen!! Freitag!!! Sonne und blauer Himmel - ist mir fast schon peinlich.... Gisela um welche Zeit bist du denn schon so aktiv?? Wahnsinn.... Ja Biggi, sag Bescheid wenn du bei Bares für Rares auftauchst ;-) oder 4 Räume ein Deal....
Für heute erst einmal ein schönes Frühstück mit kräftigem Kaffe um mit dem notwendigen Schwung ins Wochenende zu starten. Macht euch eine schöne Zeit...
Einmal noch den Meerblick genießen, bevor die Schneeberge kommen um bis April zu bleiben ;-) - Achtung Ann!!! Es wird langsam ernst.
Uiuiui so spät schon wieder, aber ich hab meiner Mam heut schon eine Kopf bis Fuss -Beautybehandlung verpasst ;-) dann Doppio geholt und mit dem Barista geplaudert und dann auch noch meine Nachbarin getroffen und nochmal ein Plauscherl gehalten. Nun trinke ich schnell meinen Kaffetschi und wünsche euch ein traumhaftes Wochenende! Wetter passt wieder, ihr wisst ja, das übliche...Sonne und so. Macht was draus!
Einen wunderschönen guten Morgen am Sonntag. Bei Sonnenschein und blauem Himmel putzt es sich doch gleich besser ;-) Ich habe mir ein bissi was vorgenommen, kann aber nix versprechen ;-) Obligatorisch ist die koffeinmäßige Stärkung, sonst geht garnichts. Ich wünsche euch allen einen pippifeinen Sonntag!
Ds wäre er wieder -der Montag!! Bei uns ein Fenstertag, weil morgen ist Nationalfeiertag. Auch sonst alles wie gehabt, Sonne, blauer Himmel, traumhaft... und wir daheim. Hab einen schönen Wochenstart und macht nicht zu schnell...immer schön langsam!
Der goldene Herbst macht seinem Namen alle Ehre heuer! Wow!! Guten Morgen am Dienstag, wir haben ja heute Feiertag. Bei traumhaften Wetter trink ich jetzt meinen Doppio, mit Blick hinaus ;-) Habt alle einen superschönen Tag ohne unerwartete Einlagen jeglicher Art, außer wenn sie angenehm sind ;-) Aber zuerst, ihr wisst schon - Doppio (oder manchmal Ristretto, je nachdem...).
Ein schönen guten Morgen am Mittwoch!! Wochenmitte geschafft - läuft ;-) Und ja, ich kann mir schon vorstellen ihr könnt es nicht mehr hören, aber - wieder traumhaftes Wetter, Sonne, Sonne, Sonne und wolkenloser Himmel. Grandioso! Leider hocken wir daheim. Die Koffeinstärkung folgt sofort und dann schau ma mal was der Tag so bringt... Habt einen schönen Mittwoch, meine Lieben!
Guten Morgen ihr Lieben! Ein sonniger Donnerstag - puh und spät schon wieder. Hatten heute Duschtag und da rennt mir faktisch immer die Zeit davon. Schnell eine kleine Stärkung und einen lieben Gruß da lassen und dann gehts auch schon weiter! ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt einen netten Tag vor euch! Macht was draus ;-)
das wünsch ich euch allen auch und zur herbsteinstimmung machen euch die bilder vielleicht lust auf einen waldspaziergang
Wow - der Herbst heuer hat es echt in sich!! Pittoresk!! wünsche schöne Spaziergänge
Obwohl ich nicht dazukomme draußen herumzuspazieren, mache ich dennoch rgelmäßig Bewegung, denn ich hab mir heuer ein Spinning-Rad zugelegt (denn ins Finesscenter gehe ich auch nicht mehr > Zeit und Corona geschuldet). Trotzdem sag ich euch, mir tut zeitweise alles weh!! Überlastung am Ellenbogen, vom Halswirbel aus ziehts mir in den rechten Arm usw. Langsam merk ich wie ich körperlich kaputt werde und das obwohl ich immer versuche mich ausreichend fit zu halten. Bin irgendwie am Sand, wie man so schön sagt...
Einen schönen Vormittag meine Lieben. Ich renne schon wieder der Zeit hinterher. Komme jetzt erst mal dazu meinen Koffeinschub zu konsumieren. Wetter ist wie immer traumhaft. Ich hoffe ihr könnt das schöne Wochenende ausreichend genießen um für die bald anstehende Vorweihnachtszeit Motivation zu tanken - denn bald gehts los mit der Weihnachtsmusik (nö ist keine Drohung.... )