| Morgen abend geht es an den Gardasee | |
|
Autor | Nachricht |
---|
sylvia Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 7347
| Thema: Morgen abend geht es an den Gardasee Do 10 Sep 2009, 14:24 © sylvia | |
| So Ihr Lieben, wir fahren morgen gegen 22 Uhr mit unseren Bekannten per Auto an den Gardasee - ohne Pause sind es 10 Stunden. Das Wetter ist dort gut so um die 25 bis 28 Grad und der Gardasee ist 25 Grad warm. Werd meinen Schnorchel mit einpacken. Venedig wollen wir uns auch mal anschauen. Ich bin dann für die 11 Tage nicht online, werd euch vermissen. http://www.zoover.de/italien/orte-am-gardasee/moniga-del-garda/primera-und-barbara/appartement dort sind wir im Süden des Sees. Waren noch nie in Italien und sind schon sehr neugierig. Bleibt alle schön gesund und munter. LG Sylvia
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
|
|
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| Thema: Re: Morgen abend geht es an den Gardasee Do 10 Sep 2009, 14:46 © Admin | |
| Liebe Sylvia Ich wünsche dir einen sehr schönen und vorallem auch erholsamen Urlaub. Am Gardasee waren wir mal, vor vielen, vielen Jahren. Hat uns sehr gut gefallen. Viel Spass beim Schnorcheln..... Wir werden ganz treu auf dich hier warten - und vermissen werden wir dich sowieso. Bitte trinke einen guten Chianti für uns. Oder noch besser....Wir kommen doch gleich alle mit euch mit.. Grüsschen Ursula
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden." |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| |
| |
maxmoritz Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 587
| |
| |
Jürgen Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 400
| Thema: Re: Morgen abend geht es an den Gardasee Fr 11 Sep 2009, 11:34 © Jürgen | |
| Viel Spass am Gardasee liebe Sylvia. Ich war 1977 mal in Italien. Das war in Chervia, ich weiß jetzt nicht ob das richtig geschrieben ist. Es ist südlich von Rimini. LG Jürgen
Um das Herz und den Verstand eines Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. |
|
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| Thema: Re: Morgen abend geht es an den Gardasee Fr 11 Sep 2009, 13:55 © Biggi | |
| Liebe Sylvia, auch ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub. Geniesse die Wärme und das Wasser, denn hier wird es langsam herbstlich. Für mich kannst du bitte einen lecker Sambuca trinken, jam jam jam.. LG Biggi
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Morgen abend geht es an den Gardasee Fr 11 Sep 2009, 14:11 © sylvia | |
| Moni, Jürgen und Biggi, Sambuca - lecker den mag ich werd ich machen. Jürgen wir sind auch im Süden in Moniga del Garda. LG Sylvia Koffer ist schon gepackt gar nicht so einfach für ne Frau - g*
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
|
|
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| Thema: Re: Morgen abend geht es an den Gardasee Mi 23 Sep 2009, 08:03 © Admin | |
| Willkommen zurück Sylvia Hoffe ihr hattet eine schöne Zeit und das du viiiieel vom Gardasee er-schnorcheln konntest. Liebe Willkommensgrüsse Ursula
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden." |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Morgen abend geht es an den Gardasee Mi 23 Sep 2009, 08:15 © sylvia | |
| Danke Ursula. Es war einfach herrlich. Der See war 25 Grad warm, unser Pool nur 21 Grad. Wir kamen heut morgen 1 Uhr wieder. Es waren 15 Stunden Autofahrt. Garda ist wunderschön, überhaupt die Gegend, die Landschaft, das Wetter. Die leckeren Fische, der Spritze - eine Weinschorle. Venedig erlebten wir im Nieselregen. Ich flog gleich mal hin, auf den glatten Rosten. Unser Bekannter machte ein Foto von der Seufzerbrücke und dabei verabschiedete sich sein Regenschirm im Kanal le Grande. Leichte Abzocke in Italien bei den Brötchenkörben, die auf dem Tisch stehen - Stück 2,50. Leider bekamen wir im Urlaub die Nachricht, das mein Schwager schwer Krebs hat und es ihm gar nicht gut geht. Montag wurde er operiert. Mein Kater Elvis mauzt ohne Unterbrechung, er wurde wohl gut versorgt von unserem Sohn. So nun mal einkaufen, Blumen pflanzen, waschen und wieder kochen. LG Sylvia
|
|
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| Thema: Re: Morgen abend geht es an den Gardasee Mi 23 Sep 2009, 13:19 © Biggi | |
| Willkommen zurück, liebe Sylvia. Schön, dass es euch so gut gefiel. Ich höre schon, dass dich der Alltagstrott zurück hat... LG Biggi
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
|
| |
Jürgen Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 400
| Thema: Re: Morgen abend geht es an den Gardasee Fr 25 Sep 2009, 12:16 © Jürgen | |
| Herzlich Willkommen zurück liebe Sylvia. LG Jürgen
Um das Herz und den Verstand eines Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. |
|
| |
Babs2105 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 738
| Thema: Re: Morgen abend geht es an den Gardasee Fr 25 Sep 2009, 19:12 © Babs2105 | |
| Willkommen zurück Hoffendlich hattest Du ein paar schöne Tage und Du Deine Seele hast ein wenig baumeln lassen.
_________________________________________________ " Für die Menschen, die regelmäßig ein Gebet sprechen, ist es das beste und einfachste aller Beruhigungsmittel " _________________
" Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen "
|
|
| |
| Morgen abend geht es an den Gardasee | |
|