| Die beste Admine dieses Forums hat heute einen Feiertag | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Marie Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 10829
| Thema: Die beste Admine dieses Forums hat heute einen Feiertag Do 28 Jan 2016, 00:18 © Marie | |
| Liebe Ursula, Für den Nachmittag brauchst Du sicher eine Torte. Hier ist sie: und nun noch ein paar Blumen für Dich: Ein Ständchen wird selbstverständlich auch für Dich gesungen: und als Allerletztes |
|
| |
Rita Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 13655
| |
| |
angel Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5122
| |
| |
Kathra Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 160
| |
| |
mysunny Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5366
| |
| |
Lina Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1428
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 8046
| |
| |
Fussel Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1358
| |
| |
Beethoven Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 389
| |
| |
kurt "GELÖSCHTER USER"
Anzahl der Beiträge : 2194
| |
| |
Betty007 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 3106
| Thema: Re: Die beste Admine dieses Forums hat heute einen Feiertag Do 28 Jan 2016, 12:46 © Betty007 | |
| Liebe Ursula Alles Gute für dein neues Lebensjahr!! Schön das es dich gibt und du uns hier dieses tolle Forum geschaffen hast!!! Geniesse den Tag und lass dich verwöhnen!!!
Bettina Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen. Werner Finck |
|
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
soda1964 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5261
| |
| |
Rita Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 13655
| |
| |
dirtsa66 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 15093
| Thema: Re: Die beste Admine dieses Forums hat heute einen Feiertag Do 28 Jan 2016, 18:17 © dirtsa66 | |
| Liebe Ursula! einen wunderschönen Geburtstag wünsch ich dir! Du bist die Beste Alles Liebe Astrid
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
Ulli Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1766
| |
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| Thema: Re: Die beste Admine dieses Forums hat heute einen Feiertag Fr 29 Jan 2016, 06:57 © Admin | |
| Ihr Lieben Mein alter Geburtstag war von seinen Tagen her schon ziemlich alt geworden und freute sich seine Aufgabe nun entlich an einen neuen, frischen und jungen Geburtstag abgeben zu dürfen.... So kam am frühen Abend zuvor schon eine liebe Freundin vorbei und half mir dabei die Ankunft des neuen Geburtstages vorzubereiten..... Kaum war der "Geburtstag" geboren, hatte sich dann unsere liebe Biggi telefonisch über dessen Wohlergehen erkundigt. Und nicht nur das - sie hatte sowohl mich wie auch meinen frischgeborenen Geburtstag bis gegen die Morgenstunden begleitet. Es war einfach eine Wohltat und hat rundum super gut getan ..... Nach ein paar Stunden schlaf dann, wurde der neue Gebutstag von verschiedenen lieben Menschen begrüsst, sei es Persönlich, durchs Telefon, per Mail, durch den Briefkasten, oder eure lieben Zeilen hier.... Bei so einem tollen Start für einen frisch geborenen Geburtstag, sollte sowohl Dieser wie auch ich, für die nun folgenden 365 Tage gut ausgerüstet sein.... Habt lieben, lieben Dank für alle eure lieben Geburtstagswünsche Ich habe mich von Herzen darüber gefreut Mein noch junger, aktueller Geburtstag und ich, freuen uns auf ein weiteres Jahr mit euch. Schön das es euch gibt
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Zuletzt von Admin am Fr 29 Jan 2016, 09:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
gisela Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 4936
| Thema: Re: Die beste Admine dieses Forums hat heute einen Feiertag Fr 29 Jan 2016, 09:10 © gisela | |
| liebe Ursula ich hoffe du verzeihst mir die verspäteten glückwünsche, gestern ging gar nichts mehr und ich lag total flach. nichtsdestotrotz auch von mir die allerbesten wünsche zu deinem neuen Lebensjahr . schön, dass es dich gibt lieben gruß gisela
lieben gruß gisela mein Vorbild ?....der Löwenzahn...wenn er es schafft durch Asphalt zu wachsen...kann auch ich scheinbar unmögliches schaffen |
|
| |
Admin Administrator
| |
| |
jellyamber Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 4407
| Thema: Re: Die beste Admine dieses Forums hat heute einen Feiertag Fr 29 Jan 2016, 10:12 © jellyamber | |
| Guck mal, Ursula, dein neuer Geburtstag hat sogar schon ein Klingelschild, damit du immer bei ihm anläuten kannst! Alles Liebe von Ute
"Und was die Jugend dalässt, ist ein Spiegel. Da guckt man rein und sieht: Man hat keine Eierschale mehr auf dem Kopf. Man hat jetzt eine Frisur."Martina Holzapfl |
|
| |
Admin Administrator
| |
| |
| Die beste Admine dieses Forums hat heute einen Feiertag | |
|