|
| Autor | Nachricht |
---|
BIENE Wohnt hier fast immer
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 95
| Thema: An Alle , Di 15 Okt 2013, 16:18 © BIENE | |
| Hallo Ihr lieben , Wollte nach langer , langer Zeit mich mal melden... Wollte auch mal DANKE sagen... denn ohne euch , wäre es viel schwerer gewesen...! Es hat mir sehr gut getan, ihr seit alle tolle Menschen ! Ich denke oft an meine Mama... Und es tut noch weh... sie ist ja auch " erst " am 17.8. 2013 gestorben ...! Aber wenn ich an Ihrem Baum bin ( es war eine Beisetzung im Friedwald ) bin ich Ihr sehr nah....Und es ist dort so friedlich Aber , ihr ; ihr macht bitte weiter so... Das Leben ist ein Weg... Wir erleben viel , mal geht es bergauf , dann mal wieder bergab...! Mal regnet es , dann scheint auch wieder die Sonne ! Ich wünsche euch allen , weiterhin viel Kraft und viel Sonnenschein ( für trübe Tage ) . Alles Liebe Eure BINE |
| | | dirtsa66 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 15093
| Thema: Re: An Alle , Di 15 Okt 2013, 17:30 © dirtsa66 | |
| Liebe Biene,
ich freu mich sehr von dir zu hören. Es wird sicher noch lange weh tun, aber ich denke du bist auf einem guten Weg. Den Friedwald finde ich eine schöne Sache.
Alles Liebe
Astrid
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
| | | Rita Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 13655
| Thema: Re: An Alle , Di 15 Okt 2013, 17:47 © Rita | |
| Liebe Biene, das ist aber lieb von dir. Es hat mich echt gefreut wieder von dir zu hören. Die Idee mit dem Friedwald find ich super. Und wenn der Ort noch so friedlich ist, ist es ein schöner Ort die Mama besuchen zu können. Es ist schön dass du so einen Ort hast wo du hin kannst. Ich wünsch dir alles Liebe, und schaust vielleicht ab und an hier herein, würd mich freuen Rita |
| | | Silvi Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 2794
| Thema: Re: An Alle , Di 15 Okt 2013, 18:17 © Silvi | |
| Liebe Biene , schön von dir zuhören ! Die Idee mit dem Friedwald ist wirklich sehr schön !
Ich weiß wie das ist , wenn man einen Geliebten Menschen vermißt , wird auch noch dauern bis es nicht mehr so weh tut !
Paß gut auf dich auf und meld dich ab und zu mal !
LG Silvi |
| | | Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| Thema: Re: An Alle , Di 15 Okt 2013, 18:20 © Marie | |
| Liebe Biene, schön, daß Du mal wieder rein schaust. Ich finde, Goethe hat unbedingt Recht. |
| | | mendi Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 442
| Thema: Re: An Alle , Di 15 Okt 2013, 21:04 © mendi | |
| Hallo Biene, ich freue mich, dich zu lesen. Klar tut es noch weh, das braucht Zeit.
LG aus Bochum Mendi |
| | | quid.novi Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 2153
| Thema: Re: An Alle , Di 15 Okt 2013, 21:50 © quid.novi | |
| Liebe Biene, erstmal herzliches Beileid von mir für den schmerzlichen Verlust.
Schön ist, das du , so wie es aussieht, wieder etwas Kraft geschöpft hast.
-------------
Das mit dem Friedewald finde ich sehr schön. ---------------
Mein Mann und ich haben uns auch, bevor seine Krankheit richtig an die Oberfläche drang (den Beginn kann man ja nicht genau benennen) einen Friedewald in unserer Nähe angesehen.
Da waren wir uns einig: So soll es nach unserem Ableben sein. Wichtig war uns, darüber gesprochen zu haben.
LG mit Umarmung
Anita
("Augen AUF und durch" , denn mit "Augen zu und durch" ist einem nicht geholfen, man muss schon gucken, gegen welche Wand man rennt) |
| | | |