| Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
chica Neu im Forum
Anzahl der Beiträge : 12
| Thema: Re: Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz Sa 21 Jan 2012, 01:16 © chica | |
| Hallo
Heute kurz vor 13 Uhr als ich gerade in das Zimmer kam, wo sich mein Mann befand, gab er so eigenartige Atemgeräuche von sich.
Es waren die Letzten. Er ist gesorben, doch es war eine Erlösung für ihn.
LG an alle, die mir in den schweren vergangen Tagen, hier geschrieben haben.
Chica |
|
| |
mysunny Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 5366
| Thema: Re: Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz Sa 21 Jan 2012, 07:54 © mysunny | |
| hallo Chica
mein herzlichstes Beileid. Ich hoffe dass du Menschen um dich hast die dich tragen und trösten können in dieser schweren Zeit. Die Erlösung kam und für dich bleiben die vielen schönen Erinnerungen die wie kleine Sterne für dich in das Dunkel deiner Trauer leuchten. Ich wünsche dir ganz viele davon.
lieber Gruss Janine
|
|
| |
Babsi55 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 372
| |
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| Thema: Re: Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz Sa 21 Jan 2012, 10:26 © Admin | |
| Liebe Chica Ich wünsche dir ganz dolle viel Kraft für die nächste Zeit. Liebe Menschen um dich, die dich in den Arm nehmen und etwas auffangen können. Eine gut dosierte Ruhe um für dich die Zeit des Verarbeitens zu finden, aber auch nicht zuviel Zeit wo Gedanken sich anfangen ungesund im Kreise zu drehen. Fühle dich ganz lieb Umarmt mit meinem ganzen Mitgefühl
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden." |
|
| |
Kessi Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 223
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 8046
| |
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| Thema: Re: Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz Sa 21 Jan 2012, 12:27 © Biggi | |
| Liebe Chica, meine aufrichtige Anteilnahme zum Verlust deines Mannes. Ich schicke dir ein grosses Kraftpaket für die kommende schwere Zeit. Du warst tapfer und liebevoll bis zum Schluss. Ganz liebe Grüsse sendet dir Biggi
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| |
| |
jellyamber Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 4407
| Thema: Re: Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz Sa 21 Jan 2012, 13:50 © jellyamber | |
| Liebe Chica, auch von mir meine Anteilnahme - ich hoffe, die nächsten Tage bringen dir - trotz alledem - Ruhe und Kraft. Jelly
"Und was die Jugend dalässt, ist ein Spiegel. Da guckt man rein und sieht: Man hat keine Eierschale mehr auf dem Kopf. Man hat jetzt eine Frisur."Martina Holzapfl |
|
| |
vargen Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1796
| |
| |
Ehemaliges Mitglied "GELÖSCHTER USER"
Anzahl der Beiträge : 6760
| |
| |
soda1964 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5261
| |
| |
bibo50 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1539
| Thema: Re: Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz Mo 23 Jan 2012, 08:12 © bibo50 | |
| Liebe Chica, auch von mir herzliches Beileid zum Tode deines Mannes. Viel Kraft und Energie für die nächsten Tage und viele liebe Menschen, die dir helfen, den Verlust zu verschmerzen. Lg Birgit
Ärgere dich nicht, dass der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freue dich, dass der Dornenstrauch Rosen trägt. |
|
| |
chica Neu im Forum
Anzahl der Beiträge : 12
| Thema: Re: Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz Mo 23 Jan 2012, 18:36 © chica | |
| Danke für euer Beileid Ich hoffe mein Mann hat in den 10 Tagen die er noch zu Hause verbrachte, hoffentlich noch gespürt wie ich mich um ihn kümmerte. Er konnte nicht mehr spechen und hören. Meine Tochter,Schwiegersohn und mein liebes Enkelkind sind für mich da. Danach kommt der Alltag.Zum Glück ist noch unser Hund da.Mir dem muß ich spazieren gehen und hoffen, auf andere Gedanken zu kommen. LG Chica i |
|
| |
Ehemaliges Mitglied "GELÖSCHTER USER"
Anzahl der Beiträge : 6760
| |
| |
| Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz | |
|