Guten Morgen am Stephanitag! Bei uns hat sich die Sonne hervorgetraut und blendet meine nebelgewöhnten Augen! Hoffe ihr seid alle wohlauf. Schönen Tag!!
Guten Morgen meine Lieben! Weihnachten ist eindeutig vorbei und nun haben wir den Countdown um dieses unleidliche Jahr endlich zu verabschieden. Ich sags einmal so: Alles wird gut!
Guten Morgen am Dienstag! Langsam können wir für Sylvester einkaufen gehen Ich wünsche euch einen guten Tag ohne besondere Vorkommnisse und haltet euch warm!
Einen schönen letzten Tag im Kalenderjahr! Die Sonne scheint wieder heftig, der Himmel ist blau, die Lauft ist lau - Frühlingsgefühle! Habt einen schönen Tag und dann auch einen ruhigen Abend
Einen wunderschönen guten Morgen im Neuen Jahr! Eine dicke und mystische Nebelschicht hängt über der Stadt. Wir haben es gemütlich zu Hause und werden uns dann traditionell das Neujahrskonzert anhören. Ich hoffe ihr seid fit und könnt diesen ersten Tag im Jahr genießen und euch ausruhen. Habt einen feinen Tag.
Guten Morgen am Samstag. Wir sind nun im Neuen Jahr gelandet. Lasst uns optimistisch sein für alles was da kommt!!! Habt einen schönen Tag und bitte weiterhin gut aufpassen!
Guten Morgen am Sonntag! Wir haben nun Jänner - heißt das der Winter-Coronaspeck muss langsam weg, damit im Sommer der Bikini wieder passt? Mein Verstand sagt ja, aber meine Motivation versteckt sich noch.... Erstmal einen Kaffee, dann schaun wir weiter, tät ich sagen.....
Guten Morgen allerseits! Habt einen guten Start in den Tag. Bei uns ist morgen ein Feiertag - dann haben wir sie alle geschafft (die Feiertage) und die Dinge laufen wieder ganz normal, also bis auf den Lockdown.... Scönen Tag euch allen
Meine Hüften brauchen nach der ganzen Weihnachtsvöllerei eine Pause und etwas Training, aber leider bin ich zu ernsthafter Bewegung etwas untermotiviert und das Essen schmeckt zur Zeit so gut - ein Jammer....