| Für unsere "Admine" Ursula | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
soda1964 Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 5261
| |
| |
Rita Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 13655
| Thema: Re: Für unsere "Admine" Ursula Mi 08 Aug 2012, 10:35 © Rita | |
| Liebe Therese, oh, welch wundervolle Idee! Danke Therese. Da kann ich mich echt nur anschliessen : DANKE URSULA!Rita p.s. sitz schon lange wie auf Nadeln weil ich ja uuuuunbedingt wissen muss wie's in der Wildnis war. erzählbitte erzählbitte erzählbitte... |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 7347
| Thema: Re: Für unsere "Admine" Ursula Mi 08 Aug 2012, 12:04 © sylvia | |
| Liebe Therese, für die klasse Idee. LG Sylvia die auch gespannt ist auf neues aus der Wildnis
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
|
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 8046
| |
| |
angel Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5122
| Thema: Re: Für unsere "Admine" Ursula Mi 08 Aug 2012, 12:20 © angel | |
|
nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel |
|
| |
dirtsa66 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 15093
| Thema: Re: Für unsere "Admine" Ursula Mi 08 Aug 2012, 12:57 © dirtsa66 | |
| Liebe Ursula, Ich hoffe, du hattest eine ganz, ganz tolle Zeit in den Wäldern. Schön, dass du wieder da bist Für die beste Admine der Welt: Willkommen zurück Alles Liebe Astrid
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
mysunny Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5366
| Thema: Re: Für unsere "Admine" Ursula Mi 08 Aug 2012, 13:19 © mysunny | |
| liebe Ursula und Dani nun hat euch die Zivilisation wieder ...so schnell ist die Zeit vergangen. Ich hoffe ihr hattet eine suuuper Zeit und bin, wie meine Vorschreiberinnen, sehr auf die news gespannt und sage auch von Herzen für alles was du für uns hier tust, da hatte Therese eine super Idee, auch dir Therese. glG und noch eine schöne Zeit in euerem Paradies Janine |
|
| |
Rita Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Für unsere "Admine" Ursula Mi 08 Aug 2012, 13:27 © Rita | |
| ja also ich weiss nicht habt ihr das mitgekriegt, aber Schweden ist in Aufruhr wegen den neuen Verkehrsschildern die sie nun aufwändig aufstellen wollen. Die Schweden meinten das wäre Geldverschwendung, aber die Behörden sehen das anders. Guggst du : |
|
| |
angel Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5122
| Thema: Re: Für unsere "Admine" Ursula Mi 08 Aug 2012, 13:30 © angel | |
|
nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel |
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| |
| |
Betty007 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 3106
| Thema: Re: Für unsere "Admine" Ursula Mi 08 Aug 2012, 14:50 © Betty007 | |
|
Bettina Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen. Werner Finck |
|
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 8046
| |
| |
Rita Ist hier Zuhause
| |
| |
mysunny Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5366
| |
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| Thema: Re: Für unsere "Admine" Ursula Mi 08 Aug 2012, 17:35 © Marie | |
| Wir können wirklich dankbar sein, daß wir Ursula haben. Stellt Euch nur vor, wir hätten solch einen "Leiter" - na, Ihr wißt schon, wen ich meine. Ursulas konstruktive Beiträge (und das sind alle, die sie schreibt) helfen uns wirklich weiter. Deshalb gibt's für Ursula ein Begrüßungs-Blümchen. Sie kommt ja bald wieder. |
|
| |
Lena Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1712
| Thema: Re: Für unsere "Admine" Ursula Mi 08 Aug 2012, 18:17 © Lena | |
| Ich häng mich einfach hinten dran, und bestätige die Worte der Foris von vornedran. Ursula, danke, das es dich gibt!
Liebe Grüße Lena. |
|
| |
Rita Ist hier Zuhause
| |
| |
Biggi Moderator
| |
| |
Rita Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Für unsere "Admine" Ursula So 12 Aug 2012, 15:23 © Rita | |
| ich weiss sowieso nicht wie sie mit all den Beiträgen klar kommt. ufff..... da muss ihr Tag ja miiiiiiindestens 50 Stunden haben. Hoffe sie hat noch genügend Zeit für sich!
Rita |
|
| |
gardy Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 636
| Thema: Re: Für unsere "Admine" Ursula So 12 Aug 2012, 22:14 © gardy | |
| Hallo Ursula, willkommen zurück. Hoffe Du hattest eine gute Zeit. Ohne Dich wäre dieses wunderbare Forum nicht möglich. Aber Deine Helferlein haben Dich super vertreten.
Liebe Grüße Gardy |
|
| |
Ehemaliges Mitglied "GELÖSCHTER USER"
Anzahl der Beiträge : 6760
| |
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| Thema: Re: Für unsere "Admine" Ursula Mo 13 Aug 2012, 15:02 © Admin | |
| Uiiii jetzt habe ichs gefunden und bin ganz baff. Keine Angst ihr Lieben Ursula sieht alles, aus wenn es manchmal dauert Danke ihr lieben für die lieben Wort und das tolle Warnschild Jetzt wo Rita den Schilderaufruhr bekannt gegeben hat, kann ich zugeben, das wir uns nur desswegen in die Wälder zurück ziehen mussten Aaaalso es war so. Wir hatten selbstverständlich "nur" unsere wichtigsten Utensilien gepackt für's Überleben Könnte also sein, das bald noch zusätzliche Schilder auch für die Seefahrt hergestellt werden müssen Die Bootsbefestigung wird nun im Nachhinein noch von uns Perfektioniert Denn wir wurden schon ein bisschen rot im Gesicht, als wir unterwegs von Spaziergänger gefragt wurden, wohin wir denn mit dem Boot wollen und wir nichts dazu sagen konnten, weil wir es selber noch nicht so recht wussten. Durch die vielen Humpelstrassen wo wir gefahren sind, mussten wir des öfteren anhalten und das Boot wieder in Position verschieben, was vermutlich ein ziemlich bemitleidenswertes Bild abgab Aber Hauptsache wir waren für Land und Wasser ausgerüstet. Hätte sich beim vielen sommerlichen Regen ja auch um eine Überschwemmung handeln können. Dann wäre natürlich das Auto auf dem Anhänger gewesen und das Boot hätte gezogen Tatsächlich hatten wir dann aber oberhalb von Östersund einen für uns idealen See und eine super schöne Stelle für unser Lager gefunden. Eine ganze Landzunge für uns alleine Nachdem der Lagerplatz aufgebaut war, ist dann das Boot ins Wasser gekommen Dann ging es endlich ans Fischen Auch ein bisschen Lagerfeuer-Abendstimmung möchte ich euch nicht vorenthalten. Und die schöne Abendstimmung als das Wetter noch schön war. Wir hatten es richtig genossen, sowohl Wald und Wasser unsicher zu machen. Einmal bin ich sogar im Wasser gelandet, als ich ganz elegant vom Boot ans Land springen wollte und das Boot beim abstossen irgendwie mehr Fahrt bekam als die Ursula Von allen weiteren Details werde ich euch jetzt lieber verschonen....... Zum Schluss noch ein Bild zum Entspannen. Liebe romantische Schwedengrüsse von eurer Ursula
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden." |
|
| |
Biggi Moderator
| Thema: Re: Für unsere "Admine" Ursula Mo 13 Aug 2012, 15:22 © Biggi | |
| Woww, liebe Ursula, was für ein wunderschönes Fleckchen Erde. Danke für die wirklich tollen Bilder. Sehr sympathisch, dass zu den wichtigsten Utensilien auch ein lecker Bierchen gehörte... Das unterste Bild wäre für eine Postkarte. LG Biggi
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
|
| |
dirtsa66 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 15093
| Thema: Re: Für unsere "Admine" Ursula Mo 13 Aug 2012, 16:58 © dirtsa66 | |
| Liebe Ursula,
vielen, vielen Dank für die wunderschönen Fotos !!!!!
Alles Liebe
Astrid
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
| Für unsere "Admine" Ursula | |
|