|
|
Autor | Nachricht |
---|
Biggi Moderator
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 8046
| |
| |
gisela Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 4936
| |
| |
Belle Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 7567
| |
| |
Belle Ist hier Zuhause
| |
| |
Biggi Moderator
| |
| |
Belle Ist hier Zuhause
| |
| |
Belle Ist hier Zuhause
| |
| |
gisela Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Gemeinsam gegen Corona!! Di 16 Feb 2021, 16:02 © gisela | |
| bei uns war heute das mobile impfkommando. bin mal gespannt, wie sich das jetzt auf meine omis und opis auswirkt. in den anderen heimen in der umgebung gabs nach den impfungen dann hotspotartige infektionen wir werden sehen
lieben gruß gisela mein Vorbild ?....der Löwenzahn...wenn er es schafft durch Asphalt zu wachsen...kann auch ich scheinbar unmögliches schaffen |
|
| |
Belle Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Gemeinsam gegen Corona!! Di 16 Feb 2021, 16:03 © Belle | |
| Ich kenn eine 23 jährige, die beim Roten Kreuz arbeitet und gestern geimpft wurde. Heude liegt sie mit 39,5 Grad Fieber im Bett (Astra Zeneca). |
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
Belle Ist hier Zuhause
| |
| |
gisela Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Gemeinsam gegen Corona!! Mi 17 Feb 2021, 16:02 © gisela | |
| - biggi schrieb:
- Bin mal gespannt, was du weiter berichten wirst.
was ich heute jedenfalls sagen kann,.........meinen ömchen ging es heute nacht eigentlich ganz gut, bis auf kleinere beschwerden, wie leichten schwindel, oberarmschmerzen(bei vielen impfungen ja so) und müdigkeit (was mir den nachtdienst etwas entspannter gemacht hat). von den kollegen haben sich heute 5 arbeitsunfähig gemeldet, da sie starke kopfschmerzen, fieber und übelkeit ect hatten. die kollegen haben ja den astra zeneca impfstoff erhalten mal sehen, wie es weitergeht
lieben gruß gisela mein Vorbild ?....der Löwenzahn...wenn er es schafft durch Asphalt zu wachsen...kann auch ich scheinbar unmögliches schaffen |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
Biggi Moderator
| |
| |
Belle Ist hier Zuhause
| |
| |
Belle Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Gemeinsam gegen Corona!! Fr 19 Feb 2021, 10:08 © Belle | |
| Das große Warten auf diese Impfung geht weiter. Meine Mam wäre faktisch jetzt an der Reihe. Gemeldet hat sich erwartungsgemäß noch keiner. Also waren wir weiter - irgendwas wird schon passieren.... @Gisela: Wie gehts denn deinen Ömchen? Haben Sies gut weggesteckt? @alle: Hat schon jemenad eine Impfung erhalten? Astra Zeneca will kaum jemand - mein Sohn sagt, er würde den Impstoff nehmen, denn die Nebenwirkungen steckt er besser weg, als jemand der schwächer ist. Aber leider, das Leben ist kein Wunschkonzertund eine Impfstrategie schon garnicht. Voralllem wenn die Strategie fehlt... |
|
| |
gisela Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Gemeinsam gegen Corona!! Fr 19 Feb 2021, 17:48 © gisela | |
| liebe belle liebe alle also..........meine ömchen haben fast alle die impfung mit dem biontech impfstoff gut vertragen, bis auf ein zwei, die über sehr sehr leichte beschwerden klagten. ein bewohner ist zwei tage später verstorben, ob das aber nun an der impfung oder seinen immensen schweren vorerkrankungen lag lässt sich nicht beurteilen. meine kollegen ging es nach der impfung mit dem astra zeneca impfstoff ziemlich übel............fieber bis zu 40 °, gliederschmerzen die sie ans bett fesselten, weil jede bewegung weh tat, schüttelfrost und übelkeit sowie migräneartige kopfschmerzen. die impfung war am dienstag und alle waren bis einschliesslich heute arbeitsunfähig. langsam gehts es ihnen aber wieder besser, wobei viele schon gesagt haben, dass sie sich die zweitimpfung nicht mehr geben lassen wollen. wir , die uns nicht haben impfen lassen mussten na klar sämtliche dienste übernehmen, was wir zwar auch nicht so toll fanden aber dafür von impfreaktionen verschont blieben. die heutigen tests bei bewohnern und personal waren negativ. liebe grüße und passt auf euch auf......und..............schönes wochenende
|
| |
Belle Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Gemeinsam gegen Corona!! Sa 20 Feb 2021, 10:01 © Belle | |
| Schlimm!!! Das mit deinen Kolleginnen!! Wünsche schnelle und gute Besserung! Gottseidank gehts den Ömchen gut. Irgendwie will keiner mehr den Astra Impstoff, aber leider kann man es sich nicht aussuchen. Ich hoffe die Gesundheitspolitik ist einmal vernüftig und handelt verantwortungsvoll. Oder ist das zu viel verlangt? Bleibt gesund!!! Und zuversichtlich!! |
|
| |
Belle Ist hier Zuhause
| |
| |
Belle Ist hier Zuhause
| |
| |
Belle Ist hier Zuhause
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
Biggi Moderator
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Gemeinsam gegen Corona!! Mi 24 Feb 2021, 07:53 © Ann | |
| - Zitat :
- meine kollegen ging es nach der impfung mit dem astra zeneca impfstoff ziemlich
übel............fieber bis zu 40 °, gliederschmerzen die sie ans bett fesselten, weil jede bewegung weh tat, schüttelfrost und übelkeit sowie migräneartige kopfschmerzen. die impfung war am dienstag und alle waren bis einschliesslich heute arbeitsunfähig. langsam gehts es ihnen aber wieder besser, wobei viele schon gesagt haben, dass sie sich die zweitimpfung nicht mehr geben lassen wollen. , dass tut mir sehr leid! In unserem Heim im Ort wurde der Impfstoff von Biontech geimpft und soweit ich weiß, wurde dieser gut vertragen. |
|
| |
|