|
|
Autor | Nachricht |
---|
Belle Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 7567
| Thema: Re: Gemeinsam gegen Corona!! Mi 14 Apr 2021, 12:39 © Belle | |
| - felixx schrieb:
- Bei mir kommt die Impfung leider zu spät.
Hatte mich infiziert und auch einen recht schweren Verlauf, bin haarscharf an einem Klinikaufenthalt vorbei geschrammt. Erhole mich sehr, sehr langsam, es wird nicht jeden Tag besser. Lasst euch um Gottes Willen impfen, es ist definitiv nicht nur eine Virusgrippe! Viele Grüße Felixx Ach felixx, dass tut mir leid zu hören. Was für ein Sch..... Ich hoffe dein Körper hält fest dagegen und du kannst dich komplett regenerieren!! Wirst du denn gut behandelt?? Ich wünsche dir eine rasche und vollständige Genesung - dafür alle meine Gedanken und Daumen!!! Du bist eine Kämpferin. Ich denke an dich!!! Alles Liebe und fühl dich fest gedrückt!! |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 8047
| Thema: Re: Gemeinsam gegen Corona!! Mi 14 Apr 2021, 14:29 © Ann | |
| - Zitat :
- Na, ein Glück. Die erste Impfung hatte ich vorgestern. Keinerlei merkbare Wirkung ausser grosse Müdigkeit. Bin zeitig ins Bett und gestern früh war alles okay.
Das freut mich, liebe Marie! - Zitat :
- Bei mir kommt die Impfung leider zu spät.
Hatte mich infiziert und auch einen recht schweren Verlauf, bin haarscharf an einem Klinikaufenthalt vorbei geschrammt. Erhole mich sehr, sehr langsam, es wird nicht jeden Tag besser. Lasst euch um Gottes Willen impfen, es ist definitiv nicht nur eine Virusgrippe! Viele Grüße Felixx Liebe Felixx, dass tut mir sehr leid und ich drücke ganz fest die Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht! Meine Cousine hatte es auch erwischt, der Krankheitsverlauf war nicht schön aber nicht so schlimm wie bei dir, leider hat sie aber seitdem Probleme mit dem Kurzzeitgedächnis und ist total schnell erschöpft. Fieser Virus der wohl noch viele Leben, auch langfristig, verändern wird. Erhole dich gut, liebe Felixx! |
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| Thema: Re: Gemeinsam gegen Corona!! Mi 14 Apr 2021, 14:46 © Marie | |
| Liebe Felix, ich wünsche Dir, dass es bald wieder besser wird. Gut, dass Dir wenigstens der Krankenhausaufenthalt erspart blieb. Ich sollte eigentlich mit Moderna geimpft werden lt. Anmeldung. Es war dann aber doch Biontec. |
|
| |
Belle Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Gemeinsam gegen Corona!! Do 15 Apr 2021, 09:46 © Belle | |
| Wir (meine Mam und ich) bekommen nächste Woche unsere zweite Impfung - dafür bin ich unendlich dankbar!!!! Meinen Sohn, hab ich bei unserem Hausarzt auf die Liste setzen lassen, der beginnt am 26.4. mit Astra zu impfen. Mein Sohn sagt, er nimmt alles - Hauptsache Impfung..... |
|
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20145
| |
| |
Belle Ist hier Zuhause
| |
| |
felixx Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 889
| Thema: Re: Gemeinsam gegen Corona!! Fr 16 Apr 2021, 13:29 © felixx | |
| Hallo ihr Lieben! Es geht recht langsam aufwärts, auch wenn mir mehr und mehr bewusst wird, dass ich haarscharf an einem Klinik Aufenthalt vorbei geschrammt bin. Noch weitere Tage im Fieberdelirium ohne wirkliche Flüssigkeitszufuhr hätte ich nicht durchgehalten. Entsprechend schwach fühle ich mich momentan noch. Hausärtzlicherseits passierte gar nichts, Hauptsache ich betrete als Infektiöser nicht die Praxis- mein Verständnis von medizinischer Betreuung ist dann doch etwas anders. Muss nächste Woche noch einen weiteren PCR Test machen, damit ich aus der Quarantäne und in "normale" ärztliche Behandlung darf. Ich hoffe, es geht jetzt immer ein bisschen bergauf. Liebe Grüße Felixx
Nur weil es gerade schwer ist, darfst du nicht gleich aufgeben. Es wird nicht einfacher, wenn du davor wegläufst. |
|
| |
gisela Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 4939
| Thema: Re: Gemeinsam gegen Corona!! Fr 16 Apr 2021, 21:23 © gisela | |
| liebe felixx das tut mir so leid zu lesen. ich schicke dir ganz ganz viele gesundwerdwünsche und hoffe, das es täglich ein wenig bergauf geht. - Zitat :
- Hausärtzlicherseits passierte gar nichts, Hauptsache ich betrete als Infektiöser nicht die Praxis- mein Verständnis von medizinischer Betreuung ist dann doch etwas anders.
unverständlich von den ärzten, da kann man einfach nur den kopf schütteln alle liebe für dich, und nicht zu schnell wieder versuchen 100% geben zu wollen
lieben gruß gisela mein Vorbild ?....der Löwenzahn...wenn er es schafft durch Asphalt zu wachsen...kann auch ich scheinbar unmögliches schaffen |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
kamia Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 2367
| Thema: Re: Gemeinsam gegen Corona!! Mo 19 Apr 2021, 12:18 © kamia | |
| Liebe Felix,
oh je, eben lese ich es!
Alles, alles Liebe und Gute wünsche ich dir, hoffe es dauert nicht mehr sooo lange, bis du wieder voll genesen bist
Ps: mein 1.Impftermin ist am 22.4.! der 2. am 25.7! Im 1. Schreiben Pfizer - In der Einladung nun - Astra Zeneca
mit lieben Grüßen Wenn jemand sagt: Das geht nicht! Denke daran: Das sind seine Grenzen, nicht deine.“ (Unbekannt) |
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
gisela Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 4939
| Thema: Re: Gemeinsam gegen Corona!! Mo 19 Apr 2021, 14:47 © gisela | |
| liebe karin fein, dass du dran bist, vielleicht ebnet es dir den weg zu deinen enkeln In der Einladung nun - Astra Zenecawundert mich nicht wirklich seit die meldungen über die thrombosen im umlauf sind, sind viele von den astra impfungen abgesprungen.
lieben gruß gisela mein Vorbild ?....der Löwenzahn...wenn er es schafft durch Asphalt zu wachsen...kann auch ich scheinbar unmögliches schaffen |
|
| |
kamia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Gemeinsam gegen Corona!! Mo 19 Apr 2021, 17:05 © kamia | |
| - Zitat :
- vielleicht ebnet es dir den weg zu deinen enkeln
DAS wäre zu schööön..... Habe eben das Attest vom Arzt geholt, wegen Vorerkrankung, bin ja noch nicht 70. Außerdem Transportscheine für die Taxifahrten Hin u. Rück. War der Tipp vom Taxiunternehmer, so muß ich die 80,Euro nicht sebst bezahlen, auch keinen Anteil. Wegen heftiger HWS - Probleme (extrem Schwindel) fahre ich seit Dezember kein Auto, eben das 1. Mal zum Arzt, aber es ging noch nicht gut. Bleibt gesund ihr Lieben
mit lieben Grüßen Wenn jemand sagt: Das geht nicht! Denke daran: Das sind seine Grenzen, nicht deine.“ (Unbekannt) |
|
| |
Belle Ist hier Zuhause
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
Belle Ist hier Zuhause
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
Belle Ist hier Zuhause
| |
| |
Marie Ist hier Zuhause
| |
| |
Marie Ist hier Zuhause
| |
| |
Belle Ist hier Zuhause
| |
| |
Belle Ist hier Zuhause
| |
| |
Biggi Moderator
| |
| |
kamia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Gemeinsam gegen Corona!! Fr 23 Apr 2021, 12:19 © kamia | |
| Hallo Biggi, Spritze gesetzt um 14:45h - 15 Min beobachten. KEINE Reaktion bisher - kann doch so bleiben Vor Ort war ich ca 40 Minuten - x Kontrollen mußte ich passieren
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
|