| Wisst ihr schon, was ihr kocht??? | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Marie Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 10829
| Thema: Re: Wisst ihr schon, was ihr kocht??? So 21 Feb 2021, 10:17 © Marie | |
| Lliebe Belle, Was Du schilderst tut mir sehr leid - aber es ist mir nicht neu. Es gab ein paar Jahre, in denen ich ohne ersichtlichen Grund so 2-3x im Jahr unterwegs bei ganz normalem Gehen nach vorn auf Knie und Hände gestürzt bin. Ist lange her, so vor 2007. Einmal erwischte es mich vor dem Eingang des Einkaufszentrums inmitten all' de Leute auf dem Fussweg. Das Schlimmste war immer der Schreck, der mich auch hinderte, gleich wieder aufzuspringen. Auch da hat es keinen interessiert. Sind alle weiter ihrer Wege gegangen. Das scheint schon länger "normal" zu sein. Schön, dass auch Dir nichts Schlimmeres passiert ist. Einfach mal Füsse hochlegen heute und Dich pflegen. Kannst Du sowieso mal brauchen. |
|
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
gisela Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 4936
| Thema: Re: Wisst ihr schon, was ihr kocht??? So 21 Feb 2021, 16:54 © gisela | |
| ohje belle...............wünsche dir schnelle besserung. und ja, so ist leider die gesellschaft. wenn mir in hamburg ömchen entlaufen sind und im nachthemd durch die strassen wanderten, musstest du lange warten bis es einem passanten merkwürdig vorkam und er die polizei rief. übrigens......sport ist mord wie dein unfall mal wieder beweist - Zitat :
- Hier ist auch der Frühling angekommen. Sonne pur und bis 20 Grad.
hier auch........war wundervoll heute (leider hab ich mit der sonne auch die streifen auf meinen geputzten fenstern gesehen
lieben gruß gisela mein Vorbild ?....der Löwenzahn...wenn er es schafft durch Asphalt zu wachsen...kann auch ich scheinbar unmögliches schaffen |
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
| |
| |
Belle Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 7567
| Thema: Re: Wisst ihr schon, was ihr kocht??? Mo 22 Feb 2021, 12:29 © Belle | |
| Guten Morgen - oder eher schönen Mittag!! Meine Knochen tun nicht mehr so weh und meine Schürfwunden heilen. Mein Auge ist etwas lila... aber ich bin wieder fit - könnte heute mal wieder laufen gehen Vielleicht mach ich das - abends. Vorerst hab ich ein bissl viel zu tun!! Schnell noch Koffeinnachschub: |
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
| |
| |
Biggi Moderator
| |
| |
Belle Ist hier Zuhause
| |
| |
Biggi Moderator
| |
| |
Marie Ist hier Zuhause
| |
| |
Belle Ist hier Zuhause
| |
| |
Marie Ist hier Zuhause
| |
| |
Belle Ist hier Zuhause
| |
| |
Marie Ist hier Zuhause
| |
| |
Biggi Moderator
| |
| |
Marie Ist hier Zuhause
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 8046
| |
| |
Belle Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Wisst ihr schon, was ihr kocht??? Mi 24 Feb 2021, 09:16 © Belle | |
| Guten Morgen am Mittwoch!! Frühling ist ausgebrochen. Ich hoffe ihr habt einen angenehmen Tag und ihr könnt das neserl ein bissl in die Sonne strecken. Gestern war der Gutachter für die Pflegestufe da. Er hatte soviel Emphatie wie Nagelpilz, aber ich hab ihm alles schriftlich dokumentiert vorgelegt. Einen eigenen Bericht hinzugefügt mit allen Fakten. Nun warten wir - aber faktisch gibts da nicht dran zu rütteln. Wenn es nicht in unserem Sinne ausfällt, dann gibts einen Einspruch. Was aber das ärgste war - er kam ungetestet!! Zu einer Hochrisikopatientin. Ich habe ihn daher nicht zu meiner Mam gelassen. Er durfte sie nur von weitem sehen. DAS ist doch unverantwortlich. Er hatten dafür keine Zeit......na dann..... Habt einen schönen tag, meine Lieben! |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 8046
| Thema: Re: Wisst ihr schon, was ihr kocht??? Mi 24 Feb 2021, 09:28 © Ann | |
| - Zitat :
- Meine Knochen tun nicht mehr so weh und meine Schürfwunden heilen. Mein Auge ist etwas lila... aber ich bin wieder fit - könnte heute mal wieder laufen gehen Vielleicht mach ich das - abends.
Vorerst hab ich ein bissl viel zu tun!! Mensch, liebe Belle , das habe ich erst jetzt gelesen. Gut, dass du wieder auf den Beinen bist, du gefallenes Mädchen - Zitat :
- Gestern war der Gutachter für die Pflegestufe da. Er hatte soviel Emphatie wie Nagelpilz, aber ich hab ihm alles schriftlich dokumentiert vorgelegt. Einen eigenen Bericht hinzugefügt mit allen Fakten. Nun warten wir - aber faktisch gibts da nicht dran zu rütteln. Wenn es nicht in unserem Sinne ausfällt, dann gibts einen Einspruch. Was aber das ärgste war - er kam ungetestet!! Zu einer Hochrisikopatientin. Ich habe ihn daher nicht zu meiner Mam gelassen. Er durfte sie nur von weitem sehen. DAS ist doch unverantwortlich. Er hatten dafür keine Zeit......na dann.....
Mir fehlen die Worte...... bzw. ich schreibe jetzt nicht was mir gerade durch den Kopf geht ... Ich drücke fest die Daumen , dass dieser Popo-Gutachter wenigstens genug Fachwissen hatte um die Situation richtig einzuschätzen und euch damit der Einspruch erspart beibt. |
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
Marie Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Wisst ihr schon, was ihr kocht??? Mi 24 Feb 2021, 10:47 © Marie | |
| Das ist ja mehr als unverantwortlich! Hatte er wenigstens eine Maske auf oder war dafür auch keine Zeit? Wenn die Stufe in Deinem Sinne ausgefallen ist - nicht vorher - würde ich trotzdem eine Mitteilung an seine Dienststelle machen. Weiterhin |
|
| |
gisela Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 4936
| |
| |
Belle Ist hier Zuhause
| |
| |
Marie Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Wisst ihr schon, was ihr kocht??? Do 25 Feb 2021, 10:06 © Marie | |
| Danke für den Kaffee. Ich war gestern unterwegs und habe durch ein Missverständnis ein Stündchen auf einer Bank in der Sonne gesessen. Bin nicht mehr zu der Kapelle gegangen, zu der wir eigentlich wollten. Gut so! Es soll sehr voll auf der Aussichtsplattform über der Stadt gewesen sein. Mal sehen ob es klappt, heute noch mal los zu gehen. Morgen soll das Wetter wieder schlechter werden. |
|
| |
Belle Ist hier Zuhause
| |
| |
| Wisst ihr schon, was ihr kocht??? | |
|