| Ein tierischer Gruss aus Schweden! | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Admin Administrator
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 10329
| |
| |
Betty007 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 3106
| |
| |
jellyamber Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 4407
| Thema: Re: Ein tierischer Gruss aus Schweden! Sa 27 Jun 2015, 12:15 © jellyamber | |
| Elcheier! Wahnsinn, die wollte ich schon immer mal sehen! Ich wußte es, Elche sind Vögel, aber keiner hat sie je fliegen gesehen. Mei, Krokodile legen auch Eier, oder?
Der ist aber schon ganz schön groß, der einjährige!
Danke für die Fotos! LG Ute
"Und was die Jugend dalässt, ist ein Spiegel. Da guckt man rein und sieht: Man hat keine Eierschale mehr auf dem Kopf. Man hat jetzt eine Frisur."Martina Holzapfl |
|
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
angel Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5122
| Thema: Re: Ein tierischer Gruss aus Schweden! Sa 27 Jun 2015, 16:50 © angel | |
| wow danke dir liebe Ursula für die tollen Bilder
nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel |
|
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| Thema: Re: Ein tierischer Gruss aus Schweden! So 28 Jun 2015, 08:49 © Admin | |
| Ihr Lieben Ja, auch wenn ich schon sehr viele Elche hier gesehen habe. Wegen diesen auch schon einige male eine Vollbremse einlegen musste, da sie immer wieder eine Neigung haben auf die Strasse zu springen um mitten auf dieser dann stehen zu bleiben, so faszinieren sie mich dennoch immer wieder aufs Neue. - Ute schrieb:
- Ich wußte es, Elche sind Vögel,
Gehören folgedessen zur Gattung des Kuckucks, da sie ihre Eier nur legen, sich aber nie selber ums ausbrüten kümmern. Geschweige diese, so wie z.B Krokodile noch bewachen So und heute sende ich euch einen Regenbogen, den ich gestern hier vor dem Haus um 22.30 Uhr noch fotografiert habe. Liebe Grüsse an Alle in der Dunkelheit schlafen müssendenden, von eurer Ursula wo die noch kurze Zeit verbleibende Dauerhelligkeit total geniesst. Und den Regenbogen sende ich speziell für alle die zur Zeit Kummer haben. Er soll Hoffnung geben, das sich auch immer wieder ein Licht am Horizont auftut
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden." |
|
| |
Rita Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 13655
| |
| |
dirtsa66 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 15093
| Thema: Re: Ein tierischer Gruss aus Schweden! So 28 Jun 2015, 10:20 © dirtsa66 | |
| Liebe Ursula,
danke für das tolle Photo! Ich liebe Elche! und eierlegende sowieso, muahahahaha!
Alles Liebe Astrid
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
angel Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5122
| Thema: Re: Ein tierischer Gruss aus Schweden! So 28 Jun 2015, 20:20 © angel | |
| Danke dir liebe Ursula für den schönen Regenbogen
nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel |
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| |
| |
soda1964 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5261
| Thema: Re: Ein tierischer Gruss aus Schweden! Mo 29 Jun 2015, 21:31 © soda1964 | |
| Liebe Ursula, wie schön Danke für Elch- und Regenbogenfotos. Ich hoffe, es geht dir gut? Liebe Grüsse
ThereseMan muss mit Allem rechnen - auch mit dem Guten.
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen. Pearl s. Buck
|
|
| |
kurt "GELÖSCHTER USER"
Anzahl der Beiträge : 2194
| Thema: Re: Ein tierischer Gruss aus Schweden! Di 30 Jun 2015, 10:32 © kurt | |
| Liebe Ursula,
Elche gibt es anscheinend auch bei uns
http://www.n-tv.de/panorama/Autofahrer-in-Bayern-rammt-Elch-article15398801.html
Aber in meinem Sondernutzungsrecht an einem Teil der Gemeinschaftsfläche unserer Eigentumwohnungsanlage, oder umgangssprachlich meinem Gartenanteil, habe ich noch keinen gesehen. Viel Platz hätte er da auch nicht. |
|
| |
| Ein tierischer Gruss aus Schweden! | |
|