| Was ich schon immer NICHT machen wollte... | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
jellyamber Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 4407
| Thema: Was ich schon immer NICHT machen wollte... Do 21 Jul 2011, 18:32 © jellyamber | |
| Willkommen in einer neuen Rubrik des Lebens: "Was ich schon immer NICHT machen wollte..." Häufig beklagen wir uns, dass wir das oder das nicht machen können, weil wir zu krank, zu beschäftigt, zu eingespannt, zu müde, zu zu zu zuuuu.... sind. Dabei gibt es soo viele Sachen, die man trotzdem nicht machen würde, wenn man gesund, Zeit, hellewach usw. wäre... Hier ist jetzt die CHANCE, das kund zu tun. Mir hat diese "Spiel" in schweren Phasen meines Rheumas sehr geholfen, denn gerade dann gerät man leicht in den neidischen Strudel von "och, Mist, wenn, dann..." Gegenrubrik gefällig? Klar: 100 Dinge, die ich noch in meinem Leben erleben und erledigen will. Na, dann lege ich mal gleich los LG Jelly
"Und was die Jugend dalässt, ist ein Spiegel. Da guckt man rein und sieht: Man hat keine Eierschale mehr auf dem Kopf. Man hat jetzt eine Frisur."Martina Holzapfl |
|
| |
| Thema: Re: Was ich schon immer NICHT machen wollte... Do 21 Jul 2011, 18:39 © jellyamber | |
| Ich war noch NIEEEE scharf auf Turmspringen. Jetzt weiß ich, warum LG Jelly Screenshoot Süddeutsche vom 21.7.2011
"Und was die Jugend dalässt, ist ein Spiegel. Da guckt man rein und sieht: Man hat keine Eierschale mehr auf dem Kopf. Man hat jetzt eine Frisur."Martina Holzapfl |
|
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| |
| |
sylvia Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 7347
| Thema: Re: Was ich schon immer NICHT machen wollte... Fr 22 Jul 2011, 10:16 © sylvia | |
| Coole Idee - danke Ute. Ich möchte NIE: von Höhen springen Bangie, Fallschirm...... Was ich möchte: reisen - Australien, Afrika. Möglichst lang gesund bleiben. LG Sylvia
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
|
|
| |
| Thema: Re: Was ich schon immer NICHT machen wollte... Di 20 Dez 2011, 14:39 © jellyamber | |
| Von von einem gefrorenen Wasserfall in den Jingpo-See bei Mudanjiang springen.... uaaahhhahahahahaaa.... da täte ich nicht mal einen Zeh reinhalten....
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| |
| |
sylvia Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 7347
| Thema: Re: Was ich schon immer NICHT machen wollte... Mi 21 Dez 2011, 09:17 © sylvia | |
| Lächle - mein Mann möchte gern ne Kreuzfahrt machen, ist auch nicht meine Welt. Habe mir schon die Vorträge von Aida angehört, aber ich weiß nicht. LG Sylvia
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
|
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 8046
| Thema: Re: Was ich schon immer NICHT machen wollte... Mi 21 Dez 2011, 09:24 © Ann | |
| Hallo, Aida ist sooooo schön. Ich war auch nie ein Fan von Kreuzfahrten und wurde von meinem Mann mit dieser Reise "überrascht". Ich würde immer wieder ....., man sieht so viele Orte in der Zeit und der Service an Board .... einfach nur spitze! Denkt noch mal drüber nach, Mädels! Aber von diesem Wasserfall würde ich im Leben nicht springen, da möchte ich noch nicht mal oben stehen müssen. |
|
| |
mysunny Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5366
| Thema: Re: Was ich schon immer NICHT machen wollte... Mi 21 Dez 2011, 09:46 © mysunny | |
| hallo zusammen
nie und nimmer auf einem Schiff....und noch übers Meer.......es hat zuviel W a s s e r darunter, das ist der Grund. Wasser ist für mich OK in der Dusche und an den Wasserhahnen im Bad und Küche....und das wärs. davon trinken ist auch OK ;-)
lG Janine
|
|
| |
| Thema: Re: Was ich schon immer NICHT machen wollte... Mi 15 Feb 2012, 10:43 © jellyamber | |
| ... noch mehr den Keller meiner Eltern ausräumen... aber andere hat's da noch härter getroffen: (Quelle: Süddeutsche 14.2.2012) LG Jelly
|
| |
morana Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 590
| Thema: Re: Was ich schon immer NICHT machen wollte... Mi 15 Feb 2012, 11:13 © morana | |
| Niemals: - auf eine Tupperware-Party gehen - vom Wasserfall INS Wasser springen... kkkkaaalllttt (Bungee wär' was anderes...)
Dafür bin ich völlig Aida-Verrückt... es gibt für uns keine bessere Art zu Reisen. Die REisen 6, 7 und 8 sind gebucht... |
|
| |
Gabika Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 297
| |
| |
| |
| |
Rita Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 13655
| |
| |
gardy Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 636
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| Thema: Re: Was ich schon immer NICHT machen wollte... Mi 29 Feb 2012, 15:35 © Marie | |
| Der arme kleine Hase.
Kennt jemand den Film "Mr Bones"? Da benutzt ein Mann im Dunkeln aus Versehen eine kleine weiße Katze.
Also ich möchte nie klein und weiß und weich sein!!!!!
Zuletzt von Marie am Mi 29 Feb 2012, 16:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
tabita Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 235
| Thema: Re: Was ich schon immer NICHT machen wollte... Mi 29 Feb 2012, 18:07 © tabita | |
| Hallo ihr Lieben ! Was ich nieeeeee..... machen wollte ist eine Vogelspinne anfassen...!!! Spinnen sind soooo... eklig! Aber vor kurzem war ich bei Freunden die Schlangen und Spinnen haben! Was soll ich sagen......sag niemals nie.....ich hab`s getan....!!! Hab die Vogelspinne auf meine Hand genommen und......es war super. Die sind so leicht und flauschig...!!! Bin immer noch stolz auf mich aber........das hilft den "Hausspinnen" auch nicht weiter...ab mit denen in den Staubsauger....!!! ....und Ann: Schlangen fühlen sich schön an....glatt und warm....und nicht glitschig..!!
Lg, eure "mutige" Tabita |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Was ich schon immer NICHT machen wollte... Mi 29 Feb 2012, 21:48 © Ann | |
| Find ich sehr, seeehr mutig von dir, tabita. Aber da würden mich keine zehn Pferde zubekommen. Dafür werden aber meine Hausspinnen alle von mir gerettet und an die frische Luft gesetzt.
Zuletzt von Ann am Do 01 März 2012, 08:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Shali Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 348
| Thema: Re: Was ich schon immer NICHT machen wollte... Do 01 März 2012, 00:13 © Shali | |
| wuahhhh Spinnen,nieeeee nicht ich würde sterben das wäre das einzigste,was ich bis dato niieeee tun würde... Shali
Nimm ein Jeden wie er ist,so nimmt man Dich auch wie Du bist! |
|
| |
| |
| |
gardy Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 636
| |