Von: LillNalle2 Gesendet: 28.12.2006 10:35
Liebe Sonja
Ich habe mich sehr darüber gefreut, das du hallo gesagt hast und somit schon mal den ersten Schritt zum schreiben gewagt hast. Ja es tut wirklich gut, sich mit anderen austauschen zu können die in gleicher oder ähnlicher Situation sind. Auch wenn man den Löwenanteil von Trauer und Sorgen selbst tragen muss und einem niemand diese abnehmen kann, so mildert es doch einiges wenn man wenigstens das miteinander teilen kann wo möglich ist - und ich weiss davon gibt es eine ganze menge. Es würde mich sehr freuen, wenn du uns ein wenig in eure Situation mitnehmen würdest. Offene Ohren und Herzen hat es hier schon immer gegeben und ich denke so wird es auch bleiben - danks einem jeden einzelnen von euch. Ich lese aus deinen Zeilen sehr viel Trauer, auch eine gewisse Ohnmacht, wie es ein jedes von uns auch kennt. Ich lese aber auch dein Bedürfnis wieder etwas lachen zu können, selbst wenn es schwer fällt. Hier darfst du dir Luft verschaffen und spühren das du nicht alleine bist. Manchmal hilft es einem auch dabei, doch wieder mal ein lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Spätestens wenn ich wieder in der Schweiz bin, möchte ich auch wieder regelmässig im Chat sein, weil es doch für die einen oder anderen ein Bedürfnis sein könnte.
Sei du, und alle anderen hier ganz herzlich gegrüsst aus Schweden
Eure Ursula