|
Autor | Nachricht |
---|
Ehemaliges Mitglied "GELÖSCHTER USER"
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 6760
| Thema: Ich verstehe das nicht? Mi 17 Okt 2012, 15:41 © Ehemaliges Mitglied | |
| Was ist nur hier los???????
Habt ihr langeweile??????
Es gibt viele Menschen die Hilfe brauchen, und was macht ihr hier?????
Kauft euch ein Tagebuch und schreibt das voll, ihr könnt auch das PN Fach nutzen.
Bin echt sauer, und traurig darüber.
LG Ulli |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 7347
| Thema: Re: Ich verstehe das nicht? Mi 17 Okt 2012, 17:49 © sylvia | |
| Liebe Ulli, ich verstehe Deine Reaktion nicht - es muß doch jeder selber wissen, wo er seine Gedanken und Sorgen niederschreibt. Manch einem hilft das. Hat nichts mit Langeweile zu tun - nicht jeder möchte alles hier niederschreiben. LG Sylvia
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
|
|
| |
soda1964 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5261
| |
| |
| |
| |
| |
| |
| Thema: Re: Ich verstehe das nicht? Do 18 Okt 2012, 07:37 © Ehemaliges Mitglied | |
| Liebe Therese, ich frage mich ob man nicht einiges in einem Theat richtig äußern kann, oder ob man eine Sache in mehren Teile schreiben muss. |
|
| |
| Thema: Re: Ich verstehe das nicht? Do 18 Okt 2012, 07:39 © Ehemaliges Mitglied | |
| Ich weiss, dass ich nicht alles lesen brauche, aber wie erkenne ich dann vorher was wichtig ist und was mich nicht interessiert? |
|
| |
| Thema: Re: Ich verstehe das nicht? Do 18 Okt 2012, 07:42 © Ehemaliges Mitglied | |
| Was mich, und ich schreibe nur für mich, auch stört, so ist es die Höflichkeit, oft fehlt ein kurzes....LG... |
|
| |
| Thema: Re: Ich verstehe das nicht? Do 18 Okt 2012, 07:45 © Ehemaliges Mitglied | |
| Vielleicht läuft ein Wettkampf wer die höchste Zahl an Einträge hat, was wäre dann wenn alle teilnehmen? |
|
| |
| Thema: Re: Ich verstehe das nicht? Do 18 Okt 2012, 07:47 © Ehemaliges Mitglied | |
| Bestimmt zerbreche ich mir nur Sinnlos meinen Kopf, was meinst du dazu Therese? |
|
| |
| |
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Ich verstehe das nicht? Do 18 Okt 2012, 08:36 © sylvia | |
| Moin liebe Ulli, nimm Dir bitte nicht alles zu sehr zu herzen. Es gibt Menschen, die nur sich sehen, es wohl eilig haben, um die Anrede und Gruss zu setzen. Kennst das Sprichwort: Höflichkeit ist eine Zier doch weiter kommt man ohne ihr. LG Sylvia
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
|
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| Thema: Re: Ich verstehe das nicht? Do 18 Okt 2012, 09:51 © Marie | |
| Nun, ich denke, dies ist eines der höflichsten Foren, die ich kenne.
Wenn eine Anrede fehlt, dann doch nur, weil man nicht immer nur einem Einzelnen antwortet sondern zum Thema schreibt.
Der Gruß am Ende kann dauerhaft eingegeben werden. Ich machte das so, um Zeit zu sparen und - zugegeben - weil ich in verschiedenen Foren, die nicht so persönlich sind wie dieses, einen Nick verwende und in der Eile nichts verwechseln möchte. |
|
| |
| |
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Ich verstehe das nicht? Do 18 Okt 2012, 13:08 © sylvia | |
| Liebe Ulli, das ist ja auch gut so, jeder sollte sagen können was ihn bewegt und bedrückt. Es soll aber auch Menschen geben, die sich mit der Computersprache nicht so gut auskennen und Großschreibung - schreien bedeutet. LG Sylvia
|
|
| |
| Thema: Re: Ich verstehe das nicht? Do 18 Okt 2012, 13:45 © soda1964 | |
| Liebe Ulli, jetzt verstehe ich dich ein bisschen besser. Du hast recht: es zeugt von Vertrauen und Offenheit, dass du dein "Unbehagen" hier rein schreibst. Einfach der Ton und die Art und Weise haben mich ein bisschen "erschreckt" . Nun, die sind Tagebücher da - und können nach eigenem Ermessen gefüllt zu werden. Und dass in den Beiträgen und Antworten dazu dann halt manchmal mehrmals hin und her geschrieben wird, finde ich verständlich und in Situationen, wie sie Astrid mit ihrer Mama schon mehrmals erlebt hat, auch passend. Ich denke, jeder Teilnehmer hier entscheidet mit seinen Beiträgen und Antworten dazu ein Stück weit mit, wie intensiv über ein Thema oder eine Situation ausgetauscht wird. Dass es Teilnehmer gibt, die manchmal nur kurz schreiben, nur ein paar Beiträge, und dann einfach wieder weg sind, das ist halt die Realität im www. Wir versuchen, uns gegenseitig zu begleiten, zu unterstützen und am Ergehen des andern Anteil zu nehmen. Ich spüre hier im Forum von den meisten TeilnehmerInnen grossen Wohlwollen, gegenseitigen Respekt, viel Verständnis und "Liebe". Dass nicht zu allen der gleiche, nahe Draht entsteht, finde ich, ist normal. Die Chemie kann nicht mit allen stimmen - das ist im realen Leben auch so. Für mache, und ich denke, dazu gehörst auch du, ist dieses Forum zeitweise der einzige Draht "nach draussen". Um so besser, dass es dieses Forum gibt Ich wünsche dir einen guten Nachmittag. Herzliche Grüsse Therese (die nicht früher schreiben konnte, weil sie auf Arbeit war und nicht am PC )
ThereseMan muss mit Allem rechnen - auch mit dem Guten.
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen. Pearl s. Buck
|
|
| |
| Thema: Re: Ich verstehe das nicht? Do 18 Okt 2012, 21:34 © Ehemaliges Mitglied | |
| Liebe Therese, dieses Forum ist mir ein zu Hause geworden, ich habe sehr gute Freunde hier gefunden, vorallem mein Biggilein, die mir im Moment sehr fehlt.Aber das Leben besteht nicht nur aus Friede, Freude und Eierkuchen. Hab nur gesagt was mich störtUnd ich nehme mir auch das Recht raus zu schreiben, wem es nicht interessiert braucht es nicht zu lesen.Wünsche dir einen schönen Feierabend, ich finde es sehr gut von dir, dass du Menschen deine Zeit schenkst, sie sind dir bestimmt sehr dankbar dafürLG Ulli |
|
| |
| Thema: Re: Ich verstehe das nicht? Fr 19 Okt 2012, 09:17 © soda1964 | |
| Liebe Ulli, danke . Es gibt hier im Forum so viele einfühlsame, anteilnehmende, unterstützende TeilnehmerInnen. Das ist richtig toll. Dabei dürfen wir unsere Einzigartigkeit behalten . Ich wünsche dir einen guten Tag. Liebe Grüsse Therese
ThereseMan muss mit Allem rechnen - auch mit dem Guten.
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen. Pearl s. Buck
|
|
| |
dementia "GELÖSCHTER USER"
Anzahl der Beiträge : 45
| Thema: Re: Ich verstehe das nicht? So 28 Okt 2012, 14:32 © dementia | |
| liebe Ulli, es soll auch Menschen geben, die von deiner Art dann erschreckt werden. Siehe mich im alten Forum. Vielleicht verstehst du mich jetzt.Ich war neu im Forum. LG Angelika |
|
| |
| |
| |
|