Liebe Denise,
es wird schon werden glaube mir. Mir war und ist meine Familie auch am wichtigsten und so sollte es immer sein. Allerdings hab ich meinen Papa nie als "Anhängsel" gesehen. Wir hatten uns nach über 10 Jahren wieder und das war das höchste und schönste Glück und wir haben es genießen können. Es braucht alles seine Zeit. Aber mein Papa war immer lieb und rücksichtsvoll, da wollte ich etwas zurück geben.
Ich hatte die Tage mit meinem Grossen telefoniert und er erzählte mir von dem Tagebuch, welches ich die ersten 2 Jahre über ihn geführt hatte. Er liest heute noch drin, das finde ich schön. Es gibt lustige Episoden. Ich fragte ihn dann, weil er grad ein Fotobuch erstellt über seine Freundin Annemonie, die Tochter Rabia und sich, da kam drin vor das er von einer flotten Biene sprach, wie es zusammenhängt. Erzählte ihm dann, das mein Papa das in meinem Teeniealter immer zu mir sagte. Es freute mich, das sowas weiter an die Enkel geht.
So bin etwas abgeschweift.
Alles Gute.
LG Sylvia
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.