LillNalle Erstellt: 05.03.07, 23:02
Liebe Moonlight
Ich weiss manchmal geht es sehr lange, bis sich wirklich was konkretes tut. Aber nur schon die Tatsache das vermehrt aus der Sicht der Dementen geschrieben wird ist ein grosses Plus und wieder ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Ich will und muss mich darüber freuen, damit ich nicht müde werde und weiterhin am Ball bleibe. Leider ist es in jedem sozialen Gebiet so, das der Weg zwischen Theorie und Praxis sehr lange ist. Kaum in einem anderen Gebiet, mahlen die Mühlen so langsam. Und trotzdem, wenn man auf 20 Jahre zurückschaut so hat sich doch einiges im umgang mit Demenz verändert und verbessert, auch wenn wir uns noch lange nicht zufrieden geben können/dürfen.
Irgendwann könnte ich mir vorstellen das dein Projekt an interesse gewinnen wird. Aber bis dahin wird es vermutlich noch einiges an Geduld brauchen. Das ich dein Projekt gut finde, reicht dazu leider auch nicht aus. Wir bleiben einfach weiterhin dran und hoffen das die Tropfen, die wir beitragen, doch mithelfen den Strom zur Veränderung mal zu füllen.
Liebe Grüsse
Ursula