| Online Beitrag ORF zu Demenz | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gabika Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 297
| Thema: Online Beitrag ORF zu Demenz So 13 März 2011, 17:52 © Gabika | |
| Hallo, ich sehe mir gerade eine ORF-Sendung zum Thema Demenz und Pflege an. Habe ich zufällig entdeckt und finde ich sehr gut. Sie sollte bis nächsten Samstag Nachmittag online sein. http://tvthek.orf.at/programs/1651-Stoeckl-am-Samstag lg, Gabika |
|
| |
angel Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5122
| Thema: Re: Online Beitrag ORF zu Demenz So 13 März 2011, 18:20 © angel | |
| Herzlichen Dankl liebe gabinka es ist sehr eindrücklich
nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel |
|
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
Gabika Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Online Beitrag ORF zu Demenz So 13 März 2011, 20:33 © Gabika | |
| - Biggi schrieb:
- Sorry, liebe Gabika, ich sehe nur einen schwarzen Kasten. Mach ich was falsch?
LG Biggi Hi Biggi, verwendest Du eine 64 bit Version des Internet Explorers? Das kann die ORF Seite nicht. Hatte auch schon mal das Problem. Oder hast Du eh den 32 bit IE? lg, Gabika |
|
| |
Gabika Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Online Beitrag ORF zu Demenz So 13 März 2011, 20:39 © Gabika | |
| Hier wird beschrieben, wie man den 32-bit IE startet: http://www.tipps-tricks-kniffe.de/kein-flashplayer-fuer-windows-vista-64-bit/ "Wenn Sie also Flash-Seiten betrachten möchten, verwenden Sie solange einfach die 32-Bit-Variante des Internet Explorers. Sie finden Sie im Startmenü unter Start | Alle Programme | Internet Explorer. " Vielleicht klappt es ja damit. LG! |
|
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| Thema: Re: Online Beitrag ORF zu Demenz So 13 März 2011, 21:27 © Marie | |
| Hallo Gabika, danke für den Link. Ein wirklich gutes Video. Besonders die Aussagen des jungen Mannes haben mir mal wieder deutlich gemacht, daß ich in den letzten Tagen viel zu ungeduldig mit meinem Vater umgegangen bin, ihm viel zu viele Dinge versucht habe zu erklären oder seiner Meinung zu widersprechen. Das hat nicht nur mich frustriert sondern auch ihn ärgerlich gemacht. Ich werde mir also wieder mehr Mühe geben müssen. Grüße von Marie |
|
| |
Gabika Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Online Beitrag ORF zu Demenz Mo 14 März 2011, 17:43 © Gabika | |
| Liebe Marie, hoffentlich machs Du Dir keine Vorwürfe! Dass Du auf Deinen Vater aufpasst ist so eine gute Tat. Lobst Du dich auch hin und wieder dafür? lg, Gabika |
|
| |
Gabika Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Online Beitrag ORF zu Demenz Mo 14 März 2011, 17:46 © Gabika | |
| ui, war wohl doch nicht so toll erklärt. Starte Deinen Internet-Browser einmal mit Start-> Alle Programme-> Internet Explorer und kopiere den Link dann in den Internet Explorer. Nur ein Versuch. lg, Gabika |
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| Thema: Re: Online Beitrag ORF zu Demenz Mo 14 März 2011, 20:51 © Marie | |
| Hallo Gabika, nein, keine Vorwürfe aber es ärgert mich schon, wenn ich mal wieder meinem Frust an der falschen Stelle Ausdruck verliehen habe. Daß ich auf meinen Vater aufpasse geschieht eher zwangsläufig. Ist ja keiner weiter da - aber ich habe viel Hilfe von unserer Bekannten, Vaters Nachbarn und auch vom Pflegedienst. Grüße von Marie |
|
| |
| Online Beitrag ORF zu Demenz | |
|