Admin Administrator
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 10329
| Thema: Eventuelle Registrierungsprobleme neuer Mitglieder! Fr 25 Aug 2017, 22:18 © Admin | |
| Es kann vorkommen, das sich jemand hier im Forum registrieren möchte aber keine Bestätigungsmail bekommt um die Anmeldung abzuschliessen.
Da ich jedoch nicht wissen kann, ob die Bestätigungsmail bewusst nicht bestätigt wurde oder ein Fehler vorliegt, weiss ich leider auch nicht ob ich eine manuelle Freischaltung vornehmen soll.
Also: Falls jemand aus irgend einem Grund die Registrierung nicht abschliessen kann, dann meldet euch doch bitte erst im Gästebereich https://www.demenzforum.net/f2-fur-unsere-gaste um möglichst schnell eine Lösung zu finden.
Wichtig!!
Alle die sich hier im Forum als Mitglieder registrieren, aber innerhalb eines Monats sich immer noch nicht zu erkennen geben,werden von mir wieder gelöscht werden. Weil ich davon ausgehen muss das kein weiteres Interesse besteht. Falls ich doch "zu Voreilig" jemanden gelöscht haben sollte, steht natürlich einer Neuanmeldung nichts im Wege
Der Grund dieser Massnahme beruht einfach darin, das es zum guten Ton gehört sich wenigstens kurz vorzustellen. Wer würde schon bei sich zu Hause einen Fremden beherbergen wollen, wo kein Wort von sich geben möchte, um anonym bleiben zu können? |
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden." |
|