Ich finde diese Streetartszene die sich in der Zeit der Pandemie potenziert hat, irrsinnig kreativ..... Diese Kunstwerke sind das Sprachrohr einer Welt - und es gibt keine Sprachbarrieren!!! Genial.
bei mir fallen die automatisch. bei dienstbeginn mundschutz auf, erst am dienstende wieder runter und im spätdienst dann noch 26°, da schwitzte so viel runter, dass kannste gar nicht wieder aufholen. hoffentlich kann ich bald wieder mit offenem gesicht arbeiten
lieben gruß
gisela
mein Vorbild ?....der Löwenzahn...wenn er es schafft durch Asphalt zu wachsen...kann auch ich scheinbar unmögliches schaffen
bei dienstbeginn mundschutz auf, erst am dienstende wieder runter
Das stell ich mir wirklich mühsam vor. Dürft ihr diese Plexiglasschilder nicht haben? Oder sind die irgendwie nicht tauglich für die Arbeit? Ich wünsche dir viel frische Luft und eine Klimaanlage, damit es nicht zu heiß wird. Und hoffentlich bald die Freigabe der Elimination der Maske in deinem Bereich! Und damit du uns nicht zuviel an Gewicht verlierst unter den Dingern, ein paar gute extra Kalorien....wünsch dir was ;-) Alles Liebe, Belle
hoffentlich kann ich bald wieder mit offenem gesicht arbeiten
Das wünsche ich dir von Herzen, denn damit zu arbeiten ist mit Sicherheit sehr anstrengend
Belle schrieb:
Wer macht mit?
Sobald ich meinen inneren pflegmatisch gewordenen Schweinehund überwunden habe.... Ich fürchte nur, das dieses in Etwa nun genauso lange dauern wird wie der Lockdown dauerte Und sollte diese faule Ausrede nicht ausreichen, dann habe ich mit Sicherheit noch hundert andere zur Verfügung
Im Moment bin ich noch ein bisschen verwirrt und denke über folgendes nach:
Sobald ich auch dieses Experiment abgeschlossen habe kann ich vielleicht mehr dazu sagen
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."