Guten Morgen und einen wunderbaren Start in den (was haben wir heute?) ach ja - Donnerstag!!! Habt angenehme Stunden und passt weiterhin gut auf euch auf!
Ihr lieben, für einen Guten Morgen ist es schon zu spät, aber einen guten Tag kann ich euch noch wünschen. Es ist Sonntag und wir haben den dritten Advent. Bald ist die Adventzeit in diesem nicht erinnerungswerten Jahr vorüber. Das Geschenk heuer, ist die Zeit. Habt einen angenehmen Sonntag.
Guten Morgen Ihr Lieben! Den Dezember haben wier schon zur Hälfte geschafft, kaum zu glauben, wie die Zeit verfliegt! Habt einen guten Tag. Ich denk an euch ;-)
Guten Morgen am Donnerstag! Noch sieben Tage bs Hl Abend und ich hab noch kein einziges Geschenk - weil ich niergends hinkomme vor lauter Abstand halten und so. Werde demnächst zumindest einen Weihnachtsbaum kaufen gehen. Der ist praktisch vorm Haus ;-) Ich wünsche euch einen powervollen Tag!!
Guten Morgen ihr Lieben. Es regnet, aber das macht nix. Zu Hause ist es gemütlich und warm. Habt einen guten Start in diesen Dienstag und passt gut auf euch auf.
Guten Morgen am letzten Tag bevor das Christkind kommt! Oder kommt bei euch der Weihnachtsmann? Ganz egal.... ich wünsche euch einen guten und kraftvollen Tag, bevor dann endlich die heiß ersehnte Ruhe eintritt und wir ein paar Tage entspannen können. Ich hoffe es geht euch gut und das bleibt so!