Warum ist die Frau der beste Motor? Es passt jeder Kolben, sie schmiert sich von selbst und sie macht monatlich ihren Ölwechsel.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Männer schneller als Frauen ? -> Kein Wunder, bei dem Kugellager zwischen den Beinen!
-------------------------------------------------------------------------------------------
Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nilpferd? Die einen haben 'ne große Schnauze und 'nen dicken Arsch, die anderen leben im Wasser.
Punker zum Opa:"Was glotzt du denn so?" Darauf der Opa:"Hab im Suff mal 'nen Pfau gebumst und jetzt frage ich mich, ob du mein Sohn bist!"
Was ist der Unterschied zwischen der CDU und Günther Jauch? Bei der CDU gibt es zuerst die Millionen, dann die Fragen...
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.