|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Ehemaliges Mitglied "GELÖSCHTER USER"
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 6760
| Thema: Re: Unsere Geschichte 1 Teil Do 17 Nov 2011, 16:46 © Ehemaliges Mitglied | |
| Heute Abend gehe ich planschen mit meinem Goldfisch, der glücklicherweise schon mehrfach im Plantschbecken Schwimmübungen gemacht und Eingeseift wurde. Plötzlich ....plumps, kommt jemand ins Wasser und nimmt ihn tatsächlich in die Hosentasche und verschwindet bei Nacht ohne ein Wort zu verlieren. Schwuppdiwuppp....und schon fängt mein Suchen an - wo ist nur der Dieb hin? Keine Spur von Soko - doch spätestens beim letzten Ausrutscher wusste ich, dass ich nicht locker lassen werde. Deshalb habe ich jetzt Pluto zur Suche dazu geholt. Doch leider ist ihm heute noch schlecht von gestrigen Naschereien. Was passiert, wenn mein Goldfisch Heimweh bekommt? Also renne ich blitzschnell zur Bushaltestelle, um den Kater anzuflehen, mir zu helfen aber er hat ausgerechnet heute einen schweren (Alkohol-)Kater. Die Zeit läuft leider davon. Was soll nun aus Soko werden? Ich mache gerade den Rundbrief, als Tischdecke getarnt, um keine falschen Informationen zu erzeugen. Plötzlich |
| | | Betty007 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 3106
| Thema: Re: Unsere Geschichte 1 Teil Do 17 Nov 2011, 16:52 © Betty007 | |
| Heute Abend gehe ich planschen mit meinem Goldfisch, der glücklicherweise schon mehrfach im Plantschbecken Schwimmübungen gemacht und Eingeseift wurde. Plötzlich ....plumps, kommt jemand ins Wasser und nimmt ihn tatsächlich in die Hosentasche und verschwindet bei Nacht ohne ein Wort zu verlieren. Schwuppdiwuppp....und schon fängt mein Suchen an - wo ist nur der Dieb hin? Keine Spur von Soko - doch spätestens beim letzten Ausrutscher wusste ich, dass ich nicht locker lassen werde. Deshalb habe ich jetzt Pluto zur Suche dazu geholt. Doch leider ist ihm heute noch schlecht von gestrigen Naschereien. Was passiert, wenn mein Goldfisch Heimweh bekommt? Also renne ich blitzschnell zur Bushaltestelle, um den Kater anzuflehen, mir zu helfen aber er hat ausgerechnet heute einen schweren (Alkohol-)Kater. Die Zeit läuft leider davon. Was soll nun aus Soko werden? Ich mache gerade den Rundbrief, als Tischdecke getarnt, um keine falschen Informationen zu erzeugen. Plötzlich klopft
Bettina Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen. Werner Finck |
| | | Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| Thema: Re: Unsere Geschichte 1 Teil Do 17 Nov 2011, 16:58 © Biggi | |
| Heute Abend gehe ich planschen mit meinem Goldfisch, der glücklicherweise schon mehrfach im Plantschbecken Schwimmübungen gemacht und Eingeseift wurde. Plötzlich ....plumps, kommt jemand ins Wasser und nimmt ihn tatsächlich in die Hosentasche und verschwindet bei Nacht ohne ein Wort zu verlieren. Schwuppdiwuppp....und schon fängt mein Suchen an - wo ist nur der Dieb hin? Keine Spur von Soko - doch spätestens beim letzten Ausrutscher wusste ich, dass ich nicht locker lassen werde. Deshalb habe ich jetzt Pluto zur Suche dazu geholt. Doch leider ist ihm heute noch schlecht von gestrigen Naschereien. Was passiert, wenn mein Goldfisch Heimweh bekommt? Also renne ich blitzschnell zur Bushaltestelle, um den Kater anzuflehen, mir zu helfen aber er hat ausgerechnet heute einen schweren (Alkohol-)Kater. Die Zeit läuft leider davon. Was soll nun aus Soko werden? Ich mache gerade den Rundbrief, als Tischdecke getarnt, um keine falschen Informationen zu erzeugen. Plötzlich klopft Klaus-Dieter
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
| Thema: Re: Unsere Geschichte 1 Teil Do 17 Nov 2011, 17:05 © Betty007 | |
| Heute Abend gehe ich planschen mit meinem Goldfisch, der glücklicherweise schon mehrfach im Plantschbecken Schwimmübungen gemacht und Eingeseift wurde. Plötzlich ....plumps, kommt jemand ins Wasser und nimmt ihn tatsächlich in die Hosentasche und verschwindet bei Nacht ohne ein Wort zu verlieren. Schwuppdiwuppp....und schon fängt mein Suchen an - wo ist nur der Dieb hin? Keine Spur von Soko - doch spätestens beim letzten Ausrutscher wusste ich, dass ich nicht locker lassen werde. Deshalb habe ich jetzt Pluto zur Suche dazu geholt. Doch leider ist ihm heute noch schlecht von gestrigen Naschereien. Was passiert, wenn mein Goldfisch Heimweh bekommt? Also renne ich blitzschnell zur Bushaltestelle, um den Kater anzuflehen, mir zu helfen aber er hat ausgerechnet heute einen schweren (Alkohol-)Kater. Die Zeit läuft leider davon. Was soll nun aus Soko werden? Ich mache gerade den Rundbrief, als Tischdecke getarnt, um keine falschen Informationen zu erzeugen. Plötzlich klopft Klaus-Dieter von
Bettina Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen. Werner Finck |
| | | mysunny Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5366
| Thema: Re: Unsere Geschichte 1 Teil Do 17 Nov 2011, 17:48 © mysunny | |
| Heute Abend gehe ich planschen mit meinem Goldfisch, der glücklicherweise schon mehrfach im Plantschbecken Schwimmübungen gemacht und Eingeseift wurde. Plötzlich ....plumps, kommt jemand ins Wasser und nimmt ihn tatsächlich in die Hosentasche und verschwindet bei Nacht ohne ein Wort zu verlieren. Schwuppdiwuppp....und schon fängt mein Suchen an - wo ist nur der Dieb hin? Keine Spur von Soko - doch spätestens beim letzten Ausrutscher wusste ich, dass ich nicht locker lassen werde. Deshalb habe ich jetzt Pluto zur Suche dazu geholt. Doch leider ist ihm heute noch schlecht von gestrigen Naschereien. Was passiert, wenn mein Goldfisch Heimweh bekommt? Also renne ich blitzschnell zur Bushaltestelle, um den Kater anzuflehen, mir zu helfen aber er hat ausgerechnet heute einen schweren (Alkohol-)Kater. Die Zeit läuft leider davon. Was soll nun aus Soko werden? Ich mache gerade den Rundbrief, als Tischdecke getarnt, um keine falschen Informationen zu erzeugen. Plötzlich klopft Klaus-Dieter von neben an
|
| | | Biggi Moderator
| Thema: Re: Unsere Geschichte 1 Teil Do 17 Nov 2011, 17:53 © Biggi | |
| Heute Abend gehe ich planschen mit meinem Goldfisch, der glücklicherweise schon mehrfach im Plantschbecken Schwimmübungen gemacht und Eingeseift wurde. Plötzlich ....plumps, kommt jemand ins Wasser und nimmt ihn tatsächlich in die Hosentasche und verschwindet bei Nacht ohne ein Wort zu verlieren. Schwuppdiwuppp....und schon fängt mein Suchen an - wo ist nur der Dieb hin? Keine Spur von Soko - doch spätestens beim letzten Ausrutscher wusste ich, dass ich nicht locker lassen werde. Deshalb habe ich jetzt Pluto zur Suche dazu geholt. Doch leider ist ihm heute noch schlecht von gestrigen Naschereien. Was passiert, wenn mein Goldfisch Heimweh bekommt? Also renne ich blitzschnell zur Bushaltestelle, um den Kater anzuflehen, mir zu helfen aber er hat ausgerechnet heute einen schweren (Alkohol-)Kater. Die Zeit läuft leider davon. Was soll nun aus Soko werden? Ich mache gerade den Rundbrief, als Tischdecke getarnt, um keine falschen Informationen zu erzeugen. Plötzlich klopft Klaus-Dieter von neben an, er
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
| | | Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| Thema: Re: Unsere Geschichte 1 Teil Do 17 Nov 2011, 18:46 © Admin | |
| Rundbrief als Tischdecke getarnt diese Idee muss ich mir merken Heute Abend gehe ich planschen mit meinem Goldfisch, der glücklicherweise schon mehrfach im Plantschbecken Schwimmübungen gemacht und Eingeseift wurde. Plötzlich ....plumps, kommt jemand ins Wasser und nimmt ihn tatsächlich in die Hosentasche und verschwindet bei Nacht ohne ein Wort zu verlieren. Schwuppdiwuppp....und schon fängt mein Suchen an - wo ist nur der Dieb hin? Keine Spur von Soko - doch spätestens beim letzten Ausrutscher wusste ich, dass ich nicht locker lassen werde. Deshalb habe ich jetzt Pluto zur Suche dazu geholt. Doch leider ist ihm heute noch schlecht von gestrigen Naschereien. Was passiert, wenn mein Goldfisch Heimweh bekommt? Also renne ich blitzschnell zur Bushaltestelle, um den Kater anzuflehen, mir zu helfen aber er hat ausgerechnet heute einen schweren (Alkohol-)Kater. Die Zeit läuft leider davon. Was soll nun aus Soko werden? Ich mache gerade den Rundbrief, als Tischdecke getarnt, um keine falschen Informationen zu erzeugen. Plötzlich klopft Klaus-Dieter von neben an, er hat
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden." |
| Thema: Re: Unsere Geschichte 1 Teil Do 17 Nov 2011, 18:49 © mysunny | |
| Rundbrief als Tischdecke getarnt diese Idee muss ich mir merken
Heute Abend gehe ich planschen mit meinem Goldfisch, der glücklicherweise schon mehrfach im Plantschbecken Schwimmübungen gemacht und Eingeseift wurde. Plötzlich ....plumps, kommt jemand ins Wasser und nimmt ihn tatsächlich in die Hosentasche und verschwindet bei Nacht ohne ein Wort zu verlieren. Schwuppdiwuppp....und schon fängt mein Suchen an - wo ist nur der Dieb hin? Keine Spur von Soko - doch spätestens beim letzten Ausrutscher wusste ich, dass ich nicht locker lassen werde. Deshalb habe ich jetzt Pluto zur Suche dazu geholt. Doch leider ist ihm heute noch schlecht von gestrigen Naschereien. Was passiert, wenn mein Goldfisch Heimweh bekommt? Also renne ich blitzschnell zur Bushaltestelle, um den Kater anzuflehen, mir zu helfen aber er hat ausgerechnet heute einen schweren (Alkohol-)Kater. Die Zeit läuft leider davon. Was soll nun aus Soko werden? Ich mache gerade den Rundbrief, als Tischdecke getarnt, um keine falschen Informationen zu erzeugen. Plötzlich klopft Klaus-Dieter von neben an, er hat eine
|
| Thema: Re: Unsere Geschichte 1 Teil Do 17 Nov 2011, 18:50 © Betty007 | |
| Heute Abend gehe ich planschen mit meinem Goldfisch, der glücklicherweise schon mehrfach im Plantschbecken Schwimmübungen gemacht und Eingeseift wurde. Plötzlich ....plumps, kommt jemand ins Wasser und nimmt ihn tatsächlich in die Hosentasche und verschwindet bei Nacht ohne ein Wort zu verlieren. Schwuppdiwuppp....und schon fängt mein Suchen an - wo ist nur der Dieb hin? Keine Spur von Soko - doch spätestens beim letzten Ausrutscher wusste ich, dass ich nicht locker lassen werde. Deshalb habe ich jetzt Pluto zur Suche dazu geholt. Doch leider ist ihm heute noch schlecht von gestrigen Naschereien. Was passiert, wenn mein Goldfisch Heimweh bekommt? Also renne ich blitzschnell zur Bushaltestelle, um den Kater anzuflehen, mir zu helfen aber er hat ausgerechnet heute einen schweren (Alkohol-)Kater. Die Zeit läuft leider davon. Was soll nun aus Soko werden? Ich mache gerade den Rundbrief, als Tischdecke getarnt, um keine falschen Informationen zu erzeugen. Plötzlich klopft Klaus-Dieter von neben an, er hat eine super
| Thema: Re: Unsere Geschichte 1 Teil Do 17 Nov 2011, 18:55 © mysunny | |
| Heute Abend gehe ich planschen mit meinem Goldfisch, der glücklicherweise schon mehrfach im Plantschbecken Schwimmübungen gemacht und Eingeseift wurde. Plötzlich ....plumps, kommt jemand ins Wasser und nimmt ihn tatsächlich in die Hosentasche und verschwindet bei Nacht ohne ein Wort zu verlieren. Schwuppdiwuppp....und schon fängt mein Suchen an - wo ist nur der Dieb hin? Keine Spur von Soko - doch spätestens beim letzten Ausrutscher wusste ich, dass ich nicht locker lassen werde. Deshalb habe ich jetzt Pluto zur Suche dazu geholt. Doch leider ist ihm heute noch schlecht von gestrigen Naschereien. Was passiert, wenn mein Goldfisch Heimweh bekommt? Also renne ich blitzschnell zur Bushaltestelle, um den Kater anzuflehen, mir zu helfen aber er hat ausgerechnet heute einen schweren (Alkohol-)Kater. Die Zeit läuft leider davon. Was soll nun aus Soko werden? Ich mache gerade den Rundbrief, als Tischdecke getarnt, um keine falschen Informationen zu erzeugen. Plötzlich klopft Klaus-Dieter von neben an, er hat eine super Idee
|
| Thema: Re: Unsere Geschichte 1 Teil Do 17 Nov 2011, 19:45 © Admin | |
| Heute Abend gehe ich planschen mit meinem Goldfisch, der glücklicherweise schon mehrfach im Plantschbecken Schwimmübungen gemacht und Eingeseift wurde. Plötzlich ....plumps, kommt jemand ins Wasser und nimmt ihn tatsächlich in die Hosentasche und verschwindet bei Nacht ohne ein Wort zu verlieren. Schwuppdiwuppp....und schon fängt mein Suchen an - wo ist nur der Dieb hin? Keine Spur von Soko - doch spätestens beim letzten Ausrutscher wusste ich, dass ich nicht locker lassen werde. Deshalb habe ich jetzt Pluto zur Suche dazu geholt. Doch leider ist ihm heute noch schlecht von gestrigen Naschereien. Was passiert, wenn mein Goldfisch Heimweh bekommt? Also renne ich blitzschnell zur Bushaltestelle, um den Kater anzuflehen, mir zu helfen aber er hat ausgerechnet heute einen schweren (Alkohol-)Kater. Die Zeit läuft leider davon. Was soll nun aus Soko werden? Ich mache gerade den Rundbrief, als Tischdecke getarnt, um keine falschen Informationen zu erzeugen. Plötzlich klopft Klaus-Dieter von neben an, er hat eine super Idee und
Liebe Grüsse
| | | Biggi Moderator
| Thema: Re: Unsere Geschichte 1 Teil Do 17 Nov 2011, 20:04 © Biggi | |
| Heute Abend gehe ich planschen mit meinem Goldfisch, der glücklicherweise schon mehrfach im Plantschbecken Schwimmübungen gemacht und Eingeseift wurde. Plötzlich ....plumps, kommt jemand ins Wasser und nimmt ihn tatsächlich in die Hosentasche und verschwindet bei Nacht ohne ein Wort zu verlieren. Schwuppdiwuppp....und schon fängt mein Suchen an - wo ist nur der Dieb hin? Keine Spur von Soko - doch spätestens beim letzten Ausrutscher wusste ich, dass ich nicht locker lassen werde. Deshalb habe ich jetzt Pluto zur Suche dazu geholt. Doch leider ist ihm heute noch schlecht von gestrigen Naschereien. Was passiert, wenn mein Goldfisch Heimweh bekommt? Also renne ich blitzschnell zur Bushaltestelle, um den Kater anzuflehen, mir zu helfen aber er hat ausgerechnet heute einen schweren (Alkohol-)Kater. Die Zeit läuft leider davon. Was soll nun aus Soko werden? Ich mache gerade den Rundbrief, als Tischdecke getarnt, um keine falschen Informationen zu erzeugen. Plötzlich klopft Klaus-Dieter von neben an, er hat eine super Idee und telefoniert
| Thema: Re: Unsere Geschichte 1 Teil Do 17 Nov 2011, 20:23 © Admin | |
| Heute Abend gehe ich planschen mit meinem Goldfisch, der glücklicherweise schon mehrfach im Plantschbecken Schwimmübungen gemacht und Eingeseift wurde. Plötzlich ....plumps, kommt jemand ins Wasser und nimmt ihn tatsächlich in die Hosentasche und verschwindet bei Nacht ohne ein Wort zu verlieren. Schwuppdiwuppp....und schon fängt mein Suchen an - wo ist nur der Dieb hin? Keine Spur von Soko - doch spätestens beim letzten Ausrutscher wusste ich, dass ich nicht locker lassen werde. Deshalb habe ich jetzt Pluto zur Suche dazu geholt. Doch leider ist ihm heute noch schlecht von gestrigen Naschereien. Was passiert, wenn mein Goldfisch Heimweh bekommt? Also renne ich blitzschnell zur Bushaltestelle, um den Kater anzuflehen, mir zu helfen aber er hat ausgerechnet heute einen schweren (Alkohol-)Kater. Die Zeit läuft leider davon. Was soll nun aus Soko werden? Ich mache gerade den Rundbrief, als Tischdecke getarnt, um keine falschen Informationen zu erzeugen. Plötzlich klopft Klaus-Dieter von neben an, er hat eine super Idee und telefoniert mit
Liebe Grüsse
| | | Biggi Moderator
| Thema: Re: Unsere Geschichte 1 Teil Do 17 Nov 2011, 21:07 © Biggi | |
| Heute Abend gehe ich planschen mit meinem Goldfisch, der glücklicherweise schon mehrfach im Plantschbecken Schwimmübungen gemacht und Eingeseift wurde. Plötzlich ....plumps, kommt jemand ins Wasser und nimmt ihn tatsächlich in die Hosentasche und verschwindet bei Nacht ohne ein Wort zu verlieren. Schwuppdiwuppp....und schon fängt mein Suchen an - wo ist nur der Dieb hin? Keine Spur von Soko - doch spätestens beim letzten Ausrutscher wusste ich, dass ich nicht locker lassen werde. Deshalb habe ich jetzt Pluto zur Suche dazu geholt. Doch leider ist ihm heute noch schlecht von gestrigen Naschereien. Was passiert, wenn mein Goldfisch Heimweh bekommt? Also renne ich blitzschnell zur Bushaltestelle, um den Kater anzuflehen, mir zu helfen aber er hat ausgerechnet heute einen schweren (Alkohol-)Kater. Die Zeit läuft leider davon. Was soll nun aus Soko werden? Ich mache gerade den Rundbrief, als Tischdecke getarnt, um keine falschen Informationen zu erzeugen. Plötzlich klopft Klaus-Dieter von neben an, er hat eine super Idee und telefoniert mit dubiosen
| | | Zugvogel Wohnt oft hier
Anzahl der Beiträge : 71
| Thema: Re: Unsere Geschichte 1 Teil Do 17 Nov 2011, 23:47 © Zugvogel | |
| Heute Abend gehe ich planschen mit meinem Goldfisch, der glücklicherweise schon mehrfach im Plantschbecken Schwimmübungen gemacht und Eingeseift wurde. Plötzlich ....plumps, kommt jemand ins Wasser und nimmt ihn tatsächlich in die Hosentasche und verschwindet bei Nacht ohne ein Wort zu verlieren. Schwuppdiwuppp....und schon fängt mein Suchen an - wo ist nur der Dieb hin? Keine Spur von Soko - doch spätestens beim letzten Ausrutscher wusste ich, dass ich nicht locker lassen werde. Deshalb habe ich jetzt Pluto zur Suche dazu geholt. Doch leider ist ihm heute noch schlecht von gestrigen Naschereien. Was passiert, wenn mein Goldfisch Heimweh bekommt? Also renne ich blitzschnell zur Bushaltestelle, um den Kater anzuflehen, mir zu helfen aber er hat ausgerechnet heute einen schweren (Alkohol-)Kater. Die Zeit läuft leider davon. Was soll nun aus Soko werden? Ich mache gerade den Rundbrief, als Tischdecke getarnt, um keine falschen Informationen zu erzeugen. Plötzlich klopft Klaus-Dieter von neben an, er hat eine super Idee und telefoniert mit dubiosen Tierhaendlern
Für die ganze Welt bist du nur eine Person, aber für eine bestimmte Person kannst du die ganze Welt sein.
|
| | | Ehemaliges Mitglied "GELÖSCHTER USER"
| Thema: Re: Unsere Geschichte 1 Teil Fr 18 Nov 2011, 04:54 © Ehemaliges Mitglied | |
| Heute Abend gehe ich planschen mit meinem Goldfisch, der glücklicherweise schon mehrfach im Plantschbecken Schwimmübungen gemacht und Eingeseift wurde. Plötzlich ....plumps, kommt jemand ins Wasser und nimmt ihn tatsächlich in die Hosentasche und verschwindet bei Nacht ohne ein Wort zu verlieren. Schwuppdiwuppp....und schon fängt mein Suchen an - wo ist nur der Dieb hin? Keine Spur von Soko - doch spätestens beim letzten Ausrutscher wusste ich, dass ich nicht locker lassen werde. Deshalb habe ich jetzt Pluto zur Suche dazu geholt. Doch leider ist ihm heute noch schlecht von gestrigen Naschereien. Was passiert, wenn mein Goldfisch Heimweh bekommt? Also renne ich blitzschnell zur Bushaltestelle, um den Kater anzuflehen, mir zu helfen aber er hat ausgerechnet heute einen schweren (Alkohol-)Kater. Die Zeit läuft leider davon. Was soll nun aus Soko werden? Ich mache gerade den Rundbrief, als Tischdecke getarnt, um keine falschen Informationen zu erzeugen. Plötzlich klopft Klaus-Dieter von neben an, er hat eine super Idee und telefoniert mit dubiosen Tierhaendlern. Dabei |
| Thema: Re: Unsere Geschichte 1 Teil Fr 18 Nov 2011, 07:08 © mysunny | |
| Heute Abend gehe ich planschen mit meinem Goldfisch, der glücklicherweise schon mehrfach im Plantschbecken Schwimmübungen gemacht und Eingeseift wurde. Plötzlich ....plumps, kommt jemand ins Wasser und nimmt ihn tatsächlich in die Hosentasche und verschwindet bei Nacht ohne ein Wort zu verlieren. Schwuppdiwuppp....und schon fängt mein Suchen an - wo ist nur der Dieb hin? Keine Spur von Soko - doch spätestens beim letzten Ausrutscher wusste ich, dass ich nicht locker lassen werde. Deshalb habe ich jetzt Pluto zur Suche dazu geholt. Doch leider ist ihm heute noch schlecht von gestrigen Naschereien. Was passiert, wenn mein Goldfisch Heimweh bekommt? Also renne ich blitzschnell zur Bushaltestelle, um den Kater anzuflehen, mir zu helfen aber er hat ausgerechnet heute einen schweren (Alkohol-)Kater. Die Zeit läuft leider davon. Was soll nun aus Soko werden? Ich mache gerade den Rundbrief, als Tischdecke getarnt, um keine falschen Informationen zu erzeugen. Plötzlich klopft Klaus-Dieter von neben an, er hat eine super Idee und telefoniert mit dubiosen Tierhaendlern. Dabei kommt
|
| | | Ann Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 8047
| Thema: Re: Unsere Geschichte 1 Teil Fr 18 Nov 2011, 07:42 © Ann | |
| :lachen!:
Heute Abend gehe ich planschen mit meinem Goldfisch, der glücklicherweise schon mehrfach im Plantschbecken Schwimmübungen gemacht und Eingeseift wurde. Plötzlich ....plumps, kommt jemand ins Wasser und nimmt ihn tatsächlich in die Hosentasche und verschwindet bei Nacht ohne ein Wort zu verlieren. Schwuppdiwuppp....und schon fängt mein Suchen an - wo ist nur der Dieb hin? Keine Spur von Soko - doch spätestens beim letzten Ausrutscher wusste ich, dass ich nicht locker lassen werde. Deshalb habe ich jetzt Pluto zur Suche dazu geholt. Doch leider ist ihm heute noch schlecht von gestrigen Naschereien. Was passiert, wenn mein Goldfisch Heimweh bekommt? Also renne ich blitzschnell zur Bushaltestelle, um den Kater anzuflehen, mir zu helfen aber er hat ausgerechnet heute einen schweren (Alkohol-)Kater. Die Zeit läuft leider davon. Was soll nun aus Soko werden? Ich mache gerade den Rundbrief, als Tischdecke getarnt, um keine falschen Informationen zu erzeugen. Plötzlich klopft Klaus-Dieter von neben an, er hat eine super Idee und telefoniert mit dubiosen Tierhaendlern. Dabei kommt heraus, |
| Thema: Re: Unsere Geschichte 1 Teil Fr 18 Nov 2011, 08:12 © Ehemaliges Mitglied | |
| Heute Abend gehe ich planschen mit meinem Goldfisch, der glücklicherweise schon mehrfach im Plantschbecken Schwimmübungen gemacht und Eingeseift wurde. Plötzlich ....plumps, kommt jemand ins Wasser und nimmt ihn tatsächlich in die Hosentasche und verschwindet bei Nacht ohne ein Wort zu verlieren. Schwuppdiwuppp....und schon fängt mein Suchen an - wo ist nur der Dieb hin? Keine Spur von Soko - doch spätestens beim letzten Ausrutscher wusste ich, dass ich nicht locker lassen werde. Deshalb habe ich jetzt Pluto zur Suche dazu geholt. Doch leider ist ihm heute noch schlecht von gestrigen Naschereien. Was passiert, wenn mein Goldfisch Heimweh bekommt? Also renne ich blitzschnell zur Bushaltestelle, um den Kater anzuflehen, mir zu helfen aber er hat ausgerechnet heute einen schweren (Alkohol-)Kater. Die Zeit läuft leider davon. Was soll nun aus Soko werden? Ich mache gerade den Rundbrief, als Tischdecke getarnt, um keine falschen Informationen zu erzeugen. Plötzlich klopft Klaus-Dieter von neben an, er hat eine super Idee und telefoniert mit dubiosen Tierhaendlern. Dabei kommt heraus, dass |
| Thema: Re: Unsere Geschichte 1 Teil Fr 18 Nov 2011, 08:17 © mysunny | |
| Heute Abend gehe ich planschen mit meinem Goldfisch, der glücklicherweise schon mehrfach im Plantschbecken Schwimmübungen gemacht und Eingeseift wurde. Plötzlich ....plumps, kommt jemand ins Wasser und nimmt ihn tatsächlich in die Hosentasche und verschwindet bei Nacht ohne ein Wort zu verlieren. Schwuppdiwuppp....und schon fängt mein Suchen an - wo ist nur der Dieb hin? Keine Spur von Soko - doch spätestens beim letzten Ausrutscher wusste ich, dass ich nicht locker lassen werde. Deshalb habe ich jetzt Pluto zur Suche dazu geholt. Doch leider ist ihm heute noch schlecht von gestrigen Naschereien. Was passiert, wenn mein Goldfisch Heimweh bekommt? Also renne ich blitzschnell zur Bushaltestelle, um den Kater anzuflehen, mir zu helfen aber er hat ausgerechnet heute einen schweren (Alkohol-)Kater. Die Zeit läuft leider davon. Was soll nun aus Soko werden? Ich mache gerade den Rundbrief, als Tischdecke getarnt, um keine falschen Informationen zu erzeugen. Plötzlich klopft Klaus-Dieter von neben an, er hat eine super Idee und telefoniert mit dubiosen Tierhaendlern. Dabei kommt heraus, dass
|
| Thema: Re: Unsere Geschichte 1 Teil Fr 18 Nov 2011, 08:18 © mysunny | |
| Heute Abend gehe ich planschen mit meinem Goldfisch, der glücklicherweise schon mehrfach im Plantschbecken Schwimmübungen gemacht und Eingeseift wurde. Plötzlich ....plumps, kommt jemand ins Wasser und nimmt ihn tatsächlich in die Hosentasche und verschwindet bei Nacht ohne ein Wort zu verlieren. Schwuppdiwuppp....und schon fängt mein Suchen an - wo ist nur der Dieb hin? Keine Spur von Soko - doch spätestens beim letzten Ausrutscher wusste ich, dass ich nicht locker lassen werde. Deshalb habe ich jetzt Pluto zur Suche dazu geholt. Doch leider ist ihm heute noch schlecht von gestrigen Naschereien. Was passiert, wenn mein Goldfisch Heimweh bekommt? Also renne ich blitzschnell zur Bushaltestelle, um den Kater anzuflehen, mir zu helfen aber er hat ausgerechnet heute einen schweren (Alkohol-)Kater. Die Zeit läuft leider davon. Was soll nun aus Soko werden? Ich mache gerade den Rundbrief, als Tischdecke getarnt, um keine falschen Informationen zu erzeugen. Plötzlich klopft Klaus-Dieter von neben an, er hat eine super Idee und telefoniert mit dubiosen Tierhaendlern. Dabei kommt heraus, dass noch
|
| Thema: Re: Unsere Geschichte 1 Teil Fr 18 Nov 2011, 08:31 © Ann | |
| Heute Abend gehe ich planschen mit meinem Goldfisch, der glücklicherweise schon mehrfach im Plantschbecken Schwimmübungen gemacht und Eingeseift wurde. Plötzlich ....plumps, kommt jemand ins Wasser und nimmt ihn tatsächlich in die Hosentasche und verschwindet bei Nacht ohne ein Wort zu verlieren. Schwuppdiwuppp....und schon fängt mein Suchen an - wo ist nur der Dieb hin? Keine Spur von Soko - doch spätestens beim letzten Ausrutscher wusste ich, dass ich nicht locker lassen werde. Deshalb habe ich jetzt Pluto zur Suche dazu geholt. Doch leider ist ihm heute noch schlecht von gestrigen Naschereien. Was passiert, wenn mein Goldfisch Heimweh bekommt? Also renne ich blitzschnell zur Bushaltestelle, um den Kater anzuflehen, mir zu helfen aber er hat ausgerechnet heute einen schweren (Alkohol-)Kater. Die Zeit läuft leider davon. Was soll nun aus Soko werden? Ich mache gerade den Rundbrief, als Tischdecke getarnt, um keine falschen Informationen zu erzeugen. Plötzlich klopft Klaus-Dieter von neben an, er hat eine super Idee und telefoniert mit dubiosen Tierhaendlern. Dabei kommt heraus, dass noch andere |
| Thema: Re: Unsere Geschichte 1 Teil Fr 18 Nov 2011, 08:43 © Ehemaliges Mitglied | |
| Heute Abend gehe ich planschen mit meinem Goldfisch, der glücklicherweise schon mehrfach im Plantschbecken Schwimmübungen gemacht und Eingeseift wurde. Plötzlich ....plumps, kommt jemand ins Wasser und nimmt ihn tatsächlich in die Hosentasche und verschwindet bei Nacht ohne ein Wort zu verlieren. Schwuppdiwuppp....und schon fängt mein Suchen an - wo ist nur der Dieb hin? Keine Spur von Soko - doch spätestens beim letzten Ausrutscher wusste ich, dass ich nicht locker lassen werde. Deshalb habe ich jetzt Pluto zur Suche dazu geholt. Doch leider ist ihm heute noch schlecht von gestrigen Naschereien. Was passiert, wenn mein Goldfisch Heimweh bekommt? Also renne ich blitzschnell zur Bushaltestelle, um den Kater anzuflehen, mir zu helfen aber er hat ausgerechnet heute einen schweren (Alkohol-)Kater. Die Zeit läuft leider davon. Was soll nun aus Soko werden? Ich mache gerade den Rundbrief, als Tischdecke getarnt, um keine falschen Informationen zu erzeugen. Plötzlich klopft Klaus-Dieter von neben an, er hat eine super Idee und telefoniert mit dubiosen Tierhaendlern. Dabei kommt heraus, dass noch andere Herzhafte |
| Thema: Re: Unsere Geschichte 1 Teil Fr 18 Nov 2011, 09:22 © Ann | |
| Heute Abend gehe ich planschen mit meinem Goldfisch, der glücklicherweise schon mehrfach im Plantschbecken Schwimmübungen gemacht und Eingeseift wurde. Plötzlich ....plumps, kommt jemand ins Wasser und nimmt ihn tatsächlich in die Hosentasche und verschwindet bei Nacht ohne ein Wort zu verlieren. Schwuppdiwuppp....und schon fängt mein Suchen an - wo ist nur der Dieb hin? Keine Spur von Soko - doch spätestens beim letzten Ausrutscher wusste ich, dass ich nicht locker lassen werde. Deshalb habe ich jetzt Pluto zur Suche dazu geholt. Doch leider ist ihm heute noch schlecht von gestrigen Naschereien. Was passiert, wenn mein Goldfisch Heimweh bekommt? Also renne ich blitzschnell zur Bushaltestelle, um den Kater anzuflehen, mir zu helfen aber er hat ausgerechnet heute einen schweren (Alkohol-)Kater. Die Zeit läuft leider davon. Was soll nun aus Soko werden? Ich mache gerade den Rundbrief, als Tischdecke getarnt, um keine falschen Informationen zu erzeugen. Plötzlich klopft Klaus-Dieter von neben an, er hat eine super Idee und telefoniert mit dubiosen Tierhaendlern. Dabei kommt heraus, dass noch andere Herzhafte Goldfische
|
| Thema: Re: Unsere Geschichte 1 Teil Fr 18 Nov 2011, 09:29 © mysunny | |
| Heute Abend gehe ich planschen mit meinem Goldfisch, der glücklicherweise schon mehrfach im Plantschbecken Schwimmübungen gemacht und Eingeseift wurde. Plötzlich ....plumps, kommt jemand ins Wasser und nimmt ihn tatsächlich in die Hosentasche und verschwindet bei Nacht ohne ein Wort zu verlieren. Schwuppdiwuppp....und schon fängt mein Suchen an - wo ist nur der Dieb hin? Keine Spur von Soko - doch spätestens beim letzten Ausrutscher wusste ich, dass ich nicht locker lassen werde. Deshalb habe ich jetzt Pluto zur Suche dazu geholt. Doch leider ist ihm heute noch schlecht von gestrigen Naschereien. Was passiert, wenn mein Goldfisch Heimweh bekommt? Also renne ich blitzschnell zur Bushaltestelle, um den Kater anzuflehen, mir zu helfen aber er hat ausgerechnet heute einen schweren (Alkohol-)Kater. Die Zeit läuft leider davon. Was soll nun aus Soko werden? Ich mache gerade den Rundbrief, als Tischdecke getarnt, um keine falschen Informationen zu erzeugen. Plötzlich klopft Klaus-Dieter von neben an, er hat eine super Idee und telefoniert mit dubiosen Tierhaendlern. Dabei kommt heraus, dass noch andere Herzhafte Goldfische verschwunden
|
| | | |