|
| Navigationshilfe für Menschen mit Orinetierungsproblemen | |
| Autor | Nachricht |
---|
eldar134 Neu im Forum
Anzahl der Beiträge : 2
| Thema: Navigationshilfe für Menschen mit Orinetierungsproblemen Mi 25 Mai 2011, 13:42 © eldar134 | |
| Hallo zusammen, ich bin Student an der Uni-Siegen. Meine Diplomarbeit ist eine Navigationsanwendung (für mobile Geräte(wie iPhone)) für Menschen mit Demenz im frühen Stadium zu entwickeln. Um das realisieren zu können, muss ich die Fragen bezüglich zukunftiger Anwendung an Menschen mit Demenz stellen. Bitte kontaktieren Sie mich, falls Sie mir helfen können. Viele Grüße Eldar Mamamdli |
| | | Marie Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 10829
| Thema: Re: Navigationshilfe für Menschen mit Orinetierungsproblemen Mi 25 Mai 2011, 16:58 © Marie | |