Von: °°°Jürgen°°°1 Gesendet: 21.07.2004 21:08
Hallo liebe Ursula
Richtig rausgekrabbelt bin ich noch nicht so ganz. Momentan hab ich viel Arbeit im Dienst. Es ist immer noch sehr viel Stress dort, da auch heute die Heimaufsicht da war und unsere Pflegedienstleitung völlig ausgeflipppt ist. Diese Frau hat so viel Angst schlecht da zu stehen, das sie dabei sehr ungerecht wird, aber darüber schreib ich mal ein anderes mal, sonst bekomm ich einen Wutanfall, sorry.
Den Tagesablauf, den ich hier reinkopiert habe, ist aus der Zeit, wo ich in der Ausbildung war, also eine Weile her. Es ist aber noch nicht alles. Ich werde es später noch ergänzen.
Was meine ambulante Rehe betrifft, wird nichts draus, weil es nur eine gibt und die ist zu weit weg von mir. Ohne Auto wäre es mir dann zu stressig, deshalb hab ich eine Kur beantragt und warte nun darauf, das wird wohl noch ein paar Wochen dauern bis ich Antwort bekomme.
Ich habe Deinen Bericht gelesen, das der Sohn von Erik da war. Also, von mir aus würde ich es ihm untersagen, Erik zu besuchen. Ja, red erstmal mit seiner Tochter, wenn Sie aus dem Urlaub, damit sie die Betreuung beantragen kann und somit dem Sohn den Besuch untersagen kann. Er sollte Erik nicht ausnutzen, um sein Gewissen zu beruhigen.Ich denke aber, das Du mit seiner Tochter einen Weg finden wirst.
Mir geht es auch noch nicht so gut, aber es kommt der Tag, wo es besser wird.
Ich vermisse Euch alle
Euer Jürgen