| Glutenfreier Vermicelles Cake (Marronicake) | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
dirtsa66 Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 15093
| Thema: Re: Glutenfreier Vermicelles Cake (Marronicake) Fr 30 Okt 2015, 17:46 © dirtsa66 | |
| Ach ihr Lieben (vor allem die, die so brav auf ihr Gewicht achten),
jetzt schäm ich mich wirklich. War ja heute spazieren und kam da ganz zufällig an einer unserer besten Bäckereien vorbei. Die haben auch ein schönes Cafe dabei und ich konnte einfach nicht vorbei gehen.
Hab mir einen Cafe Latte und ein großes Stück Kastanien-Schokokuchen bestellt - leckkkkkker!!!
Und heute Nacht kommen diese kleinen Biester wieder (ihr wisst schon welche ich meine) und nähen meine Hosen enger, ich weiß es!
Alles Liebe Astrid
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
Rita Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 13655
| Thema: Re: Glutenfreier Vermicelles Cake (Marronicake) Fr 30 Okt 2015, 18:03 © Rita | |
| Liebe Astrid,
Kastanienkuchen! Toll! Und, wie hat der geschmeckt? War wahrscheinlich komplett anders als Angel ihrer gell? Gibt ja so viele Rezepte.
Aber recht hast du. Man muss sich auch mal was gönnen. Die Biester die nachts die Hose enger nähen kommen von dem einen Stück sicher nicht. Das lohnt sich für die gar nicht, die weite Anreise... für das Bisschen, nee, die kommen nicht.
Rita |
|
| |
| Thema: Re: Glutenfreier Vermicelles Cake (Marronicake) Fr 30 Okt 2015, 18:09 © dirtsa66 | |
| Liebe Rita, der Kuchen war lecker, aber der von Angel war besser. Dieser hier war fast zu mächtig - mit Schoko und Sahne (und ganz sicher nicht glutenfrei). Also wenn ich wählen könnte würde ich den von Angel nehmen . Alles Liebe Astrid
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
Rita Ist hier Zuhause
| |
| |
angel Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5122
| |
| |
| Thema: Re: Glutenfreier Vermicelles Cake (Marronicake) Fr 30 Okt 2015, 19:03 © dirtsa66 | |
| Das ist lieb Angel . Du hast ja das Rezept eingestellt, da werd ich es selbst einmal versuchen . Alles Liebe Astrid
|
| |
angel Ist hier Zuhause
| |
| |
Rita Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Glutenfreier Vermicelles Cake (Marronicake) Mi 11 Nov 2015, 17:55 © Rita | |
| Liebe Angel, dein Kuchen wird bestimmt der Renner werden... am 17.12. habe ich die "Sekretärinnen" zur 10h Pause eingeladen (Wenn wir einen Runden Geburtstag haben laden wir uns immer gegenseitig ein, wir Sekretärinnen), und ich mache dann deinen Maronikuchen! Ich sag dir dann wie der angekommen ist. Bin sicher der wird der Renner. Am 16.12. kann ich leider nicht, weil da die Firma "einen ausgibt". Da gibt es für beide Jubilare (eine Kollegin hatte am 13.10. ihren 50.) extra ein "Apéro dinatoire". Also ein Apero wo man danach aber kein mittagessen mehr braucht. Rita |
|
| |
angel Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Glutenfreier Vermicelles Cake (Marronicake) Mi 11 Nov 2015, 19:15 © angel | |
| super liebe Rita das freut mich ich habe ihn schon paarmal gemacht und ich sage dir er ist der RENNER
nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel |
|
| |
| Glutenfreier Vermicelles Cake (Marronicake) | |
|