Hallo ihr Lieben,
nach dem meine Mutter jetzt ein halbes Jahr mehr oder weniger gut geschlafen hat, d.h. vor 24.00 Uhr hat sie nicht nicht geklingelt und aufs Klo gewollt danachb is 8.00 Uhr in schlechten Nächten 3 Mal manchmal sogar gar nicht.
Seit einer Woche klingelt sie 5-6 mal die Nacht und fängt schon vor 24.00 Uhr damit an, sie schläft nicht, trinkt Tee und futtert Schokolade und sagt dann sie muss aufs Klo, aber sie muss nicht wirlich. Wir sagen du hast Pampers, dann sagt sie ja dann muss ich ja nicht aufs Klo, oder wie sollen die Klingel wegtun aber dann ruft sie .
Der Arzt hat ihr vor einem halben Jahr Melperon zum Schlafen verordnet, aber das ist ein Neuroleptikum und traue mich dann nicht ran, sie ist ja nicht unruhig und hat kein Angstzustände sie will "nur" das jemand kommt. Der Arzt hat auch gemeint aber nicht wundern, wenn sie dann müde ist.
Ich habe die Befürchtung, dass sie dann am Tag auch ausgeschaltet ist und dann schwindlig ist und stürzt.
Eine Blasenentzündung kann es auch nicht sein, weil am Tag ist alles normal. Vorher hatte sie eine Erkältung und eine enge Freundin ist gestorben, vielleicht macht das ihr auch zu schaffen. Sie fragt dauert ob Christa gestorben ist.
Viele Grüße Moni