|
|
Autor | Nachricht |
---|
dirtsa66 Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 15093
| Thema: Re: Miau... Fr 30 Mai 2014, 17:39 © dirtsa66 | |
| Oh - und ich glaub sie weiß, dass sie hübsch ist Ich glaub zweieinhalb Jahre sind die Bilder jetzt alt. Da war sie noch ein Katzenkind.
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
Rita Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 13655
| Thema: Re: Miau... Fr 30 Mai 2014, 19:05 © Rita | |
| ich hab dir auch noch ein Katzenfoto. Gemacht heute Nachmittag. eine ganz faule Katze. Hab ein Badetuch auf mich gelegt, damit sie drauf liegen kann, weil sie "krallt" extrem im Moment. Sie haut einem die Krallen so richtig rein. Da kann sie krallen so viel sie will, das piekst mich dann nicht. Nun, ich wollte dann aufstehen, aber sie machte keine Anstalten sich zu bewegen. Also habe ich alle 4 Enden vom Badetuch zusammen gefasst und sie so herum getragen, das gefiel ihr wohl noch, sie hat sich keinen mm bewegt. Rita |
|
| |
| Thema: Re: Miau... Fr 30 Mai 2014, 19:23 © dirtsa66 | |
| Katzenvolk - mit denen wird aber auch nie langweilig
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
kurt "GELÖSCHTER USER"
Anzahl der Beiträge : 2194
| Thema: Re: Miau... Fr 30 Mai 2014, 22:16 © kurt | |
| Liebe Astrid,
dieser schon ältere "hübsche Rotschopf" hat angeblich eine problematische Vergangenheit erlebt und wurde von Martina (die Partnerin des Sohnes meiner Partnerin) übernommen, lebt während der Woche meist alleine in deren Wohnung, schläft und ist daher tagsüber das Zusammenleben mit Menschen nicht gewohnt. An den Wochenenden ist sie häufig allein und gelegentlich bei uns wo sie meist schläft und frißt. Bei uns versucht meine Partnerin sie mit Nahrung zu verwöhnen wobei ich dann nicht mehr mithalten kann. Wenn meine Partnerin abwesend ist bequemt sich die Katze nach mehreren Stunden auch von mir Nahrung anzunehmen. Weil von meiner Partnerin dargestellt wird, dass nur sie mit einer Katze umgehen kann rennt diese auch nur ihr ständig hinterher. Hierdurch fühlt sich meine Partnerin genervt und die Katze scheint sich als ungeliebtes Wesen zu fühlen. Verstärkt wird dies durch das Vermeidungsverhalten meiner Partnerin die Katze zu berühren.
Mein Bruder hatte eine Katze welche am liebsten auf meinem Schoß saß weil ich der einzige im Haushalt war der auch mal ruhig sitzen bleiben konnte.
Soviel zu meinen Verhaltenserlebnissen mit Katzen. |
|
| |
| Thema: Re: Miau... Sa 31 Mai 2014, 08:18 © dirtsa66 | |
| Lieber Kurt,
nicht schön, dass eure Katze eine schlimme Vergangenheit hatte. Und auch kein Wunder dass sie jetzt scheu ist. Sie hat es wohl auch nicht immer einfach mit den Menschen und ihren Marotten.
Ales Liebe Astrid
|
| |
| Thema: Re: Miau... So 08 Jun 2014, 18:14 © dirtsa66 | |
| Hallo ihr Lieben, meine Kusine ist heute nicht da, also hatte ich Katzendienst....und hab natürlich die Kamera gezückt Da drin sind Leckerlis versteckt ... und dann kommen da noch zwei Videos http://www.vidup.de/v/uspwX/ ....das zweite hab ich noch einmal raus genommen, das war total unscharf... Alles Liebe Astrid
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| Thema: Re: Miau... So 08 Jun 2014, 18:29 © Marie | |
| Hallo Astrid,
das ist ja ein tolles Gerät. So was habe ich noch nie gesehen. Das macht der Katze sicher Spaß. Elegant sieht sie wieder aus in ihrem silbergrauen Pelz.
Was ich mir wünschen würde ist vor allem ein feucht wischbarer Fußboden. Das erfrischt den Raum ungemein - aber ich habe überall Teppichboden. |
|
| |
Silvi Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 2794
| Thema: Re: Miau... So 08 Jun 2014, 18:32 © Silvi | |
| Wie konzentriert sie versucht die leckerchen zu bekommen ! Ihr ist bestimmt auch warm ,wie sie da so auf dem Parkett liegt !
Sie ist echt zu hübsch ! |
|
| |
| Thema: Re: Miau... So 08 Jun 2014, 18:37 © dirtsa66 | |
| Hier hab ich jetzt noch das zweite Video. ich wollte meine Finger rausschneiden, die immer wieder vor der Linse waren, aber danach war das Video plötzlich ein anderes Format und Vidup mag kein mp4
Also mit Fingern... die müsst ihr euch hat weg denken.
http://www.vidup.de/v/QQ5Qh/
Liebe Silvi, ihr war sicher heiß. Sonst schiesst sie beim Spielen nur so durch die Gegend. heute war sie eher "unlustig". Hä, da wedelt jemand mit irgend etwas vor meiner Nase rum ? Auch egal...ich will meine Ruh !
Alles Liebe Astrid
|
| |
Rita Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Miau... So 08 Jun 2014, 18:44 © Rita | |
| Liebe Astrid, das sind ja tolle Bilder, und auch das Video. Musste so lachen wie die Katze da an die Tasche ging. Das Gerät ist klasse. So kriegt man die Stubentieger auch beschäftigt. Hab sowas auch noch nie gesehen. Aber eine gute Idee. Toll, so haben Astrid und auch die Katze Unterhaltung gehabt heute. Bis wann musst du die Katze betreuen? Rita |
|
| |
| Thema: Re: Miau... So 08 Jun 2014, 18:57 © dirtsa66 | |
| Liebe Rita, war nur heute, sie kommen morgen wieder zurück...aber ich mach das immer gerne, sie ist einfach goldig Alles Liebe Astrid
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Miau... So 08 Jun 2014, 19:12 © Marie | |
| Liebe Astrid, schwarzes Stöckchen gegen bunten Ball ist auch wirklich kein attraktives Angebot. Da muß Katze in der Wärme wirklich nicht danach springen. |
|
| |
| Thema: Re: Miau... So 08 Jun 2014, 19:27 © dirtsa66 | |
| Liebe marke, vorn an dem Stöckchen hängt noch richtig viel Bommelzeugs, sogar mit Glöckchen, normal Jagd sie da hinterher, dass sie sich fast überschlägt... hat sie trotzdem nicht interessiert Sowas in der Art:
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Miau... So 08 Jun 2014, 19:30 © Marie | |
| Hallo Astrid,
habe nur ein schwarzes Stöckchen gesehen. Bin aber zu faul noch mal auf Firefox umzuschalten. Videos (auch die Tiercams außer Estland) gehen nur über Firefox. Den mag ich aber einfach nicht. Man muß öfter klicken, um wo hin zu kommen und die Einteilung ist nicht so gut leserlich. |
|
| |
| Thema: Re: Miau... So 08 Jun 2014, 19:43 © dirtsa66 | |
| Liebe Marie, das Stöckchen ist schwarz (also das von Shakira), hab bloss im Internet kein gleiches gefunden. Aber das was vorne dran hängt ist bunt. Das siehst du nicht weil ich nicht die Katze und das Gebommel gleichzeitig auf das Video gebracht hab (in einer Hand das Handy möglichst auf die Katze gerichtet in der anderen Hand das Spielzeug , der Bommel leider immer ausser Sicht). Alles Liebe Astrid
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Miau... So 08 Jun 2014, 19:46 © Marie | |
| Okay, liebe Astrid. Nun weiß ich Bescheid und kann beruhigt schlafen - wenn es denn später ein wenig abkühlt. Es sind immer noch 29° draußen. |
|
| |
Rita Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Miau... So 08 Jun 2014, 19:47 © Rita | |
| Liebe Astrid, ist heute wohl auch der Katze zu heiss, die spielt sicher auch lieber wenn's kühler ist. Mäumäu liegt auch nur herum, die mag sich kaum bewegen. Rita |
|
| |
| Thema: Re: Miau... So 08 Jun 2014, 19:48 © dirtsa66 | |
| Hab noch ein Video gefunden, da sieht man es....lädt grad über Vidup...da tappst sie sogar einmal danach, aber eigentlich lässt es sie ziemlich kalt.
|
| |
Rita Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Miau... So 08 Jun 2014, 19:51 © Rita | |
| cool. bin gespannt. Katzenvideos lieb ich eh immer. |
|
| |
| Thema: Re: Miau... So 08 Jun 2014, 19:56 © dirtsa66 | |
| Es lädt relativ lang - hatte vorher gedacht man sieht nichts Gescheites drauf, aber ein bisschen tapsen seiht man doch Hm, der Upload hat nicht funktioniert...ich probier noch einmal...
|
| |
| Thema: Re: Miau... So 08 Jun 2014, 20:54 © dirtsa66 | |
| So, jetzt hoff ich dass es geht - musste es verkleinern....
http://www.vidup.de/v/sRMXw/
HM, unscharf...jetzt st es wahrscheinlich zu klein....ich versuch morgen nochmal
Alles Liebe Astrid
|
| |
Rita Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Miau... So 08 Jun 2014, 22:23 © Rita | |
| muahahaha..... die Katze ist einmalig. Rennt vor dem Spielzeug weg, Astrid hinter her, und dann spielt die Katze so halbherzig und guckt dann nur dumm. Klasse das Tier. Rita |
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Miau... So 08 Jun 2014, 22:28 © Marie | |
| Liebe Astrid,
das Video ist einmalig! Die Katze hat Dich ja voll auflaufen lassen. Schlaues Tier. War wohl wirklich viiiieeel zu warm. |
|
| |
| Thema: Re: Miau... So 08 Jun 2014, 22:40 © dirtsa66 | |
| Die hatte echt keine Lust...hat mich nicht einmal ignoriert , das Spielzeug war ihr sowas von egal...
|
| |
| Thema: Re: Miau... Sa 14 Jun 2014, 22:20 © dirtsa66 | |
| Jemand aus dem Fischadlerforum hat seine Katze fotografiert, die versucht an den Seeadler zu kommen
|
| |
|