|
Autor | Nachricht |
---|
gisela Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 4936
| Thema: happy birthday therese Di 05 Apr 2022, 06:58 © gisela | |
| liebe therese ich schicke dir herzliche geburtstagsgrüße in die schweiz und wünsche dir einen wunderschönen tag im kreise deiner immer mehr werdenden lieben. für dein neues lebensjahr viel gesundheit und freude und vielleicht ja noch mehr enkel
lieben gruß gisela mein Vorbild ?....der Löwenzahn...wenn er es schafft durch Asphalt zu wachsen...kann auch ich scheinbar unmögliches schaffen |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 8045
| Thema: Re: happy birthday therese Di 05 Apr 2022, 08:33 © Ann | |
| Liebe Therese, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Lass dich heute schön verwöhnen! Schön, dass es dich gibt! |
|
| |
Belle Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 7567
| |
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| Thema: Re: happy birthday therese Di 05 Apr 2022, 09:45 © Marie | |
| Liebe Therese, Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, vor allem Gesundheit. Ich freu' mich schon auf unser kleines Forentreffen. Sollte sich Deine Familie bis dahin wirklich noch vergrössern, lass' es mich rechtzeitig wissen, damit ich genügend Badebüchlein bestellen kann. Enkel kann man nie genug haben. |
|
| |
kamia Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 2367
| Thema: Re: happy birthday therese Di 05 Apr 2022, 11:39 © kamia | |
| Liebe Therese, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Eine schöne schöne Feier, im Kreise deiner Lieben, und viel Gesundheit wünsche ich dir.
mit lieben Grüßen Wenn jemand sagt: Das geht nicht! Denke daran: Das sind seine Grenzen, nicht deine.“ (Unbekannt) |
|
| |
felixx Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 886
| Thema: Re: happy birthday therese Di 05 Apr 2022, 14:31 © felixx | |
|
Nur weil es gerade schwer ist, darfst du nicht gleich aufgeben. Es wird nicht einfacher, wenn du davor wegläufst. |
|
| |
soda1964 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5261
| Thema: Re: happy birthday therese Do 07 Apr 2022, 17:08 © soda1964 | |
| Meine lieben Forumsfreunde ganz, ganz herzlichen Dank für eure lieben, wertschätzenden, warmherzigen Geburtstagswünsche. Ich habe einen schönen Tag verbracht mit "Tag der offenen Tür" zu Kaffee und Kuchen bei mir. Dies war ja die letzten beiden Jahre so nicht möglich. Ich habe dies sehr genossen Am Abend waren wir dann noch bei unserer mittleren Tochter zum Pizzaessen aus ihrem Ofen im Garten. Ich habe die erste selbst gemalte Geburtstagskarte eines Enkels erhalten, herzberührend. Und Jaro, der zweite Enkel, welcher im Mai 2 wird, hat sich ganz fest Mühe gegeben, mir Happy Birthday zu singen. So schön. Ich bin sehr dankbar. Herzliche Grüsse
ThereseMan muss mit Allem rechnen - auch mit dem Guten.
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen. Pearl s. Buck
|
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 8045
| |
| |
christine-josefine Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 622
| Thema: Re: happy birthday therese Fr 08 Apr 2022, 10:00 © christine-josefine | |
| liebe Therese auch von mir Alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich aber nicht weiniger herzlich |
|
| |
|