Hallo Sylvia,
ja an Wandtatoos hatte ich in der Tat schon gedacht. Hoffe nur die halten auch bei der Hitze hier im Sommer können es ja bis zu 40 Grad heiß werden. Ich wohne schon 10 Jahre hier in diesem Jahre hier in diesem Haus und jetzt 5 Jahre in dieser Wohnung. Bin einmal intern umgezogen, weil diese mit Laminat ausgelegt ist und alles neu war im Gegensatz zu meiner ersten Wohnung.
Unsere eine Nachbarin ist jetzt 85jährig gestorben. Allerdings wußten wir zum Schluß nix über ihren Verbleib. Das ist natürlich super krass und jetzt ist sogar ihre Wohnung versiegelt worden. Der Sohn von ihr lebt auch hier in diesem Haus (leider) und kann jetzt nicht mehr rein komischerweise. Aber für sie war es sicher eine Erlösung, weil es ihr zum Schluß auch nicht sehr gut ging und ich mit ihr auch eigentlich die Jahre zuvor genug Theater hatte. So schnell kann das dann doch gehen. Aber sie hatte keine Demenz, sie war bis zum Schluß, wo es dann nicht mehr so ging, topfit und hat noch alles selber gemacht. Da kann ich wieder sagen Hut ab, für Leute, die noch bis ins hohe Alter fit bleiben. Na ja von ihrem Sohn konnte sie sowieso nix großartig erwarten. Bin froh, wenn der endlich geht (und hoffentlich bald). Nur das die Wohnung versiegelt wurde, hm komisch.
Aber nun ja, das musste ich nochmal loswerden, da es ja auch eine ältere Dame war.
Gruß Barbara