| Wir beklagen uns über das Wetter | |
|
Autor | Nachricht |
---|
vargen Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 1796
| Thema: Wir beklagen uns über das Wetter So 27 März 2011, 14:09 © vargen | |
| Hej Foris, wir jammern ja über unser Wetter, dass es nicht so warm ist. Bin auf ein aktuelles Webcam-Foto aus Stockholm gestoßen. Stammt aus dem Hafenbereich in der Nähe der Gamla Stan (Altstadt). Die haben noch Eisschollen auf dem Wasser - arme Stockholmer ! LG Frederik
- att se är inte tro, att tro är att se -Att älska är ingenting. Att vara älskad är någonting. Att älska och att vara älskad är allting.
Zuletzt von vargen am So 27 März 2011, 14:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
sylvia Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 7347
| Thema: Re: Wir beklagen uns über das Wetter So 27 März 2011, 14:34 © sylvia | |
| Wir meckern ja nicht richtig, die Sonne scheint aber es ist so kühl. Möchte gern draußen auf unserer Terrasse sitzen. Weiß, kann mich warm anziehen. LG Sylvia
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
|
|
| |
Ehemaliges Mitglied "GELÖSCHTER USER"
Anzahl der Beiträge : 6760
| Thema: Re: Wir beklagen uns über das Wetter So 27 März 2011, 14:38 © Ehemaliges Mitglied | |
| ich finde das Wetter herrlich, in Stockholm sieht es auch recht trocken aus, ist doch schon zum Wandern. liebe Frühlingsgrüße Ulli Ullis Foto
Zuletzt von Ulli52 am So 27 März 2011, 14:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Wir beklagen uns über das Wetter So 27 März 2011, 14:40 © sylvia | |
| Schön, liebe Ulli. Ich wandere nicht gern. LG Sylvia die jetzt genau aufpaßt wo sie die Füße hinsetzt, möchte nicht nochmal fliegen auf die Nase
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
|
|
| |
Marina Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 104
| Thema: Re: Wir beklagen uns über das Wetter So 27 März 2011, 15:23 © Marina | |
| Ich sag dazu nur, es gibt kein schlechtes Wetter...nur die falsche Kleidung :lol!: Ich finde es herrlich und werde gleich mit den Kids nach draussen gehen und natürlich wählen
Liebe Grüße Marina |
|
| |
jellyamber Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 4407
| |
| |
Biggi Moderator
| |
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Wir beklagen uns über das Wetter So 27 März 2011, 18:26 © sylvia | |
| Liebe Biggi, Dein Smilie ist ja gut drauf. Kannst Du das auch LG Sylvia der es noch zu kalt war
|
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
| Wir beklagen uns über das Wetter | |
|